Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Kann natürlich von Disney irgendwann die nächsten Jahre erklärt werden, dass RJ mit Star Wars nix mehr macht bzw. machen darf.

Kann auch sein, dass man das erst nach Teil 9 mit einem Rücktritt von Kathlyn Kennedy verknüpft.

Alles möglich.

Aber ich persönlich würde es gerne sehen, wenn RJ zusammen mit den Got-Machern die nächsten Kinofilme (und darüber hinaus) erarbeitet.

Letztes Gerücht war ja, dass die beiden Trilogien ala MCU verbunden sein sollen (z. B. die eine zur Zeit der Old Republic und die andere nach Teil 9).
halten sich die Rücktritt Gerüchte von Kennedy immer noch? Oder ist das schon wieder was neues? :ugly:

DIe dürfte da eigentlich relativ fest im Sattel sitzen, vor allem wenn Disney sich die nackten Zahlen von allen Filmen so anschaut.

Warum habe ich so das Gefühl, dass Kylo bzw Ben der Held des Films sein wird?
bitte nicht, muss nicht immer darauf hinaus laufen dass irgendjemand Erlösung findet/zum Helden wird.
 
Habe neulich wo gelesen, die Cassian Andor Serie soll quasi ein Prequel zu "Rogue One" in Serienformat werden. Also vermutlich wie Andor, wie er als Agent mit fragwürdigem Ruf für die Rebellion "grenzwertige" Aufträge erledigt. Zumindest würde ich mir das davon wünschen.

halten sich die Rücktritt Gerüchte von Kennedy immer noch? Oder ist das schon wieder was neues? :ugly:
Ja, gut das vorne rum wegen Publicity erstmal auf Gutwetter gemacht wird ist klar. Was intern abgeht weiß man ja nicht. Kennedy selbst muss ja nur vor Iger persönlich Rechnung ablegen. Also quasi Vader & Imperator Verhältnis.
 
halten sich die Rücktritt Gerüchte von Kennedy immer noch? Oder ist das schon wieder was neues? :ugly:

DIe dürfte da eigentlich relativ fest im Sattel sitzen, vor allem wenn Disney sich die nackten Zahlen von allen Filmen so anschaut.

Ne, die halten sich auch hinter den Kulissen noch hartnäckig.

Kennedy wird nicht ihre Qualifikation als Producer hinterfragt, sondern eher das Händeln der SW-IP und die doch vielen Querelen mit Regisseuren und die Außendarstellung .... kann aber natürlich wieder nur heiße Luft sein.

So oder so freu ich mich Sehr auf Teil 9 und die Serien demnächst ?

Habe neulich wo gelesen, die Cassian Andor Serie soll quasi ein Prequel zu "Rogue One" in Serienformat werden. Also vermutlich wie Andor, wie er als Agent mit fragwürdigem Ruf für die Rebellion "grenzwertige" Aufträge erledigt. Zumindest würde ich mir das davon wünschen.

Das kommt zu 100%, ist doch bestätigt (Auch mit K2-SO).

Die 3. ist noch unbekannt (Obi-Wan?)
 
halten sich die Rücktritt Gerüchte von Kennedy immer noch? Oder ist das schon wieder was neues? :ugly:
Ja, gut, dass nach Aussen hin wegen Publicity auf Gutwetter gemacht wird sollte klar sein. Was dagegen intern ablaufen KÖNNTE weis niemand so genau. Kenned selbst ist ja nur Iger persönlich Rechenschaft schuldig.
Das kommt zu 100%, ist doch bestätigt (Auch mit K2-SO).

Die 3. ist n8ch unbekannt (Obi-Wan?).
Kenne da die Details nicht.
 
Soll das dann eigentlich auch zum Dianey+ Start anlaufen. Oder erst später?
Habe zwar die SWC nicht so genau verfolgt, aber groß Infos dazu gab es afaik nicht. Oder doch?
 
Ne, die halten sich auch hinter den Kulissen noch hartnäckig.

Kennedy wird nicht ihre Qualifikation als Producer hinterfragt, sondern eher das Händeln der SW-IP und die doch vielen Querelen mit Regisseuren und die Außendarstellung .... kann aber natürlich wieder nur heiße Luft sein.

ich denke das ist alles nur heiße Luft. Wenn Disney ein Problem mit Regisseuren hat, dann werden die ja auch eher direkt und ohne weiteres entlassen (siehe Solo, Rogue One etc.). Bei Episode 8 gab es solche Probleme ja eher nicht und die Disney Chefs sind zufrieden. Bei den neuen Serien habe ich auch noch nichts von Problemen gehört.
Ich denke wenn Disney die weg haben wollte, dann wäre die schon bei den the Force is female Quatsch gegangen worden :coolface:

Ende 2018 wurde ihr Lucasfilm deal auch um 3 Jahre verlängert, die wird auch noch nach Episode 9 dabei sein, wenn nicht noch länger
 
ich denke das ist alles nur heiße Luft. Wenn Disney ein Problem mit Regisseuren hat, dann werden die ja auch eher direkt und ohne weiteres entlassen (siehe Solo, Rogue One etc.). Bei Episode 8 gab es solche Probleme ja eher nicht und die Disney Chefs sind zufrieden. Bei den neuen Serien habe ich auch noch nichts von Problemen gehört.
Ich denke wenn Disney die weg haben wollte, dann wäre die schon bei den the Force is female Quatsch gegangen worden :coolface:

Ende 2018 wurde ihr Lucasfilm deal auch um 3 Jahre verlängert, die wird auch noch nach Episode 9 dabei sein, wenn nicht noch länger

Daher mal abwarten, möglich ist halt alles.

Jetzt kommt erstmal Teil 9 und wenn der richtig reinknallt (Qualität sowie Einnahmen), wird es eh schwierig, so etwas seitens Disney durchzuziehen. ?

Denkst du so wie ich, dass die 3. Serie über Obi-Wan handeln wird?
 
Denkst du so wie ich, dass die 3. Serie über Obi-Wan handeln wird?
ich hoffe es, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass McGregor in einer Serie mitspielt. Und wenn doch dann ist das der ultimative Beweis, dass Disney mit Star Wars so gut umgeht wie es nur geht und absolut gar keine kosten scheut (naja, kann ich jetzt schon sagen, Lucas wollte damals ja auch eine Realserie machen, ihm war das ganze dann aber doch zu teuer :ugly:)

Ich persönlich hätte aber nichts gegen eine Vader Realserie, vor allem wenn ich mir die unfassbar guten Graphic Novel anschaue, denke ich, dass das perfektes Serienmaterial ist.
 
ich hoffe es, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass McGregor in einer Serie mitspielt. Und wenn doch dann ist das der ultimative Beweis, dass Disney mit Star Wars so gut umgeht wie es nur geht und absolut gar keine kosten scheut (naja, kann ich jetzt schon sagen, Lucas wollte damals ja auch eine Realserie machen, ihm war das ganze dann aber doch zu teuer :ugly:)

Ich persönlich hätte aber nichts gegen eine Vader Realserie, vor allem wenn ich mir die unfassbar guten Graphic Novel anschaue, denke ich, dass das perfektes Serienmaterial ist.

Ja, hätte ich die Wahl, würde sie auch auf Darth Vader fallen.

Mal schauen, was dann kommt. ?
 
Verträge lassen sich übrigens auch vorzeitig auflösen gegen Abfindung, das heißt noch lange nichts. :scan:

Ich persönlich hätte aber nichts gegen eine Vader Realserie, vor allem wenn ich mir die unfassbar guten Graphic Novel anschaue, denke ich, dass das perfektes Serienmaterial ist.
Meinst du die DV Comic Reihe? "Graphic Novels" ist einfach ein so lächerlich, hochgestochenes und irreführendes Marketing-Gesabbel. :ugly:
 
Verträge lassen sich übrigens auch vorzeitig auflösen gegen Abfindung, das heißt noch lange nichts. :scan:
was aber eher nicht passieren wird, dazu macht sie einfach zu gute arbeit bei Disney (und wie gesagt: ist gerade mal ein paar Monate her seit Verlängerung und schon vorher gab es die "Gerüchte" von den üblichen Verdächtigen)
Meinst du die DV Comic Reihe? "Graphic Novels" ist einfach ein so lächerlich, hochgestochenes und irreführendes Marketing-Gesabbel. :ugly:

Graphic Novel benutzt man, wenn es sich nicht um Kinder Comics handelt :kruemel:


Ja, meine Darth Vader und die Dark Lords of the Sith Reihe. Eine spielt kurz nach Episode 3 (und zeigt das was eigentlich die Filme hätten zeigen müssen) und eine nach Episode 4
 
Ausgabe 1 und 2 hatte ich mir mal aus langeweile am Bahnhof gekauft. Du meinst sicher die Story, wo er mit dieser Dr. Aphra nach Geonosis zurückkehrt und die "Sterilisation" entdeckt.
 
Ausgabe 1 und 2 hatte ich mir mal aus langeweile am Bahnhof gekauft. Du meinst sicher die Story, wo er mit dieser Dr. Aphra nach Geonosis zurückkehrt und die "Sterilisation" entdeckt.
ne, meinte schon eher seine "Solo" Abenteuer und auch die Sache mit dem Imperator. Die Graphic Novel wurden immer besser und besser bzw haben eine gewisse Qualität durchgehend halten können.

btw die Dr. Aphra Geschichten sind auch klasse, wobei es da ziemliche hit or miss Qualitätsschwankungen geht, aber die Geschichte mit der Auktion war ein Brüller ^^



ahso nochmal zu Iger
Iger:

"We did a deal with David Benioff and Dan Weiss, who are famous for ‘Game of Thrones’ and the next movie that we release will be theirs, and we’re not saying anything more about that.”

hm "movie" nicht "Trilogie". Also doch vielleicht alle 2 Jahre ein wechsel?
 
A pro pos Hit or Miss: Ich war ja derbe enttäuscht von der zweiten Trawn Novelle, die letzten Herbst erschienen ist.
Die erste wusste noch zu gefallen. Aber diese Geschichte, wie Thrawn mit Anakin Skywalker auf irgend einem Hinterwäldler Planeten nach Padme sucht... Neh...
 
Ging mir auch so. Habe das Buch auch nur zu Hälfte gelesen und das obwohl Thrawn einer meiner Lieblingscharaktere aus Star Wars ist.

Es gab auch noch den Handlungsstrang wo er auf Befehl des Imperators mit Vader zusammen arbeiten muss aber ich habe schon vergessen um was es da überhaupt ging.
 
A pro pos Hit or Miss: Ich war ja derbe enttäuscht von der zweiten Trawn Novelle, die letzten Herbst erschienen ist.
Die erste wusste noch zu gefallen. Aber diese Geschichte, wie Thrawn mit Anakin Skywalker auf irgend einem Hinterwäldler Planeten nach Padme sucht... Neh...
ja, ziemlich schade. Dabei war die erste Top (wobei: das wäre was für den Stammtisch Thread ^^)
 
Warum habe ich so das Gefühl, dass Kylo bzw Ben der Held des Films sein wird?

Keine Plan, wahrscheinlich weil er sein Vater gekillt, sowie mehrer Planeten mit keine Ahnung wie viel Seelen mit der Starkiller Base getötet hat?!? Ich hätte noch das mit Leia sagen können aber der Schuß kam ja nicht von Kylo da er ja gezögert hat.
Vieleicht wird er zu einem Badass Villain aber der Held wäre echt ne dumme Ironie. Da er im Grunde genommen total vom Hass und der dunklen Seite zerfressen zu sein scheint.
 
Zurück
Top Bottom