E3 E3 2019 (08. - 12.06)

Hinweis
Discord Channel, zum Chatten

daMatt

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2007
Beiträge
24.217
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Holla. Da es hier im Allgemein Bereich noch keinen Thread zur diesjährigen E3 (Samstag, 08. - Mittwoch 12.06) zu geben scheint mache ich einfach mal einen.

Zum gepfelgten Diskutieren.
BITTE DEN WAR HIER RAUSLASSEN.
Im War Bereich gibt es nen seperaten E3 Thread.

Ich lasse zu Beginn einfach mal eine Übersicht der Pressekonferenzen mit Zeitzonentabelle hier. Bzw den Linkk dazu. Für uns hier ist natürlich UTC+2 entscheidend.
 
Ich persönlich bin relativ wenig bis gar nicht gehyped. Und harre einfach nur der Dinge, die da kommen mögen. Dann kann man nur positiv überrascht werden.

Ne, bei mir ist es dieses Jahr ebenso.
Null komma Null.
Was etwas über die Jahre hinweg, mich persönlich, etwas nervt, sind die Vorankündigungen/Teaser für Spiele die erst in 3-5 Jahre erscheinen. Ja es ist toll, aber mittlerweile sollte man sich dbzgl wieder bedeckt halten.
Überraschungshits die in <6Monate erscheinen.
 
Die Studios fahren seit einigen Jahren nur noch sichere geschichten. Denke kurz vor der neuen Gen, wird auch nichts krasses angekündigt. Sicher die üblichen Verdächtigen. Denke auch MS wird nicht alles verheizen, mit anblick auf die nächste Gen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Freue mich schon auf die E3, Urlaub ist eingereicht. Ich werde mir alle großen PK'S Live angucken. Kinda Funny lass ich wohl aus. Nintendo Treehouse, Inside Xbox und co runden die E3 für mich dann ab. Mein Highlight wäre eine Microsoft x Nintendo Ankündigung.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bin dieses Jahr auch nicht gehypt.
MS und Sony werden kaum neues mehr zeigen.
Nächstes Jahr werden die neuen Konsolen angekündigt und vorgestellt.
Da wird's interessanter.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Werd mir wahrscheinlich nur Microsoft und Nintendo anschauen. Evtl. noch Ubisoft.
Hoffentlich sehen wir von MS schon vieles für die Next-Gen und von Nintendo will ich eigentlich nur Infos zu den Titeln für das zweite Halbjahr und Gameplay zu Bayonetta 3 wäre super.
 
Ne kein hype, weil ich nicht mehr drauf reinfallen.

Im Grund reicht es, sich die interessanten paar Trailer später auf Youtube an zu gucken.
 
Dieses Jahr interessiert mich die E3 überhaupt nicht. :nekoew:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sagt er mit einem Stadia Avatar xD

Stadia wird diesen alten muffigen Microsoft, Sony, Nintendo... Krieg... endlich aufmischen ;)

Nenne mir eine unvergessliche E3 zwischen den 3 old school Firmen und ich küsse deine Augen!

Kannst du nicht, weil die E3 schon lange mega langweilig sind :p
 
Am meisten freue ich mich auf die NIntendo und Square PK.


Und natürlich #DankeSony dass ihr nicht dabei seid....nicht
 
Zurück
Top Bottom