Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Und auch noch (ich hoffe es ist gut):

BATTTSNS.jpg
 
Final Fantasy X. Sollte Dienstag ankommen.

Freu mich wieder nach Spira zurückzukehren. Auch wenn ich bestimmt wieder Sentimental werde.
 
Nachdem wir auf den Account meiner Frau beim LS19 Platin geholt haben, kauften wir uns im Store:

LS17-cover-de-ps4-161006.png


Und dazu noch als Modell Deutz und Valtra. Fehlt nur noch Case, und alles ist in unseren Augen komplett:

up_4ea72b6d197c1ad6_IMG_05052019_223902_800_x_600_pixel.jpg
 
Ich hätte ja gerne mal auch ein HD Remaster von "Muramasa: The Demon Blade" von Vanillaware. So wie "Odins Sphere" und "Dragons Crown" auch eine bekommen haben.

Habe mir eben eine neue 1,3kg Dose Dextro Energen Isogetränk Pulver bestellt. Außerdem ein Tanktop und ein 3er Pack Sportsocken. Beides von Adidas. Bei Sportsware bin ich adidas Fanboy. Wegen der Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein, ich hatte mal von einem Spiel gelesen das sah so aus wie Hotline Miami, nur in 3D, also nicht so ein Pixel Look. Glaube nur für die PS4, weiß jemand wie das heißt und ob das schon draußen ist?
the honk kong massacre? gibts aber nicht nur für ps4.
 
Da fällt mir ein, ich hatte mal von einem Spiel gelesen das sah so aus wie Hotline Miami, nur in 3D, also nicht so ein Pixel Look. Glaube nur für die PS4, weiß jemand wie das heißt und ob das schon draußen ist?
Joa. Du meinst sicher "The Hong Kong Massacre". Gibts seit April. Erreicht zwar nicht ganz die Klasse eines HLM, aber dennoch saftige Baller-Action. Ist im Nachhinein aber keine 20€ wert, warte da lieber auf einen Sale.
 
Zurück
Top Bottom