Auf welches bis Ende 2019 erscheinende Spiel freut ihr euch am meisten von Nintendo?

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    118
Animal Crossing auf dem 3DS hat über 12 Mio. Einheiten verkauft. Klingt bei dir ja so als hätte die Serie eine Existenzkrise. xD



Fast überraschend, aber nur fast. :coolface:
yo-kai watch 4 kommt halt erst nächstes jahr und town steht nicht in der liste...
 
Animal Crossing liegt nur etwas weiter hinten, weil es ein Casual-Spiel ist, dessen Zielgruppe hier im Forum nicht unbedingt stark vertreten sein sollte :nix:
 
Interessant, dass sich kaum ein schwein hier für das marveldings interessiert, wo es doch extra als exklusivtitel an land gezogen wurde xD
 
LM3, SM2 und das Remake von LA, allerdings verspüre ich bei keinem der Titel jetzt megakrasse Vorfreude. :neutral:
 
Interessant, dass sich kaum ein schwein hier für das marveldings interessiert, wo es doch extra als exklusivtitel an land gezogen wurde xD

also ich interessiere mich dafür. das sieht schon cool aus und könnte online richtig spaß machen. ich hole es mir sehr wahrscheinlich. aber hier wollte ich nur für 3 titel voten :) das ist mit Luigis Mansion neben 3 anderen titeln eines der interessantesten games für mich...halt coole online-action ^^
 
Muss sagen, auf Pokemon habe ich seit go kein bock mehr. Mal die reviews abwarten.

Hattest du jemals Bock auf Pokémon?

Ich muss sagen so Rückblickend fand ich Let‘s Go gar nicht so schlecht. Hätte gegen ein Let‘s Go Johto nix einzuwenden. Gerade wenn sie einige der Kritkpunkte an LGPE wie keine wilden Kämpfe und No Pro Controller Support angehen.

Der Schwierigkeitsgrad von LGPE ist ja sehr gut anpassbar, Starter rausschmeißen, jedes Pokémon nur einmal fangen etc.
 
Hattest du jemals Bock auf Pokémon?

Ich muss sagen so Rückblickend fand ich Let‘s Go gar nicht so schlecht. Hätte gegen ein Let‘s Go Johto nix einzuwenden. Gerade wenn sie einige der Kritkpunkte an LGPE wie keine wilden Kämpfe und No Pro Controller Support angehen.

Der Schwierigkeitsgrad von LGPE ist ja sehr gut anpassbar, Starter rausschmeißen, jedes Pokémon nur einmal fangen etc.
Natürlich aber wirklich weiterentwickeln tut sich die Serie imo ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich am meisten auf Luigi‘s Mansion 3. hauptsächlich deswegen, weil ich die beiden Vorgänger nicht kenne.
 
Den verstehe ich nicht. Du freust dich am meisten auf einen Titel dessen Vorgänger du nicht gespielt hast? Wie kommt das?
Man freut sich halt darauf etwas, für einen persönlich, Neues auszuprobieren.
Deshalb ist auch Cadence of Hyrule mein Favorit von diesen Spielen. Den Vorgänger habe ich auch nicht gespielt und evtl. wäre ich auch vom Spielprinzip schon gesättigt wenn ich es gespielt hätte. So habe ich ein Brandneues Erlebnis, dass von vielen Spielern auch schon sehr positiv aufgenommen wurde.
 
In diesem Jahr laut der Liste noch auf DQ11S, Links Awakening, Bayo3 wenn es denn kommt und Astral Chain. Aber auch Deamon X Machina und Marvel werde ich mir sicher kaufen.

Hab nun aber schon 87 Spiele für die Switch und noch über 70 auf der Wunschliste... Ich weiß nur auf der Switch schon nicht mehr wann ich das alles spielen soll. Dazu noch knapp 100 Spiele auf der X und noch 2 ungespielte auf der Pro.... Kann man garnicht alles spielen.... Ich habe mich aber jetzt dazu entschlossen noch Dragon Quest Heroes und Seiken Densetsu Coll aus Japan zu importieren... werden wohl nicht mehr kommen und auf die Staubsauger Versionen habe ich keinen Bock....
 
Na eben weil ich es noch nicht kenne und nicht weiß, was mich erwartet. Und weil die Mario-IP im Gesamten meine absolute Lieblingsmarke überhaupt ist. Freue mich immer, wenn da neue Ableger kommen.
Man freut sich halt darauf etwas, für einen persönlich, Neues auszuprobieren.
Deshalb ist auch Cadence of Hyrule mein Favorit von diesen Spielen. Den Vorgänger habe ich auch nicht gespielt und evtl. wäre ich auch vom Spielprinzip schon gesättigt wenn ich es gespielt hätte. So habe ich ein Brandneues Erlebnis, dass von vielen Spielern auch schon sehr positiv aufgenommen wurde.

Klar, aber wenn Teil 1 und 2 shon nicht genug Interesse geweckt haben um es zu kaufen. Warum sollte das denn bei Teil 3 so sein?
 
Vielleicht lässt sich hier ja auch mal die Spreu vom Weizen trennen...

Also ich habe bislang auf der Switch :

Zelda BotW
Hyrule Warriors
Smash Bros Ultimate
FF X/X-2 DS
FFXII Zodiac
FFIX
FFVII
Yooka Laylee
Senran Kagura Refelctions (Ich musste einfach mal so ein typisch japanisches Spiel haben)
Gekido
Starlink
Mario Odyssey
Dragons Dogma Cuphead
World of FF Maxima
Rayman Legends
Mario Kart 8
Captain Toad
Mario Tennis Aces
XenoBlade Torna tgC
Tales of Vesperia
Super Mario Party
Brawlout
Fire Enblem Warriors
NSMBU Deluxe
Limbo
Mario Rabbids
Bayonetta
Okami
XenoBlade 2
Octopath Traveler
Inside
OP Pirate Warriors 3
Stardew Valley
Dust aET
Blossom Tales
Resi Revelations 2
Sonic Sega Aces
Shovel Knight
The Escapists 2
Shantae hGH
Ultra Street Fighter 2
BB Cross Tag Battle
Fast RMX
Bayonetta 2 Mega Man Coll
Pool Panic
Hollow Knight
Bloodstained CotM
Street Fighter Anniversary
Guns Gore & Cannoli 2
FFXV Pocket
Fifa 18 (jup shame ) ^^
SonicMania
Bud und Terrence SaB
DKC TF
Guns Gore und Cannoli
Mega Man X Coll
Wonder Boy Dragon Trap
Mega Man X Coll 2
Punch Club
Mega Man Legacy 2
The Last Blade 2
Resi Revelations
Naruto Storm Trilogy
Steam World Dig
The Last Blade
Garou MotW
NBA 2k18

Und wollte nun noch :

AoT 2
Wonder Boy returns
Tokyo school life
Valkyria Chronicles (auch wenn english määäh ist)
Shining Resonance (auch hier)
Golf Story (dito)
Ys VIII (dito)
Redout
Aggelos
Mortal Kombat 11
Katana Zero
Super Mario Maker 2
Among the sleep
DAS HUSKY INDI Spiel
Friend of Ringo Ishikawa
Giana Sisters
Steam World Quest
Thimbleweed
Splatoon 2
Blaster Master zero 2
Kingdom 2 Crowns
Battle Princes Madylin
Unruly Heroes
Kirby
Marvel UA3
Pokemon Schwert
Trials Rising
RE4 (falles Pointer)
FE Three Houses
Astral Chain
Deamon X M
DQ11S
Rad Rodgers
Ghoulboy
Reverie
Evoland
Guacamelee 2
Doom& Destiny
Wargroove
Aragami
Ikaruga
Sphinx
Yoshi
Blaze Blue C SE
Doom
Owlboy
GRIS
Everspace
Thunder Force 4 Sega Ages
Valkyria C 4
Monster Boy und das verfluchte
R Type
ABZU
99Vidas
Onimusha
Civili VI
MD Coll
Forgotten Anne
DB FighterZ
Dark Souls
Mark ot Ninja
Guacamelle
South Park 1
TWEWY
Mega Man 11
Messanger
Blade Strangers
SNK Heroines
South Park 2
Gunvolt
Retro City
Steam World Dig 2
Arms

Irgendwelche Warnungen parrat ? Muss ja keinen Mist kaufen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom