The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Was ist denn deine lieblingsecke??
Ich bin am liebsten in der akkala ecke :)
Sort sind die bäume so schön

Ja, Akkala ist toll (mag meine Frau am liebsten, auch wegen den Bäumen).

Persönlich fand ich irgendwie die Gegend um den Zwillingsgipfeln und dem Hylia-See toll ... aber es gibt so viele geile Gegenden im Spiel, da fällt es schwer, eins rauszupicken. ?

Auch die Gegend mit den Dschungelruinen war super und natürlich der Dunkelwald, wo es stockfinster war.

Am wenigsten mochte ich die Vulkangegend der Goronrn... auch musikalisch nix für mich.
 
Mich würde interessieren ob Nintendo heutzutage noch innerhalb eines Jahres ähnlich wie damals bei Majoras Mask auf Basis von BOTW ein ähnlich innovatives gutes Game hinbekäme!
 
Mich würde interessieren ob Nintendo heutzutage noch innerhalb eines Jahres ähnlich wie damals bei Majoras Mask auf Basis von BOTW ein ähnlich innovatives gutes Game hinbekäme!


Innerhalb eines Jahres wäre heute noch viel schwieriger, wenn sie die Hardware nutzen, wobei sie das bei einem kleineren Spiel, wenn alle Ideen stehen und sie fast alles wiederverwenden hinbekommen könnten (wäre dann wohl nicht Open World). Mal schaun ob das Gerücht mit 2020 für das nächste 3D Zelda sich bewahrheitet (oder besser gesagt eingehalten werden kann, Zelda wird ja gerne "verschoben"). 3-3,5 Jahre sollte möglich sein nach BotW, die Engine würde man vermutlich etwas verbessert wiederverwenden und sie haben für BotW extrem viele ideen gesammelt.
 
Bin ich der einzige der ein Rollespiel in der Zelda Franchise sehen wollen würde? So wie Teil 2? Aber natürlich etwas ausgereifter, gerne auch ein komplett neuer Feind und Ganondorf schließt sich wiederwillig der Truppe an :coolface:

Oder ein Ocarina of Time Remake, im Stile der WiiU Demo und mit Anleihen und Verbesserungen von BotW :banderas:
 
Hab heute morgen dann meinen 3. Titanen - Vah Ruta - abgeschlossen. Insgesamt hat mir die Stimmung bei den Zoras wieder wesentlich besser gefallen, als bei den Orni. Sowohl inhaltlich, erzählerisch als auch gameplay-technisch steckte in dem ganzen Gebiet wesentlich mehr drin. Vah Ruta selbst hatte auch wieder ein paar wirklich nette Mechaniken, bisher aber ganz klar der leichteste von meinen bisher besuchten.

Als nächstes werden noch die letzten Quests im Gebiet erledigt und dann Richtung Akkala bis zum Todesberg bevor dann das große Finale im Schloss Hyrule stattfinden wird ^^.

P.S. Das Spiel hört einfach nicht auf mich zu beeindrucken und zu fesseln. Wird am Ende vllt nicht mein Lieblingsspiel, aber sicherlich das insgesamt beste Spiel/Top 3 der besten Spiele aller Zeiten.
 
Warst du noch nicht in Hateno bei 220 Stunden? Wer kann da noch von hetzen reden.:ugly:
Natürlich war ich in Hateno ist nur gute 200h her und ich weiß nicht mehr, wie jede einzelne Quest seit dem hieß xD
Dann schau ich nochmal kurz nach, welche das war.

Edit: Achso der Hausbautyp, ja das habe ich lange fertig. Der wollte mich noch an jemanden Richtung Akkala verweisen, da war ich aber wie gesagt noch nicht.
 
Zurück
Top Bottom