Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Der Stil von Jojo holt mich so gar nicht ab irgendwie....

Ace of Diamond ist bisher recht unangenehm zu schauen aufgrund von Sawamuras Situation.
 
Hab mal Akame ga Kill! Angefangen ... schon witzig, aber ganz abgeholt bin ich nicht und fand die Entwicklungen teilweise eher schade.
 
Lohnt sich auch nur so halb da das Ende des Anime nichts mit dem Manga zu tun hat und diese Entwicklung merkt man dem Anime auch an, imo.
Joa keine Ahnung ob ich dran bleibe. Ist halt hier und dort ganz nett, aber es fehlt der letzte funken. Und wie schon gesagt
Dadurch das der Maincharakter die Rüstung bekommen hat, die ich nicht so passend für ihn finde, ist da auch ein kleiner let-down dabei.
 
Joa keine Ahnung ob ich dran bleibe. Ist halt hier und dort ganz nett, aber es fehlt der letzte funken. Und wie schon gesagt
Dadurch das der Maincharakter die Rüstung bekommen hat, die ich nicht so passend für ihn finde, ist da auch ein kleiner let-down dabei.

Fand ich bei Claymore (das war es glaub ich) damals schon doof. So ein erfundenes Ende, welches dann auch den Gesamtanime runterzieht. Gibt bei Akame Ga Kill einige interessante Wendungen.
 
Eben erst gesehen, dass Attack on Titan #50 seit gestern verfügbar ist xD
Was war die Folge wieder on point :banderas: Erwin ist immer so hype!
 
Nachdem ich die Naruto Storm Trilogy gespielt habe hatte ich mal wieder Bock auf den Anime und feststellen müssen dass der Anime einfach nur zäh ist. Weiß gar nicht wie ich das früher genießen konnte xD
 
Nachdem ich die Naruto Storm Trilogy gespielt habe hatte ich mal wieder Bock auf den Anime und feststellen müssen dass der Anime einfach nur zäh ist. Weiß gar nicht wie ich das früher genießen konnte xD
Eher wöchentlich genießbar würde ich sagen.
Leider nicht dauerhaft so gut animiert und on point wie bei bestimmten Kämpfen.
 
Nachdem ich die Naruto Storm Trilogy gespielt habe hatte ich mal wieder Bock auf den Anime und feststellen müssen dass der Anime einfach nur zäh ist. Weiß gar nicht wie ich das früher genießen konnte xD

Filler überspringen wäre auf alle Fälle schonmal eine Maßnahme, die sich empfiehlt.
 
Filler überspringen wäre auf alle Fälle schonmal eine Maßnahme, die sich empfiehlt.

Nee, hatte mit der Ursprungsserie angefangen und das ganze Thema um Zabuza hat sich einfach so gestreckt angefühlt, weil einfach wenig passiert und so ein Kampf dann mal eben 4 Folgen dauert obwohl er in 2 Folge hätte durch sein können. Allein das Haku in 3 Folgen sagt "Ich beende es so langsam mal" xD
Vielleicht bin ich da durch My Hero Academia etwas geschädigt. Da ziehen sich die Kämpfe nie da sie recht kurz gehalten sind.
 
OPM S2E04:

joa kein komplett ausfall (oder ich habe mich trotz der letzten ep daran gewöhnt nichts mehr zu erwarten). cgi war aber nicht gut und selbst die close ups, die zumindest in den vorherigen episoden saßen, waren schlecht. metal bats episode wurd damit ruiniert... :hmm:
 
Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei Leuten CGI direkt schlecht ist sobald es einfach CGI ist.
Da gibt es noch gewaltige Unterschiede meiner Erfahrung nach und in OPM S2 #04 sah das gewiss nicht schäbig aus imo.
War in Ordnung soweit die Folge fand ich.
 
Naja, ist ja ein anderes Studio, da müssen die Animationen schlechter sein und die ganzen Folgen werden deswegen mies, so dass man es jede Woche wiederholen muss...
 
Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei Leuten CGI direkt schlecht ist sobald es einfach CGI ist.
Da gibt es noch gewaltige Unterschiede meiner Erfahrung nach und in OPM S2 #04 sah das gewiss nicht schäbig aus imo.
War in Ordnung soweit die Folge fand ich.

Ich finde es ist eine deutliche Steigerung zu sehen. Episode 1 und 2 hatten sehr viele Standbilder, aber Episode 3 und 4 sind in der Hinsicht sehr gut geworden. Genos Gesicht ist halt versemmelt und die Beschaffenheit der Straße sieht merkwürdig aus, aber ansonsten find ich die letzten beiden Folgen gelungen.
 
In letzter Zeit habe ich mal wieder mehr Anime geschaut. Dank Urlaub und miesem Wetter. :D

Hab mich durch Food Wars gequält, wobei dies nur auf diese Nacktpassagen bezogen ist, denn der Anime allgemein ist sehr spannend und unterhaltsam,...und macht mich immerzu hungrig und neue Ideen fürs Essen ausprobieren. Wären diese Nacktszenen nicht, dann wäre das für mich ein Top 5 Anime/Manga, aber dieses ständige Ausziehen, was sie mit Staffel 3 sogar aufs Korn nehmen, ist mir einfach zu viel des Guten. Wer in der Lage ist darüber hinwegzusehen, sollte sich den Anime definitiv mal anschauen, auch wenn er extrem hervorsehbar ist.

The Promised Neverland
finde ich grandios. War sehr spannend, hat sehr zum Mitfühlen animiert und auch einen wirklich nachdenken lassen. Schade dass es nur 12 Folgen ab. Hätte gern mehr gesehen. Sollte vielleicht mal anfangen den Manga zu lesen.

Kaguya-Sama ist witzig gewesen, aber hat sich in der ersten Episode so gestreckt angefühlt für mich, dass ich nicht weiter geschaut habe. Die Grundidee des Anime ist jedoch klasse. xD

Demon Slayer Kimetsu no Yaiba habe ich auch geschaut. Da gibt es bisher leider noch nicht so viele Episoden und dementsprechend wenig zu sage, aber der Aufbau ist bisher schon sehr gelungen. Es ist alles noch sehr verworren, aber der Charakter macht genug Entwicklung um Interesse zu wecken.

The Rising of the Shield Hero habe ich mir ebenso angeschaut. Hat mich positiv überrascht. Eigentlich mag ich diese VR-Game-Anime nicht, kann mit Sword Art Online bspw. überhaupt nichts anfangen, aber der Anime ist bisher recht unterhaltsam. Hat einen interessanten Aufbau der Welt und der Geschichte. Einziger Kritikpunkt ist dass die Charaktere oftmals recht kindlich ausschauen, aber da es nicht vollgestopft ist mit Ecchi-Zeug, kann ich damit leben. Mal hoffen dass sie die Qualität einigermaßen halten können.
 
Zurück
Top Bottom