Wie teuer darf die Next Gen sein? €

Wieviel würdet Ihr für eine "Xbox2"/PS5/"Switch2" zahlen?


  • Stimmen insgesamt
    192
500 Euro für eine State of the Art PS5, 500 Euro für PSVR2 + einen Cappuchino um wach zu bleiben -> like a Boss
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Sollte ich wirklich mal aus den Socken gehauen werden, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, was ich überhaupt zahlen würde.
Mit steigendem Alter, und der Erfahrung in Bezug auf unser Hobby, nimmt der 'Überraschungseffekt' aber stetig ab.
Trotzdem möchte ich mir ungern ein Limit setzen, daher fällt meine Antwort auf 'Keine Ahnung'.
 
Würde auch 1000€ zahlen wenn die Technik es hergibt und es eine Konsole von MS oder Sony ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Würde auch 1000€ zahlen wenn die Technik es hergibt und es eine Konsole von MS oder Sony ist.

Theoretisch wäre noch genug Zeit zu sparen, zumindest für all jene die nicht mal eben 1k entbehren können. Ich finde Launchkäufer sind ohnehin so etwas wie Edelkäufer, sage ich jetzt mal. Sie sind die Ersten, welche in die neue Gen eintreten. Pioniere und Berichterstatter im Netz. Ich liebe so etwas immer.

Deswegen bin ich immer noch so froh CW ausgerechnet zur Pre - Launch und Launch - Zeit der PS4One - Ära ķennengelernt kennengelernt zu haben.
 
Jetzt mal im Ernst @Aavi

Was sollen immer die zahlreichen unnötigen Auswahlmöglichkeiten in deinen poll threads?

Ist das ein Versuch lustig zu sein und dich selbst mit einem Image (another avi thread) durch den Kakao zu ziehen?

So entziehst du doch schon selbst deinen eigenen thread einer Diskussionsgrundlage indem in Frage gestellt wird ob dieser überhaupt ernst zu nehmen ist

:nix:
 
Jetzt mal im Ernst @Aavi

Was sollen immer die zahlreichen unnötigen Auswahlmöglichkeiten in deinen poll threads?

Ist das ein Versuch lustig zu sein und dich selbst mit einem Image (another avi thread) durch den Kakao zu ziehen?

So entziehst du doch schon selbst deinen eigenen thread einer Diskussionsgrundlage indem in Frage gestellt wird ob dieser überhaupt ernst zu nehmen ist

:nix:
Lieber zu viele Auswahlmöglichkeiten als zu wenige. :nix:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Was sollen immer die zahlreichen unnötigen Auswahlmöglichkeiten in deinen poll threads?

Weil jeder hier, Dank der neuen Forensoftware, seine Auswahlmöglichkeit zu jeder Zeit ändern kann, erlaube ich mir gerne diesen Spaß. Und genau darum geht es auch. Wir sind hier z.B. kein Börsenforum mit staubtrockenen und relevanten Statistiken und Erhebungen, sondern ein Gaming - Forum. Manch einer kommt hier kaputt von der Arbeit, möchte sich austauschen und vielleicht auch ein wenig Spaß haben. Aus diesem Grund baue ich immer etwas Augenzwinkerndes in meine Umfragen mit ein, und wie du auch bei @Lacrimosa 's Post hier lesen kannst, trifft es auch manchmal gar den Nagel auf den Kopf. ;)
 
399 maximal wäre ok. Werde ich mir dann aber trotzdem nicht kaufen, weil es für meine Current Konsolen noch genug Spiele gibt für die nächsten Jahre
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Preis ist mir persönlich egal - Eine nette Trade-In Aktion bei Gamestop für PS4 und XOne wäre mir aber auch recht - So hab ich meine Launch PS4 gegen eine Pro getauscht - Davor auch einige Male meine Xbox 360 geupgraded (neue mit HDMI dann neue Elite und dann eine mit 320 GB HDD). Die Deals waren immer ok.
 
Switch 2 gewählt, grundsätzlich ist mir der Preis immer egal, da ich gern Geld für mein Hobby ausgebe. Zeit ist da das größere und offensichtlichere Problem.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Xbox 2 ergibt genauso wenig Sinn wie Xbox 720. Davon abseits bin ich bei einer Switch 2 wahrscheinlich wieder Day 1 dabei. :goodwork::pcat::nyanwins:

Der Nintendo Grundstamm, und dazu zähle ich u.a. auch @TheProphet @laCe @Harlock @DarkStar6687 usw. , wird wohl ohnehin Day One sein.

Wie die neue Xbox heißt wüsste ich aber auch gerne, weshalb ich "Xbox2" in Gänsefüßchen setzte. Hm... Xbox, Xbox 360, Xbox One ... Irgendwas mit einer Zahl wird es garantiert. Und bei Nintendos Switch bleibt die Frage ob es wirklich ne "SwitchU" wird oder was komplett Neues. :pokethink:

Für ne "Vita2" wäre ich sogar Day One mit 500€ dabei, ohne Witz. :ugly:
 
Der Nintendo Grundstamm, und dazu zähle ich u.a. auch @TheProphet @laCe @Harlock @DarkStar6687 usw. , wird wohl ohnehin Day One sein.

Wie die neue Xbox heißt wüsste ich aber auch gerne, weshalb ich "Xbox2" in Gänsefüßchen setzte. Hm... Xbox, Xbox 360, Xbox One ... Irgendwas mit einer Zahl wird es garantiert. Und bei Nintendos Switch bleibt die Frage ob es wirklich ne "SwitchU" wird oder was komplett Neues. :pokethink:

Für ne "Vita2" wäre ich sogar Day One mit 500€ dabei, ohne Witz. :ugly:

Ich wäre dafür den Begriff "Nextbox" einzuführen, ehe Leute versuchen ein Schema zu erkennen, das so gar nicht beabsichtigt ist. So wie bei "Xbox 720", was total bescheuert ist, weil die 360 sich auf den Slogan "Jump In" und die Gradanzahl eines Kreises bezieht. Wegen des "mitten drin"-Gefühls. :pcat::nyanwins:
 
Ich hätte auch nichts gegen eine 500 Euro Switch 2 mit Breath of the Best 2 als Launchtitel, könnte auch gerne 1000 Euro kosten, ich meine das potentiell beste Spiel des Universums muss einem schon die paar Flocken wert sein.

Andererseits wird goodguy Nintendo wieder um die 300-350 Euro launchen, einfach weil sie so vielen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern möchten wie möglich :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich wäre dafür den Begriff "Nextbox" einzuführen, ehe Leute versuchen ein Schema zu erkennen, das so gar nicht beabsichtigt ist. So wie bei "Xbox 720", was total bescheuert ist, weil die 360 sich auf den Slogan "Jump In" und die Gradanzahl eines Kreises bezieht. Wegen des "mitten drin"-Gefühls. :pcat::nyanwins:

"Nextbox" funzt aber nur eine Gen. Danach müsste die nächste dann "NextNextBox" heißen. :nyanurgh:
 
Zurück
Top Bottom