Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Unqualifizierte Meinungen als solche zu bezeichnen ist nicht toxisch, egal ob sich die üblichen Verdächtigen darüber wieder aufregen.
 
Das sollte an Sarkasmus reichen, also versucht bitte wieder ordentlich zu diskutieren.

Generell ist ein Kulturwechsel in Unternehmen immer ein langwieriger Prozess, weshalb das sexistische Verhalten bei Microsoft nicht von heute auf morgen ausgemerzt wird. Trotzdem war das Engagement der leicht bekleideten Tänzerinnen mehr als fraglich, da es aktiv Frauen in ihrer Rolle als Entwicklerin ausgrenzt und mehr Anleihen mit einem Stripclub Besuch hat. So etwas kann man im privaten Kreis machen, aber sollte man als Unternehmen sein lassen.
 
ein Gewisses Ranking existiert leider :kruemel:

Wenn es um die Wut der Ehefrau geht, entscheidet ausnahmsweise mal wirklich das Individuum wie es sich gehört. :coolface:

Aber vielleicht kommen wir in Sachen Gleichberechtigung ja noch so weit und in 10 Jahren stehe ich um 2 Uhr nachts mit dem Nudelholz bewaffnet im Wohnzimmer wenn Frau nachhause kommt:"Dachte du wolltest nach der Arbeit sofort nachhause kommen. Warst mit Doris wieder in dem Strip-Club um die Ecke, du Schwein? Was sollen die Kinder von dir denken und wie riechst du überhaupt? Hast du wieder Gesoffen, Liebling? Geh' dich duschen, ist ja widerlich" :coolface:
 
Gleichberechtigung besteht darin neben weiblichen Stripper auch männliche anzubieten und nicht darin weibliche Stripper nicht anzubieten

Wenn Frauen das dann nicht wollen, ok
Männer nehmen es halt

Aber es kann nicht sein das weibliche Stripper diskriminiert werden und in ihrer Berufsausübung eingeschränkt
Das ist dann nämlich sexistisch





Selbst wenn es so wäre. Wir leben in einer Welt in der nicht weiße Männer diskrimiert werden sondern jeder andere, egal wie oft du rumheulst.


Absoluter Quatsch
Trifft erst recht nicht zu wenn man die Welt als ganzes als Schauplatz sieht
 
Guckt euch alle mal ein paar Videos von Jordan Peterson an, könnte vielleicht helfen. :yeah:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ziehen sich stripper aus und bekommen Frauen ein feuchtes Höschen, regt sich keiner auf. Wehe es zieht sich ne Frau aus, dann werden die heugabeln rausgeholt.
Ersteres ist aber hier nicht passiert. Der Thread hier wäre wesentlich kürzer, wenn wir über die konkreten Ereignisse diskutieren würden und nicht permanent über ausgedachte Märchen.
 
Mehr nackte weiße Männerärsche und die Welt ist eine Bessere. Ist ja nicht so als wäre das irgendwie Mangelware.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Thread wäre deutlich kürzer, wenn nicht aus jeder Lappalie ein Thema gemacht werden würde.

Was ist das denn für ein komisches Argument :kruemel:.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom