Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Die Meldung wird dann sein: Alle restlichen, bisher noch nicht auf der Xbox One spielbaren Titel der Xbox 360, bei welchen keine Lizenz-rechtlichen Schranken bestehen, sind es jetzt auch - Damit ist das Kapitel AK geschlossen - Eine Plattform für 2 Generationen und bald dann 3 :coolface:
 
Die Meldung wird dann sein: Alle restlichen, bisher noch nicht auf der Xbox One spielbaren Titel der Xbox 360, bei welchen keine Lizenz-rechtlichen Schranken bestehen, sind es jetzt auch - Damit ist das Kapitel AK geschlossen - Eine Plattform für 2 Generationen und bald dann 3 :coolface:

Wäre wünschenswert. Habe viele Nischentitel bei denen es leider eher unwahrscheinlich ist das die in die AK kommen.
 
Ich bräuchte noch folgende Titel in der AK die ich auf Disc habe aber wegen defektem Laufwerk meiner 360 aktuell nicht nutzen kann.

Legendary
F.E.A.R.
F.E.A.R. - Files
Rise of the Argonauts
Splatterhouse
Enslaved Odyssey to the West
Soldier of Fortune 3
Wolfenstein (2009)
Ninja Gaiden 2
Max Payne 3
Conan
El Shaddai
Blacksite
WET
Clive Barkers Jericho
Strangelhold
Quake 4 + 2
Vikings Battle for Asgard
Condemned 2
Amphed 3
Singularity
Bullet Witch
Dark Sector
Ninja Blade
Gray Matter
LOST
 
Also Ninja Gaiden 2 läuft butterweich und sieht super aus soweit ich das nach Anspielen der ersten 2 Kapitel beurteilen kann.

17-04-2019_12-02-55-coxjhb.png
 
Schon mal nicht schlecht, für komplett gelockte 60fps werden wir bei GRAW2 wohl aber auf die NextBox warten müssen.

 
Stelle die Frage mal hier:

Ich habe mir letztens Lost Planet 2 gekauft, weil Marcus und Dom von Gears of War in dem Spiel vorkommen. Habe auch das entsprechende Addon "gekauft", aber auf meiner Xbox wird nur das Hauptspiel runtergeladen. Unter "Manage Game" sehe ich kein installiertes Addon.

Ich bin sogar durch Drücken der View- und Menü-Taste gleichzeitig ins 360-Systemmenü gegangen und habe dort das Addon nochmal für 0 EUR gekauft, aber auch danach passierte nichts.

Weiß jemand, ob man auch auf der XB1 mit Marcus und Dom spielen kann? Ich kenne das Spiel noch nicht und weiß daher nicht, in welcher Form sie im Spiel auftauchen. Andererseits waren die beiden der eigentliche Grund, warum ich das Spiel gekauft habe...
 
Zurück
Top Bottom