Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich habe erstmal zu Final Fantasy VII gewechselt, mit seinen Komfortfunktionen ein sehr schönes Kontrastprogramm zu Sekiro. Bin an dem Boss mit dem großen G. gescheitert - vorläufig zumindest und erstmals bei nem From-Spiel. Denke es wird mich aber wieder in den Fingern jucken...
Ich werde leider nicht warm mit dem Spiel. Ist schade, aber kann man echt nix machen. Ist leider manchmal so :/
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
State of Decay 2 geholt. Anfang super aber nach ein paar std ist es wie Teil 1 man verfällt immer mehr ins Schema F. Trotzdem solider Titel und schön gemacht wer nicht auf cineastische Action sondern mehr um Resourcen und Teammanagemend steht kommt hier voll auf seine Kosten.
 
Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber da doch einige Manga-Fans hier unterwegs sind... Berserk Deluxe Vol.1 ist endlich raus - und ist sensationell!

9uoDSuS.png


KhcPadw.png


Absolut würdige Hochglanz-Edition eines der besten Mangas!
 
LS 19 (PSN)

up_637a8ec88f7de75b_ps4_landschaftssimulator19.jpg


Nach etlichen Harvest Moon und Story of Seasons Games, sowie Stardew Valley, Hay Day und Farm Together musste endlich mal ein richtiges Farmingspiel her. :niatee: Nach all den Jahren, und zum ersten Mal testen, wissen meine Frau und ich nun warum so viele so derbe verrückt danach sind. LS17 holen wir uns später auch noch, und die Nachfolger kommen auch ins Haus.

Ins Spiel einsteigen ist für N00bs beschissen, aber ist man erstmal mit dem Gröbsten vertraut... :banderas:

up_047ad95dbf76d1b0_20190402_135506.jpg
 
Leider habt Ihr die schlechteste Version von LS19 gewählt, wenn Ihr wissen wollt warum, Bugs, bescheidene Soundausgabe (da kriegt man Ohrenkrebs wenn die Traktoren ständig mit 100% Standgas laufen ohne das Gefühl zu haben das die Gerätschaften arbeiten.) Ausser Grafische Schmankerl ist es die wohl übelste Version die, die Moddingcommunity wieder gerade zubiegen versucht und da währe die PC Version ein absolutes Muss. Gerade Hardcorefans von den Vorgängern fühlen sich von den Entwicklern regelrecht verarscht. Da es keinen direkten Zugang zu den Entwicklern gibt ausser Sie nehmen sich die Zeit oder an den Events und Veranstaltungen die geplant sind um die Serie weiter zu supporten. Es gibt in den offiziellen sowie Fanforen nichts was hiesiger diskutiert wird als der LS19 da war LS17 eine Genugtuung. Und ständig das selbe Geleier, doch anstatt Bugs auszumerzen und auf die Community zu hören haut man so mal den ersten DLC heraus usw. Gut ich supporte die Entwickler immer noch da es immer noch in deren Community und Foren dufte Leute gibt die einen in vielerlei Hinsicht helfen und gg den orginal Zustand hat sich mein LS19 schon ziemlich geändert habe die Bank komplett neue Sounds und Einträge für das Spiel gemacht damit John Deeres auch nach John Deeres klingen und auch so arbeiten mit zusätzlichen Sounds im Hintergrund und und und. Habe ich endlich Bauernhoffeeling.

Anbei mein Hof....

fsscreen1.jpg

fsscreen2.jpg

fsscreen3.jpg


Wie Ihr sehen könnt, wollte ich es gerne Heimatlich haben und solche Gebäude und Gerätschaften schafft es der Entwickler nicht zu supporten und zu unterstützen, weil sie sich für was besseres halten, dabei war es immer die Community die den LS zu dem gemacht hat was es heute ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Leider habt Ihr die schlechteste Version von LS19 gewählt, wenn Ihr wissen wollt warum, Bugs, bescheidene Soundausgabe (da kriegt man Ohrenkrebs wenn die Traktoren ständig mit 100% Standgas laufen ohne das Gefühl zu haben das die Gerätschaften arbeiten.)

Weil es unser erster LS ist, stört uns das wenig. Die Motorensounds haben wir leiser gestellt, die Radiosender (vor allem Pop, Rock und Elektro) könnten wir 24/7 hören und Bugs hatten wir bisher keine. Wir dachten nur einmal unser Futtergras für die Schafe hätte sich in Luft aufgelöst oder wäre in den Boden gerutscht, dabei wurde das schon automatisch verfüttert. :) Dein Hof sieht sehr gut aus. Unser Hof nimmt erst noch langsam Gestalt an. Wir sind in Ravenport und besitzen noch das erste Land mit Hühner und Schafe. Wir brauchen nur so langsam eine bessere Maschine für die Sonnenblumenernte. Die kaufen wir nachher, denn durch Aufträge und Verkauf der Ernte kommt mittlerweile gut Geld rein.
 
LS19 (seit Patch 1.3) ist auch jetzt einigermaßen solider Titel ich wollte es nicht unbedingt schlecht reden, natürlich wünsche ich euch noch viel spaß beim zocken, denn darauf kommts doch an, nicht?.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt im Modhub des Spiels sollten Mods sein, nur weiß ich nicht in wie fern die Konsolen mit Mod´s unterstützt werden, da sind Windkraft sowie Solarpanelen, sowie Bienenhaus oder Plantagen die automatisch Einkünfte generieren was gut für die Betriebskosten am Ende des Tages sind. Ist zwar auch eine hohe Anschaffung dafür rentiert es sich später und macht gute Einkünfte ohne das, dass Spiel unrealistisch wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
LS19 (seit Patch 1.3) ist auch jetzt einigermaßen solider Titel ich wollte es nicht unbedingt schlecht reden, natürlich wünsche ich euch noch viel spaß beim zocken, denn darauf kommts doch an, nicht?.

Wenn Ihr die Möglichkeit habt im Modhub des Spiels sollten Mods sein, nur weiß ich nicht in wie fern die Konsolen mit Mod´s unterstützt werden, da sind Windkraft sowie Solarpanelen, sowie Bienenhaus oder Plantagen die automatisch Einkünfte generieren was gut für die Betriebskosten am Ende des Tages sind. Ist zwar auch eine hohe Anschaffung dafür rentiert es sich später und macht gute Einkünfte ohne das, dass Spiel unrealistisch wird.

Schon mal Tausend Dank für die Tipps! :) Mit Mods spielen wir noch nicht. Da müssen wir erstmal gucken. Haben wir eigentlich einen LS - Thread?
 
Schon mal Tausend Dank für die Tipps! :) Mit Mods spielen wir noch nicht. Da müssen wir erstmal gucken. Haben wir eigentlich einen LS - Thread?


Yo, habe wir wenn du Fragen hast diesbezüglich, werde ich versuchen zu helfen so gut ich kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom