Unpopuläre Meinungen

y4E1HVM.gif


ich spreche 5 sprachen und diese typen gehen mir gewaltig auf die eier "aber ich schau das nur in englisch, in deutsch kann ich das gar nicht schauen, das ist so schlecht"

Gott, noch so ein Lutscher der keine Ahnung hat. Die wahren Qualitäten von Shakespeare und darauf basierenden Filmen kann man nunmal nur im klingonischen Original wahrhaft erkennen und ausschöpfen, auch wenn ihr Deutsch- und Englisch-Amateure es nicht wahrhaben wollt. :brit: :pcat: :nyanwins:
 
Slayer kann man sich immer ma wieder geben, Kiss würde ich jetzt nich wirklich zum Metal zählen... für mich eher Hardrock. Für die anderen genannten Bands kann ich das jedoch im Großen bejahen... "lahm" vielleicht nicht alle, aber so super duper muss man unbedingt hören ganz gewiss auch nicht... so.. auf den Punkt und das Threadthema gebracht:

Metal aus den USA ist zu 90% langweilig... d.h. es gibt natürlich Ausnahmen... Bands wie z.B. Slayer, Dethklok, Type O Negativ oder auch bissl Disturbed kann man sich durchaus mal geben... aber so was wie Metallica, Pantera, Korn, Slipknot (generell dieser Nu Metal Mist, oder auch alles mit Core, was ja iwie alles in den USA seinen Ursprung hat - welch Wunder) ist einfach schrecklich.

Metal hat seine Geburtsstunde nun mal in Europa und imho merkt man das auch einfach... Europäer haben in aller Regel den Metal "besser verstanden" und weiterentwickelt... bei dem hinter dem großen Teich kommt mir das einfach nicht so vor... ka... ich "fühle" es einfach nicht wirklich, wenn ich deren Metal hören.

Natürlich alles nur imho ;)

Metallica mit Korn und Slipknot etc. zu vergleichen geht imo wirklich gar nicht (aber eine gute Aussage für den Thread :coolface: , zumindest die etwas älteren Stücke der Gruppe (und selbst in den 90ern machten sie imo bessere Musik als die genannten. Es gibt schon ein paar gute amerikanische Metalbands (die Musikrichtung ist auch sehr vielfältig), aber ich stimme zu, dass Europa hier besser war und ist. Letztere Meinung dürfte aber relativ mainstream sein, zumindest unter (echten!!!!!) Metalfans.






Anime sind ja nicht real. Da ist es auf Deutsch eher problematisch das man die Sprecher alle schon von irgendwo kennt. Ich guck Anime wenn auf Englisch.

Desperate Housewives ist im O-Ton unerträglich. Die Stimmen sind schlichtweg furchtbar.

Das Synchro besser ist als O-Ton ist aber schlichtweg Bullshit.


Am besten sind Anime auf Japanisch mit englischen Untertiteln.


Ich mag Stadia, und den damit auf uns zu kommenden Trend nicht.

Keine Ahnung ob das wirklich eine unbeliebte Meinung auf CW ist. :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallica war vor der Jahrtausendwende noch richtig gut. Hatfield hätte nicht mit saufen aufhören sollen :coolface:

Außer cradle of filth, höre ich davon heute garnichts mehr. Bin mittlerweile eher so der Red hot chilli peppers typ.
 
@Harlock vergleichend war meine Aufzählung auch gar nicht gemeint ;) denn stimme dir zu, geht natürlich nich. Klingen alle völlig anders.

Ach und naja sagst du... weit verbreitet im Mainstream so ne Meinung... ich hab ne Hatelawine losgetreten, als ich aufbauend auf diesen Thread so was in ner Metalcommunity gepostet hab... :coolface:
 
@Harlock vergleichend war meine Aufzählung auch gar nicht gemeint ;) denn stimme dir zu, geht natürlich nich. Klingen alle völlig anders.

Ach und naja sagst du... weit verbreitet im Mainstream so ne Meinung... ich hab ne Hatelawine losgetreten, als ich aufbauend auf diesen Thread so was in ner Metalcommunity gepostet hab... :coolface:


Nicht nur anders, Metallica war wirklich mal ne gute Band und eben auch keine New/Nu Metal Band als Pflanze der frühen 80er. Sag der Metalcommunity, dass sie lausige Poser sind :coolface:
 
Metallica war schon immer ne beschissene Band. Ulrich ist kein guter Schlagzeuger, Hatfield kein guter Sänger,´und Hammett ist Mr. WahWah.
Nur der aktuelle Basser hat Swag
 
Bullet for my Valentine, Live und HIM finde/fand ich cool.
 
-Dialekte und Akzente in Textform sind nervig.

-Deutsche Videospiel-Synchros sind meistens wirklich so grausig wie ihr Ruf (insbesondere verglichen mit deutschen Filmsynchronisationen, der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Medien ist enorm)

-Aussagen wie "du musst das mit englischen Texten spielen, den in deutscher Übersetzung gehen Wortwitze verloren!!!11"nerven, da die meisten dieser "Wortwitze" so belanglos sind und in geringer Zahl auftreten, dass man die sowieso schnell wieder vergisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich gerade etwas ähnliches im GEZ-Thread gepostet habe:
Anstatt den ÖR auszudünnen, sollte man vielleicht besser darüber nachdenken, ob wir wirklich so viel Privatsender bzw. deren Desinformation von den hinter ihnen stehenden Konzernen brauchen, insbesondere RTL kann inklusive RTL2 oder was sonst noch so an medialen Dreckschleudern an diesem Konzern hängt ersatzlos weg. Damit werden auch wieder Frequenzen für sinnvolle und weniger destruktive Sender frei. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom