Champions League u. Europa League

Ja die Chancenverwertung hat mich irre gemacht, das hätte schon viel früher entschieden sein können. Naja man braucht auch noch Luft nach oben. Nächste Runde kann es aber echt brutal schwer werden.
 
Spiel zu Ende. 3:0 für Arsenal, Top 4 in der Liga drin und nun auch in der Europa League weitergekommen, so kann man in die Länderspielpause gehen. :D

Gratulation auch an Frankfurt zum Einzug ins Viertelfinale. :goodwork:

Mal schauen was die Auslosung morgen um 13:00 Uhr hergibt. Einen Wunschgegner habe ich nicht.
 
Ajax Amsterdam - Juventus Turin
FC Liverpool - FC Porto
Tottenham Hotspur - Manchester City
FC Barcelona - Manchester United

Echt interessante Begegnungen.

Halbfinale:

Tottenham Hotspur/Manchester City - Ajax Amsterdam/Juventus Turin
FC Barcelona/Manchester United - FC Liverpool/FC Porto
 
Ajax Amsterdam - Juventus Turin
FC Liverpool - FC Porto
Tottenham Hotspur - Manchester City
FC Barcelona - Manchester United

Echt interessante Begegnungen.

absolut. Und lol, wäre Bayern gegen Liverpool weitergekommen, dann hätten sie im VF einen sehr dankbaren Gegner gehabt. Tja selbst schuld.
 
Es riecht also nach dem Finale: Barca gegen City. Sehr geil.

Liverpool hat sehr gute Chancen auf das Halbfinale, was nach dem letztjährigen Finale ein großer Erfolg wäre.
 
Horrorfinale für mich wäre Liverpool gegen City.

Aber gegen Barca kommt Liverpool eh nicht weiter. Und Barca gegen City im Finale wäre ja krass. Barcelona im Finale in Madrid gegen Pep. Alternativ: Messi gegen Ronaldo... der letzte große Showdown.
 
Das Viertelfinale der Europa League:

FC Arsenal - SSC Neapel (wegen Chelsea wird das Spiel zuerst in London ausgetragen)
FC Villarreal - FC Valencia
Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt
Slavia Prag - FC Chelsea

Halbfinale:

SSC Neapel/FC Arsenal - FC Villarreal/FC Valencia
Benfica Lissabon/Eintracht Frankfurt - Slavia Prag/FC Chelsea

Gegen Napoli wäre es mir im Finale dann doch lieber gewesen, aber von mir aus halt so.

Eintracht hat gute Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Liverpool sich wieder etwas steigert, dann ist auch ein Weiterkommen gegen Barcelona möglich. Trotz allem müssen sie jetzt erst einmal gegen Porto bestehen. Wenn man in so ein Spiel mit einer falschen Einstellung reingeht, dann kann man auch ganz schnell gegen einen schwächeren Gegner aus dem Wettbewerb fliegen.
 
Finale also Arsenal gegen Chelsea ;)

Arsenal müsste es wirklich ins Finale packen.

Frankfurt sehr gute Chancen auf das Halbfinale, auch cool
 
Zurück
Top Bottom