Champions League u. Europa League

Und Lewa wieder nur mit runterhängenen Schultern und ohne nennenswerte Chancen?
Von wegen Weltklasse. Wenn es um was geht, ist er NIE da.

Er ist heute unglücklich, aber absolut motiviert und "da". Nur zu überhastet und ungenau. Ich würd ihm heute auch keine gute Note geben, aber von hängenden Schultern etc seh ich überhaupt nichts..
 
Das wars. Ohne Stürmer wirds sowieso nix mehr.

@Devil

Lewa ist jedesmal etwas "unglücklich", wenn es heiß wird. Der Mann ist sehr gut. Zur Weltklasse gehört aber mehr, als nur in der BuLi alles abzuschießen.

Ändert null daran dass es bullshit ist ihm heute mangelnde Motivation oder Körpersprache vorzuwerfen. Dann formulier deine Kritik halt korrekt.
 
Das Problem an Lewandowski ist, dass er sich selber als Spieler auf dem Level von Messi und Ronaldo sieht. Das war er aber nie und wird auch nie mehr passieren.
Und daran wird er nun auch immer wieder gemessen.
 
Wenn Liverpool nicht plötzlich das Hirn ausfällt, werden die wohl nicht viel anbrennen lassen. Schade :/

Edit:
Jetzt ists eh aus.

Insgesamt waren Hin- und Rückspiel aber deutlich besser von uns gespielt als ich es zum Rückrundenstart gedacht hätte.
Wir sind aber noch lange nicht komplett genug um wieder zu den CL Favoriten zu zählen. Zu viele dumme Kleinigkeiten und Schwächephasen in jedem Spiel.

Bin aber weit optimistischer was die Zukunft angeht als zuletzt noch.
 
Zurück
Top Bottom