GameWAR Das überbewerteste Spiel der aktuellen Generation (Metascore)

Welches Spiel der aktuellen Generation ist eurer Meinung nach am überbewertesten?

• Red Dead Redemption 2 (Metascore 97%)

• Grand Theft Auto V (Metascore 97%)

• The Last of Us Remastered (Metascore 95%)

• God of War (Metascore 94%)

• Persona 5 (Metascore 93%)

• Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Metascore 93%)

• Uncharted 4: A Thief's End (Metascore 93%)

• Journey (Metascore 92%)

• Bloodborne (Metascore 92%)

• Undertale (Metascore 92%)

• The Witcher 3: Wild Hunt (92%)

• The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Metascore 97%)

• Super Mario Odyssey (Metascore 97%)

• Super Smash Bros. Ultimate (Metascore 93%)

• Celeste (Metascore 92%)

• Bayonetta 2 (Metascore 92%)

• Mario Kart 8 Deluxe (Metascore 92%)

• INSIDE (Metascore 91%)

• Forza Horizon 4 (Metascore 92%)

• Ein anderes Spiel...

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Für mich gehört jedes Spiel abgewertet, dass nicht mehrere Schwierigkeitsgrade anbietet.
Besonders eben solche schweren, wie die Souls-Spiele.

Auch Rockstar-Spiele, die es nicht für nötig halten ihre Spiele deutsch zu synchronisieren,
würde ich abwerten.

Mich wundert ja, dass Hagi Persona 5 überbewertet findet :surpika: Hätte ich ehrlich nicht erwartet.

Mich wundert jedoch nicht wer für BotW gestimmt hat :realenton:

Natürlich God of War dieses Spiel völliger Quatsch.
Den möchtegern tiefsinnigen Dreck sollte von keinen gespielt werden.
In Wahrheit halt ein 68% game.

Dazu verleugnet es noch seine Herkunft in Sachen Gameplay.
Traurig.

Und was für ein Witz ist das eigentlich das Striko mehrmals seine Stimme abgeben kann?
Er hat einfach mal jedem Nintendo Spiel ne Stimme gegeben.
So unparteiisch ist er.
Jaja....

Zuletzt bearbeitet:
Doshin und Striko ihr seit das beste was jedes Lager zu bieten hat.

Hätte GOW die überbewerteten BOTW % dann hätte ich für GOW gestimmt. Aber so RDR 2 klar Favorit.

Natürlich God of War dieses Spiel völliger Quatsch.
Den möchtegern tiefsinnigen Dreck sollte von keinen gespielt werden.
In Wahrheit halt ein 68% game.

Dazu verleugnet es noch seine Herkunft in Sachen Gameplay.
Traurig.

Und was für ein Witz ist das eigentlich das Striko mehrmals seine Stimme abgeben kann?
Er hat einfach mal jedem Nintendo Spiel ne Stimme gegeben.
So unparteiisch ist er.
Jaja....

Kannst ja selber auch mehrfach deine Stimme abgeben... :)

Mir fehlt bei der Auswahl --- Gar Keines da mir Scores am A**** vorbei gehen ^^ ...weshalb ich keine Stimme abgeben werde :)

Zuletzt bearbeitet:
Von den aufgelisteten Spielen halte ich inbesondere RDR2 für maßlos überbewertet. Es mag eine tolle und lebendige offenen Welt bieten. Aber spielerisch tritt Rockstar auf der Stelle. Und diese gewollte Langsamkeit nervte mich schon nach wenigen Stunden.

Ganz klar Persona 5 für mich. Tut mir leid.definitiv ein sehr gutes Spiel aber so gestreckt wie der Titel ist....furchtbar damit durchzukommen. Hätte auch RDR2 wählen können aber das Spiel versucht zumindest neues. Btw. passen Threadtitel und Wahlmöglichkeiten nicht zusammen. Wenn DAS überbewertetste Spiel ermittelt werden soll dann kann ein User nicht mehrere Spiele wählen.

Ich hab gestimmt für

Undertale: so ein komisches Spiel, verstehe nicht, was alle daran finden. Humor ist nicht meins, Grafik ist schrecklich, Sound sowieso und das Kampfsystem mal was anderes, aber das wars schon.

Super Mario Galaxy: viel zu anspruchslos, Design der Welten zum Teil gar nicht gut.

Metal Gear Solid: einfach nur, weil es unvollendet ist und sich irgendwann ständig wiederholt.

So ein voting ist in diesem forum vollkommen sinnfrei. Die meisten Namen hätte ich vorher eintragen können.

Absolut und wer nichts zu spielen hat oder gar nichts mit dem Zocken am Hut hat kann hier Stunden-, nee Tagelang rumschwaffeln und so tun als wenn er ein Gamer wäre.

Zurück
Top Bottom