Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Arbeitssieg, aber egal, in der aktuellen Situation ist jeder Punkt wertvoll und 3 punkte noch besser

Paco viele unglückliche Aktionen, aber nie aufgegeben
Hat er sich verdient

Einwechslung Pulisic brachte die Wende, wer hätte das gedacht
 
Arbeitssieg, aber egal, in der aktuellen Situation ist jeder Punkt wertvoll und 3 punkte noch besser

Paco viele unglückliche Aktionen, aber nie aufgegeben
Hat er sich verdient

Einwechslung Pulisic brachte die Wende, wer hätte das gedacht

So ist es.

Man hat heute doch noch die Kurve gekriegt, obwohl ich schon nicht mehr dran geglaubt hatte.

Wie ich auch schon vor der Saison sagte und nun auch dabei bleibe: schaffen wir die CL, ist es super und alles weitere ein Bonus. ?
 
Hab heute leider nicht dem glamorösen Bayern Sieg sehen können, aber Wolfsburg nach dessen starken Lauf so wegzuballern, ist eine Ansage.

Genau die richtige Reaktion zu Popel-Löws dummer Entscheidung und nun steht wieder der richtige Verein an der Spitze. :banderas:

Liverpool kann kommen, auch wenn ich sie weiterhin leicht im Vorteil sehe, da ihnen ein Remi reicht und wir gewinnen MÜSSEN, was eine schwierige Aufgabe wird aufgrund der vielen nicht zur Verfügung stehenden Spielern. Trotz Liverpools Schwächephase.
 
So ist es.

Man hat heute doch noch die Kurve gekriegt, obwohl ich schon nicht mehr dran geglaubt hatte.

Wie ich auch schon vor der Saison sagte und nun auch dabei bleibe: schaffen wir die CL, ist es super und alles weitere ein Bonus. ?

Fällt mir schwer zu glauben, dass bei Verpassen der Meisterschaft keine Enttäuschung herrscht, nachdem man einen 9 Punkte Vorsprung hatte, die Bayern die größte Grütze spielten und dabei waren sich gegenseitig zu zerfleischen. :hmm:
 
Fällt mir schwer zu glauben, dass bei Verpassen der Meisterschaft keine Enttäuschung herrscht, nachdem man einen 9 Punkte Vorsprung hatte, die Bayern die größte Grütze spielten und dabei waren sich gegenseitig zu zerfleischen. :hmm:



Die 9 punkte gabs irgendwann in der vorrunde mal, danach hat münchen 36 von 39 Punkten geholt

Den Februar durch haben wir quasi nix mehr gewonnen, hatten auch grosse Verletztenprobleme aus den letzten 8 spielen gabs zuvor nur 1 sieg

Ist ja nicht so das Dortmund zu irgendeinem Zeitpunkt der Saison der Favorit war.

Da wirds keine Enttäuschung geben ausser enttäuschte Träume
 
Fällt mir schwer zu glauben, dass bei Verpassen der Meisterschaft keine Enttäuschung herrscht, nachdem man einen 9 Punkte Vorsprung hatte, die Bayern die größte Grütze spielten und dabei waren sich gegenseitig zu zerfleischen. :hmm:

Bond hat dazu eigentlich alles gesagt.

Nicht falsch verstehen: freute mich aufs Momentum, als wir super gespielt haben und es gab Spiele, da war ich sehr stolz auf den BVB (Hinspiel gegen Leverkusen, Athletico), aber lasse mich von Erfolgfans und/oder den Medien nicht blenden (wie zum Glück auch Watzke und Co. nicht): die CL ist bereits eine geile Sache UND das man oben mitspielt, alles andere nehme ich gerne als Bonus. ?
 
Wer die Saison nach dem 12. Spieltag als entschieden ansieht (imo waren es da mal 9 Punkte Vorsprung) hat eh keine Ahnung.

Gerade gegen die Bayern seit 2012/2013 sind 9 Punkte am 12. Spieltag nichts und seitdem 13. Spieltag nur eine Niederlage, sonst nur Siege, dürfte schon fast Rekordverdächtigen sein.
 
Hat Lasogga echt gut gemacht. Mit in die Mauer gestellt und keiner hat sich danach für ihn zuständig gefühlt.

Aber da geht noch was in der 2. Hälfte, come on boys in brown :) !
 
Zurück
Top Bottom