Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Wie sich Roose Bolton und Robbs Frau in fast jeder Szene abwechseln in Staffel 2 und 3. So gutes Writing :banderas:
 
Sie zeigen nichts was man nicht wirklich erahnen konnte. Ziemlich guter Trailer ohne Infos.

edit:
Der Blick :uglylol:
53557063_1232310956926508_5539350369693335552_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Snow würde nicht wieder lebendig um dann erneut zu sterben.
Eigentlich muss in Folge 1 erstmal Bran weg
 
Zu Bran sieht man nix, also kommt da definitiv noch was "wichtiges".

Los analysiert mal! ;) Da werden sich die Internet-Nerds wieder überschlagen....haben anhand von Standbildern wahrscheinlich wieder die " schlüssigsten" Theorien parat und die Produzenten zeigen dann den Mittelfinger um ihr 08/15-Ding durchzuziehen.

Merkt man, dass meine Erwartungen eher niedrig sind? :coolface:
 
Guter Trailer, der nicht zuviel verrät. Ich bin nach der letzten Season nicht mehr so krass gehyped wie früher, aber solange sie es einigermaßen vernünftig abschließen, bin ich zufrieden. Das Ende wird ja ohnehin gefühlt vom halben Internet zerrissen werden, egal was es sein sollte. ;)
 
Es kommt drauf an. Ein AltShiftX wird frühstens in zwei Tagen seine Analyse raushauen. Clickbait Chanels werden hingegen jetzt schon fleißig die wildesten Theorien aufstellen von denen eh kaum eine stimmen wird. Walulis hat das ja recht gut analysiert.

AltShift X für vernünftige Analysen, IdeasOfIceAndFire für verrückte Buchtehorien, CasterlyTalk als Podcast und Screenjunkies für pure Fanliebe. Mehr brauch ich nicht um mich über GoT zu informieren.


Man sieht praktisch nur die Schlacht um Winterfell. Cersei in Kingslanding könnte alles bedeuten. Genau wie die verletzte Arya in dir durch die Gänge rennt. Ich freu mich nur tierisch das Dolorous Edd dabei ist. Wohl meine liebste Nebenfigur.

Einzig Tyrion am Strand bzw. sandigen Untergrund verunsichert mich.
Wer aber wirklich glaubt das die in dem Trailer großartig was verraten, der irrt sich gewaltig. Die machen wie Marvel aktuell absolut nichtssagende Trailer über die Story. Würde mich nicht wundern wenn das nur die ersten zwei Folgen sind.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Alles möglich....ich gebe mir im Vorfeld keine Theorien mehr. Ich warte einfach ab ob sie die Geschichte ordentlich zu Ende führen und vielleicht doch noch den einen oder anderen Twist oder wtf-Moment einbauen. :)
 
Meine Theorie wird zu 100% legit sein:

Also, alle Leute die noch in Kings landing sind, sind alles White Walkers und wurden durch Zauber in eine menschliche Hülle gepackt und warten nur darauf, bis die white walker Winterfell erreichen.

Vielen Dank :uglygw:
 
Wieso?
Er ist ein Tagaryan :nix:

Ja und? Who cares ob er ein Targaryen ist? Daeny ist eine vollblütige Targaryen und hat lange gebraucht, bis Drogon sie akzeptiert hat, und Jon kommt daher und reitet einfach so einen? Weil er Jon ist?
 
Ist nicht untypisch. In Fire and Blood gibt es ähnliche Szenen.

Daenerys hat ihre Drachen auch völlig falsch erzogen.
Und wo ist Drogon denn nicht an Daeny gebunden?
 
Zurück
Top Bottom