The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Erinnert ihr euch an den Typen (Matthewmatosis), der mal ein 6 Stunden langes Review zu Dark Souls gemacht hat? Ja, er hat jetzt ein Review zu Zelda BotW gemacht :)

 
Das hat Nintendo gerade auf ihrem Channel veröffentlicht.
Hab keinen Kommentar dazu. Wollte es euch nur nicht vorenthalten falls ihr dem Channel nicht folgt :coolface:
 
Hab das Spiel gestern mal wieder nach langer Zeit ausgepackt und bin einfach nur durch die Landschaft gewandert, ohne ein konkretes Ziel vor Augen.

Und habe wieder gemerkt, was für ein grandioses Meisterwerk Nintendo hier geschaffen hat. Alles an dem Spiel erweckt die Erinnerung an das erste Mal vor fast exakt zwei Jahren, als ich es das erste Mal gespielt habe und alles neu war. Das Geräusch vom Wind, die sehr dezente Musik im Hintergrund oder das allgemeine Gefühl, das Spiel zu spielen.

Es ist wirklich schade, dass man sowas immer nur einmal zum ersten Mal erleben darf. Deswegen bin ich wirklich froh, dass ich es beim ersten Mal richtig intensiv erleben und angemessen würdigen konnte.
 
Spiele es aktuell auch unterwegs, um es doch irgendwann mal zu beenden. Erkunde gerade das Gebiet direkt im Norden der Karte. Macht immer noch super viel Spaß, wobei ein wenig mehr Abwechslung bei den Gegnern echt nicht schaden hätte können xD
(Liege aktuell bei 210+h, 89 schreinen, 442 Krogs und 2 befreiten Heiligen Bestien - ca. 65% der Karte durch)
 
Spiele es aktuell auch unterwegs, um es doch irgendwann mal zu beenden. Erkunde gerade das Gebiet direkt im Norden der Karte. Macht immer noch super viel Spaß, wobei ein wenig mehr Abwechslung bei den Gegnern echt nicht schaden hätte können xD
(Liege aktuell bei 210+h, 89 schreinen, 442 Krogs und 2 befreiten Heiligen Bestien - ca. 65% der Karte durch)

Was sind denn heilige Bestien? Meinst du damit die Titanen?
 
Angesichts des 2. Jubiläums von Zelda Breath of the Wild habe ich meine Wii U angeschmissen und darauf meinen Master Mode-Spielstand, den ich nur angefangen habe und nie großartig weiter gespielt habe, weitergespielt und plötzlich waren 2h rum. Das Spiel ist schon was Besonderes und ich sehe so viel Potential für ein Sequel :awesome: :banderas:
 
Ich fang die tage auch wieder an.es kribbelt in den fingern

Botw war eins dieser games das mich wieder hat kind werden lassen.
das hat seit ich ich kind war nur shenmue geschafft
Und dancah noch mario Godyssey.
Also im grunde nur alle 20jahre mal ein spiel

Ich Danke nintendo immer noch jeden tag für dieses game.
Das wird in 30 jahren noch relevanz haben
Einfach großartig


images
 
Würde auch mal wieder gerne eintauchen, aber irgendwie mit Frau und Kind, ist es einfach gar nicht mehr Distel möglich ein Spiel durchzuspielen. In den letzten 3 Monaten bestimmt maximal 20 Stunden gespielt.
 
Zurück
Top Bottom