Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
475304-1551398054.jpg
 
Es ist klar dass es kein BotW wird, aber ich glaube nicht, dass die roten Linien alle begehbaren Flächen zeigen. :moin:
 
Route 1 ist immer absolut linear und dient nur dazu den Spieler zum Pokemon zu leiten. Das lilane Haus nach der Brücke ist das Labor aus dem Trailer heraus, insofern gibts keinen Grund gerade junge Spieler zu frustieren den Weg zum Pokemon zu finden. Typisches Tutorial und hoffentlich weit kürzer/angenehmer als in SM/USUM.

Immerhin ist ein größeres Haus(wahrscheinlich Pokemon Schule) dazwischen und die Distanz größer. Im Gegensatz zu XY:

XY_Route_1_betreten.png

Immernoch die beste Route 1 der Pokemon Geschichte. :pokethink:
 
Domtendo hat auch ein Reaction-Video hochgeladen. Der ist auch nicht gerade begeistert und nennt ein paar gute Punkte imo.
 
Versteh ja iwie nich warum alle sagen, es wäre england nur upside down.

Imho ändert sich fast nix, wenn man die karte dreht.
Entfernt sich dann imho sogar eher von der uk form die ja unten breiter als oben ist...
 
Dass das Spiel wie ein 3Ds Spiel aussieht, ist qutasch, aber nichtsdestotrotz sieht es für ein Spiel, was 2019 erscheinen soll, bescheiden aus imo.

Ein paar Texturen verbessern und das wird schon. Wobei man schlechte Texturen in jedem Switchspiel findet. Immerhin liegen zwischen Trailerentstehung und Release wohl mindestens 9 Monate, da kann sich schon noch ein klein wenig was bei der Grafik tun.
 
Ein paar Texturen verbessern und das wird schon. Wobei man schlechte Texturen in jedem Switchspiel findet. Immerhin liegen zwischen Trailerentstehung und Release wohl mindestens 9 Monate, da kann sich schon noch ein klein wenig was bei der Grafik tun.

Da würde ich mir aber nicht allzu viel erhoffen.
 
Zurück
Top Bottom