Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zelda und Mario... einzig weil es 2D Zelda sein könnte, könnts interessant werden. Pikmin mag ich per se, aber wenn ich ehrlich bin und drüber nachdenke hab ich tatsächlich nur Teil 1 und den nicht mal durchgespielt damals xD also so krass kann mein Interesse daran in der Schlussfolgerung auch nicht sein.
 
Zelda und Mario... einzig weil es 2D Zelda sein könnte, könnts interessant werden. Pikmin mag ich per se, aber wenn ich ehrlich bin und drüber nachdenke hab ich tatsächlich nur Teil 1 und den nicht mal durchgespielt damals xD also so krass kann mein Interesse daran in der Schlussfolgerung auch nicht sein.
Mir gibgs hier mal wieder um den Begriff Enttäuschung
 
Wenn sie morgen Super Mario Maker 2 und ein 2D-Zelda ankündigen wäre ich schon absolut zufrieden.

Das bezweifel ich. 2D-Zelda erscheint wohl frühstens im Herbst, MM2 wohl eventuell erst 2020. Glaube nicht dass die das beides jetzt schon in ner Februar-Direct ankündigen. Ich erwarte folgende Neuenthüllungen von Nintendo selbst:

  • MP Trilogy HD
  • eShop-Game (Boxboy? )
  • Retro-Game

Ansonsten halt noch einige neue 3rd-Ports sowie jede menge Stuff/Termine zu den bekannten Games. Damit sollten die 35 Minuten schon gut gefüllt sein
 
Das bezweifel ich. 2D-Zelda erscheint wohl frühstens im Herbst, MM2 wohl eventuell erst 2020. Glaube nicht dass die das beides jetzt schon in ner Februar-Direct ankündigen. Ich erwarte folgende Neuenthüllungen von Nintendo selbst:

  • MP Trilogy HD
  • eShop-Game (Boxboy? )
  • Retro-Game
Ansonsten halt noch einige neue 3rd-Ports sowie jede menge Stuff/Termine zu den bekannten Games. Damit sollten die 35 Minuten schon gut gefüllt sein

Ne, das wäre definitiv zu wenig für die Direct. Nintendo muss MPT so nebenbei ankündigen, das Retro Game enthüllen und mindestens ein weiteres, unbekanntes Game.
 
Das bezweifel ich. 2D-Zelda erscheint wohl frühstens im Herbst, MM2 wohl eventuell erst 2020. Glaube nicht dass die das beides jetzt schon in ner Februar-Direct ankündigen. Ich erwarte folgende Neuenthüllungen von Nintendo selbst:

  • MP Trilogy HD
  • eShop-Game (Boxboy? )
  • Retro-Game
Ansonsten halt noch einige neue 3rd-Ports sowie jede menge Stuff/Termine zu den bekannten Games. Damit sollten die 35 Minuten schon gut gefüllt sein
Wäre doch super :)
 
Ne, das wäre definitiv zu wenig für die Direct. Nintendo muss MPT so nebenbei ankündigen, das Retro Game enthüllen und mindestens ein weiteres, unbekanntes Game.

Zu wenig? Wieso? Alleine das Retro-Game aus der Liste könnte schon ne ziemlich fette Enthüllung sein, je nachdem wie "huge" das wird. Dazu dann noch MP Trilogy, welches ja auch von vielen herbeigesehnt wird. Für eine normale Direct wäre das schon sehr ordentlicher Stuff. Man muss bedenken dass das Lineup für 2019 an exklusivtiteln ja schon jetzt recht gut bestückt ist für die Switch (FE Three Houses, Yoshi, Luigis Mansion 3, AC, Daemon x Machina, Town, Pokemon Main etc) . So massig viel wird da jetzt auch nicht mehr kommen für dieses jahr und ein bisschen was wird man sich noch für die E3 aufheben
 
Alos mir reichen morgen ein Release-Termin für Fire Emblem, Resi 4 und eine Ankündigung von Super Mario Party DLC !
 
Alos mir reichen morgen ein Release-Termin für Fire Emblem, Resi 4 und eine Ankündigung von Super Mario Party DLC !

Hey millmil, ich würde dir dringend raten deine Erwartungen schnell nach oben zu setzten. Du läufst Gefahr morgen nicht enttäuscht zu werden und ganz ehrlich so Typen können wir hier nicht besonders gut leiden.
 
Zurück
Top Bottom