Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dafür "nur" 22 Gegentore, wovon wir schon 11 in drei Spielen bekommen haben.
Also in den anderen 18 spielen auch nur 11 Gegentore.
Zur null oder klatschte :kruemel:
 
Bei einem HSV Aufstieg (wird ja hoffentlich was).
Um was geht es in der nächsten Saison?

A.) Europa

B.) Mittelfeld

C.) Klassenerhalt

D.) Werder im Derby wegrocken
 
Bei einem HSV Aufstieg (wird ja hoffentlich was).
Um was geht es in der nächsten Saison?

A.) Europa

B.) Mittelfeld

C.) Klassenerhalt

D.) Werder im Derby wegrocken
Klassenerhalt. Ganz klar. D) wäre aber auch ganz nett. Problem ist halt, das Werder ne Achterbahnfahrt über die Saison hinweg ist. haben starke phasen und schwache phasen. Treffen wir sie in ner schwachenphase, könnte D) auch gut tun.

Sollte es aber mit dem Aufstieg klappen, geht es original nur darum um den Klassenerhalt die nächsten 3 Jahre.
 
Außer Amiga kenne ich NIEMANDEN der über C. gehen würde.
Alles andere wäre auch einfach völliger Quatsch!!!

Gegenfrage:
Falls der HSV aufsteigt, welche Ziele werden uns nachgesagt?

A. Weltherrschaft
B. Champions League
C. Europa
D. Mittelfeld
E. Klassenerhalt
:kruemel:
 
Die erste Saison wird man das nur insgeheim hoffen mit Europa, aber natürlich nicht nach Außen hin.

Aber trotzdem wird man schnell wieder den Anspruch haben oben mitzuspielen.
Nicht mal das ... Und das letzte mal das man (kurzfristig ziele) nach europa geguckt hat war mit vdV, HC9 und Fink als Trainer. Das Europa geblubber kommt seit Jahren von außen (der DoPa behaupter das ja gerne mal) aber weder von Verein noch von den Fans kommt da was.

Das man sagt 'Mittel- bis Langfristig möchte man wieder nach Europa' ist ein komplett anderer Schnack. Das sollte klar sein, dass sollte aber auch Ziel eines jeden Vereins sein.Sei es Stuttgart, Augsburg oder Freiburg. Wenn du diese Ziele nicht für den Longrun hast, brauchst du den Sport nicht betreiben. Meine persönliche Meinung.
 
Anspruch und Wirklichkeit - Hoffe man geht hier in kleinen Schritten voran - Die Mannschaft ist sehr Jung - Die jüngste in Liga 2 - Da wird es hart in Liga 1.

Und das beste Beispiel wie man es nicht macht, ist doch der VFB - Die Schwaben, die Durchdrehten.

Die Schlagzeilen waren doch : Stuttgart träumt von der Europa League!

Und nun wollen sie unbedingt wieder in Liga 2 ;)

bd5s5Qn.jpg
 
Anspruch und Wirklichkeit - Hoffe man geht hier in kleinen Schritten voran - Die Mannschaft ist sehr Jung - Die jüngste in Liga 2 - Da wird es hart in Liga 1.

Und das beste Beispiel wie man es nicht macht, ist doch der VFB - Die Schwaben, die Durchdrehten.

Die Schlagzeilen waren doch : Stuttgart träumt von der Europa League!

Und nun wollen sie unbedingt wieder in Liga 2 ;)

bd5s5Qn.jpg
Weinzierl dürfte als Trainer inzwischen auch verbrannt sein. Keine Ahnung wer den in Deutschland nach Schalke und Stuttgart jetzt nochmal nimmt. Sage gar nicht, dass es alles seine Schuld ist, aber er war nie wirklich besser als der Trainer davor und konnte nie wirklich was von seiner Trainer-Klasse nachweisen.
 
Haben denn in Stuttgart die offiziellen oder die Presse von Europa geträumt/behauptet?
Sonst ist es das gleiche gelaber wie bei uns, irgendwer behauptet es und alle plappern es nach.
 
Stuttgart schmeißt seinen Sportmanager Michael Reschke raus.

Der Nachfolger steht auch schon fest -> Thomas Hitzlsperger.

Dieser sagte: "Wenn ich nicht mit Optimismus hier sitzen würde, wäre ich fehl am Platz. Es kann nur ein Ziel geben, das ist der Liga-Erhalt. Es gilt alles dafür zu tun."
 
der kluge herr reschke. 40mio verbraten, 50mio für pavard abgelehnt, den söldner und dauerverletzten didavi zurückgeholt, nur rentner der bundesliga geholt und sogar einen regionalspieler... der 11mio türke taugt auch nichts. die sache ist jetzt erledigt und hoffentlich schafft man noch den klassenerhalt. im sommer dann vernünftig einkaufen. weinzierl ist vermutlich auch nur noch bis zum sommer trainer.
 
Zurück
Top Bottom