Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also wenn man dem Maya Kalender glaubt, geht Nintendo sowieso 2020 unter :coolface:

und wenn man dem cw Kalender glaubt, hätte es dieses jahr schon 7 directs geben müssen. sind schliesslich in der Woche 7 von diesem jahr :coolface:

lassen wir das. ich freue mich auf jeden fall wenn was kommt und wenn nicht, auch gut
 
Nächste Woche und wieder fiebert jeder ner Direct hinterher. Irgendwann wird es dann schon eintreffen.
 
Da Nintendo eben von sich aus wenig preisgibt, fiebert man dem wenigstens entgegen.

Irgendwie sieht man von jedem Spiel 800 Trailer und von Nintendo spielen gerade mal 2 in einem Jahr.

Problem ist das außerhalb von Forumleuten keinen juckt was kommt. Ottonormalzocker der für sein Kind was kauft geht in MM und kauft was da ist.
Grundsätzlich würde ich gerne wissen was dieses Jahr kommt um bis Ende des Jahres ne gebrauchte Switchie abzustauben.
 
Lasst es. Lasst es...

925411_005_1.jpg
 
Ich denke im übrigen dass dies jetzt die letzte direct vor der E3 sein wird (abgesehen von Game-spezifischen Directs). Glaube nicht dass bspw im April oder so nochmal eine kommt. Das wiederum heisst, dass man aus dieser Direct jetzt auch schon einige Releasedates "erahnen" kann. Sollte bspw ein Luigis Mansion 3 in der direct nicht gezeigt werden, dann kann man einen Release vor Herbst schon mal vergessen.
 
Das wird definitiv die letzte Direct vor der E3, finde ich aber auch gut dan, dnan hat man auf der E3 auch mal wieder mehr zu sehen hoffentlich ;)

Ich glaube ja sowieso das es nur noch 2-3 richtige Directs pro Jahr geben wird in Zukunft, man hat es ja sowieso schon drastisch reuziert find ich wenn ich so mit den letzten Jahren vergleiche
 
Zurück
Top Bottom