American Football

Grats an Tom :goodwork:

Hab mir schon wegen viel langweiligeren Übertragungen aus Usa die Nacht um die Ohren geschlagen, zB Sonys E3-Auftritte. Von daher war das hier ok.
 
Superbowl 3 Quarter sehr zäh, für Defense Liebhaber aber schon mega interessant. Pats Defense absolut Granate.

Goff einfach nicht stattgefunden, bzw. hat ihm die Pats Defense null Möglichkeit zur Entfaltung gegeben, was hat der kassiert.
Deshalb mein persönlicher MVP auch die Pats Defense. :) Was haben alle vorher über Defense Line der Rams geschwärmt, Suh, Donald...
Aber geruled hat die Gegenseite.
 
Ist wie bei jeder Sportart, entweder kann an was damit anfangen oder nicht.
Und nur weil einmal im Jahr plötzlich jeder Football mag, musst du es nicht mögen. :)

Ich lebe den Sport wirklich hart, aber das ist eher Super bowl unabhängig.
 
Ist wie bei jeder Sportart, entweder kann an was damit anfangen oder nicht.
Und nur weil einmal im Jahr plötzlich jeder Football mag, musst du es nicht mögen. :)

Ich lebe den Sport wirklich hart, aber das ist eher Super bowl unabhängig.

Wieso ist das bei Football eine anerkannte Aussage, beim Fußball aber nicht? Gerade beim Fußball kommen die Leute besonders raus, die das ganze Jahr darüber lästern. Aber bei der EM oder WM sind alle die großen Fußball Fans.
 
Der Sport ist einfach geil, wobei ich jedes Jahr nur ein paar Playoff Spiele und den Super Bowl gucken kann/will.
Abseits von der NFL interessiert mich der Sport nicht so, ist halt wie mit der NBA, entweder da (NFL/NBA) oder nichts, wobei Basketball überhaupt nicht meins ist.

Werbung für den Sport war der Super Bowl 19 aber nicht, den kann man im Super Bowl 17 & 18 sehen, wenn es da nicht klick macht, wird es nie was werden.
 
Der Sport ist einfach geil, wobei ich jedes Jahr nur ein paar Playoff Spiele und den Super Bowl gucken kann/will.
Abseits von der NFL interessiert mich der Sport nicht so, ist halt wie mit der NBA, entweder da (NFL/NBA) oder nichts, wobei Basketball überhaupt nicht meins ist.

Werbung für den Sport war der Super Bowl 19 aber nicht, den kann man im Super Bowl 17 & 18 sehen, wenn es da nicht klick macht, wird es nie was werden.

Basketball ist der einzige Ami Sport der mich interessiert. Aber richtig verfolgen tu ich es auch nicht.
 
Media Markt, das war mal wirklich Betrug hoch 18... mal sehen ob sie zur Wiedergutmachung Eike neuen19% Aktion machen :coolface:
Hallo CaptainN, bei der Aktion hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Unsere Kollegen hatten jedoch das noch gefixt und Du konntest noch von der Aktion profitieren. Natürlich galt die Aktion nur solange der Vorrat reicht.



:coolface:
 
Wieso ist das bei Football eine anerkannte Aussage, beim Fußball aber nicht? Gerade beim Fußball kommen die Leute besonders raus, die das ganze Jahr darüber lästern. Aber bei der EM oder WM sind alle die großen Fußball Fans.
Ich habe ja nicht gesagt das ichs gut finde wenn man das ganze Jahr über Football kacke findet und zum SB ausm Loch kommt. Ganz im Gegenteil. NErvt mich sogar.
Ich habe lediglich gemeint das es cool ist wenn jemand generell mit Football halt nichts anfangen kann/ es nicht mag und das so vertritt.
 
Ich habe ja nicht gesagt das ichs gut finde wenn man das ganze Jahr über Football kacke findet und zum SB ausm Loch kommt. Ganz im Gegenteil. NErvt mich sogar.
Ich habe lediglich gemeint das es cool ist wenn jemand generell mit Football halt nichts anfangen kann/ es nicht mag und das so vertritt.

this. Wenn ich dann schon höre " ich schaus nur wegen der Halbzeitshow" :rolleyes: Entweder interessiert mich der Sport, oder nicht.
 
Ich habe ja nicht gesagt das ichs gut finde wenn man das ganze Jahr über Football kacke findet und zum SB ausm Loch kommt. Ganz im Gegenteil. NErvt mich sogar.
Ich habe lediglich gemeint das es cool ist wenn jemand generell mit Football halt nichts anfangen kann/ es nicht mag und das so vertritt.

Angefangen habe ich auch mal nur wegen der Halbzeitshow, aber geblieben bin ich wegen dem Spiel.
Für mehr als ein paar Playoff Spiele und den Super Bowl reicht es aber zeitlich nicht.

Madden zocke ich auch noch ganz gerne, mein erstes damals sogar auf dem SNES.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
muss man diesen Hype um den Superbowl verstehen? Ich kann mit American Egg...ähn Football einfach nix anfangen xD

Jetzt machst du hier schon den mogry. Wieso geht man in einem Thread und teilt sein Desinteresse mit? :fp:

Football ist das amerikanische Äquivalent zum europäischen Fußball. Das kann man respektieren. Vor allem da Football immer noch ein Männersport geblieben ist im Gegensatz zu den Ballerinas im Fußball oder den Floppern im Basketball und das sage ich, obwohl ich die beiden Sportarten selbst mehr mag.

Im Vergleich zu den letzten 2 Super Bowls war das eher langweilig, aber beide Defensives waren auch sehr stark. Das sieht man als reiner Eventfan natürlich nicht. Der QB von den Rams war sehr schwach, weil er die Hosen voll hatte. Nicht einen TD geschafft zu haben, ist historisch schwach.

PS: Edelman. Bester Name. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom