American Football

Bin eher ein Football Neuling und erst seit dem Seattle Seahawks Sieg immer mal wieder mit dabei. Gibt es so etwas wie einen Rekord für die meisten Punts hintereinander in einem Superbowl Spiel?

Den dürfte es heute dann geben, der letzte war auf jeden fall der längste ever ?

Ich glaube den ersten superbowl, den ich mitgenommen habe, waren die cowboys 1996. Danach aber einige ausgesetzt und erst wieder seit 2012 oder so jeden live gesehen.
 
Das mit parship sagt mir nix, aber ich schau den superbowl auch seit ewigkeiten nicht mehr im dt. Fernsehen. Verpassen die immernoch so viele Spielzüge, weil sie die Werbung scheiße timen? xD

Imo nicht, also mir bisher nicht aufgefallen.

Ich denke nicht das die Rams heute noch Punkten, max. ein Field Goal. Der Quarterback ist einfach zu nervös.

Edelman ist echt ein beast.
 
Imo nicht, also mir bisher nicht aufgefallen.

Ich denke nicht das die Rams heute noch Punkten, max. ein Field Goal. Der Quarterback ist einfach zu nervös.

Edelman ist echt ein beast.

Ich denke nicht, dass Goff zu nervös ist, NE baut einfach enorm Druck auf. Edelman und Gronk werden es für NE wieder retten, die sind so sauschwer zu verteidigen...

Das wird auf jeden fall ein sehr low scoring super bowl xD
Selbst die Giants 2008 gewannen 17:14 ?

Man könnte glatt vermuten, dass die Mannschaft gewinnt, die als nächstes punktet ...
 
Ich denke nicht, dass Goff zu nervös ist, NE baut einfach enorm Druck auf. Edelman und Gronk werden es für NE wieder retten, die sind so sauschwer zu verteidigen...

Das wird auf jeden fall ein sehr low scoring super bowl xD
Selbst die Giants 2008 gewannen 17:14 ?

Man könnte glatt vermuten, dass die Mannschaft gewinnt, die als nächstes punktet ...

Alleine das wieder, der WR alleine in der Endzone. Pass kam viel zu spät.
 
Bei dem 3:3 kann man sich wenigstens sicher sein, nichts verpasst zu haben.

8 Punts in Folge und Tony Romo haut einen nach dem anderen raus, ich fühle mich unterhalten ?
Sonald es hell wird hasse ich mich aber bis ich wieder schlafen darf xD

Ach ja, dann gabs noch den Spongebobauftritt und den Avengers Teaser ... ?
 
New England macht es am Ende. Goofy bei LA hat nen Flattermann
 
Zurück
Top Bottom