Spoiler Kingdom Hearts III - Spoiler Thread

Naja Luxu ist wohl aktuell Brain in KHUX und die andere Worldlinr ist die der Dandelions mit Ventus
Luxu ist Brain? Wie kommst du drauf?

Und nee, laut den Secret Reports ist nochmal von einer anderen Worldline die Rede. Also nicht die der Dandelions, sondern nochmal ne andere.
 
Luxu ist Brain? Wie kommst du drauf?

Und nee, laut den Secret Reports ist nochmal von einer anderen Worldline die Rede. Also nicht die der Dandelions, sondern nochmal ne andere.

Naja da wir jetzt wissen das Luxu Körper wechseln kann, ist es schon möglich das er in KHUX Brain/Blaine ist (gab ja noch die Theorie , dass er Eraqus ist aber das ist denke ich Quatsch xD )

Wird wohl morgen aufgelöst (also im KHUX Update)

Da ja alles im Book of Prophecys steht muss Luxu alles ja mit bekommen haben, daher muss er einer der neuen Leader sein, was anderes steht außer frage ehrlich gesagt. Und Brain ist da aktuell am naheliegendsten

Da er sich als ein ER ausgibt fallen Steriltzia und Skuld raus. Ephemer und Ava fallen auch raus. Bleiben Brain und Ventus.

Wobei Ventus :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja da wir jetzt wissen das Luxu Körper wechseln kann, ist es schon möglich das er in KHUX Brain/Blaine ist (gab ja noch die Theorie , dass er Eraqus ist aber das ist denke ich Quatsch xD )

Wird wohl morgen aufgelöst (also im KHUX Update)

Da ja alles im Book of Prophecys steht muss Luxu alles ja mit bekommen haben, daher muss er einer der neuen Leader sein, was anderes steht außer frage ehrlich gesagt. Und Brain ist da aktuell am naheliegendsten

Da er sich als ein ER ausgibt fallen Steriltzia ist ne Skuld raus. Ephemer und Ava fallen auch raus. Bleiben Brain und Ventus.
Luxu hat aber kein Book of Prophecies bekommen und auch sonst besitzt nur eines der Leader das BoP. Derjenige, der das BoP hat, kann also schon mal nicht von Luxu übernommen worden sein, sonst würde er ein Zeitparadox verursachen (war auch die Befürchtung vom MoM).

Und laut Secret Report hat Luxu erstmal sein Keyblade weitergegeben und dann seinen Körper gewechselt hat. Klingt für mich so, als ob er keinen Dandelion übernommen hat, sondern jemand komplett anderes (er spricht ja auch davon, dass er über die ganze Zeit kein Keyblade besessen hat, nachdem er No Name weitergegeben hat).
 
Luxu hat aber kein Book of Prophecies bekommen und auch sonst besitzt nur eines der Leader das BoP. Derjenige, der das BoP hat, kann also schon mal nicht von Luxu übernommen worden sein, sonst würde er ein Zeitparadox verursachen (war auch die Befürchtung vom MoM).

Und laut Secret Report hat Luxu erstmal sein Keyblade weitergegeben und dann seinen Körper gewechselt hat. Klingt für mich so, als ob er keinen Dandelion übernommen hat, sondern jemand komplett anderes (er spricht ja auch davon, dass er über die ganze Zeit kein Keyblade besessen hat, nachdem er No Name weitergegeben hat).

Ich hoffe das morgen mehr Klarheit zu dem Thema kommt. xD
 
Nein, dass sind:

Invy
Ira
Gula
Aced

Ava, fehlt und hat die anderen scheinbar betrogen (wird wohl die gute sein in Zukunft)

Luxu und MoM macht 7. Sieht man ja auf dem Schachbrett Ende

Wir sind nun im Fullmetal Alchemist Modus bei KH angekommen

Ventus gehört zu den Dandelions in KHUX und wird definitv noch ne tragende Rolle spielen

.

Hast du nix von KHUX mitbekommen? xD

Für dich im Epilog wohl interessant
Ignoriere Vanitas (ist bullshit), Pride ist MoM, this steht auch auf der Box (Pride=Super)

5ded22c72df8d54c829cf48ecee58588.png
Dachte das mit Vanitas wär auch Bullshit, aber jetzt ist mir gerade was in den Sinn gekommen: Was meinte Vanitas nochmal kurz bevor er stirbt?

Und wie nennt sich der mysteriöse Chara in UX, der Malefiz begegnet?

... :ugly:
 
Sehr interessant, hab mir mal alles durchgelesen, was für ein wirr warr xD

Mal gespannt was morgen bzw heute kommt. Jetzt gehts ins Post Game falls es den da was groß geben sollte. Hoffentlich warten wir jetzt nicht wieder 6-7 Jahre auf einen Nachfolger. Hab übrigends doppelt soviel Spielzeit gehabt mit ca 75 Std. dafür aber auch schon extrem viel gefunden.

War aber schon ein krasser Trip nachdem die Disney Welten durch waren. Holy Moly war das ein Spektakel. als Roxas endlich erschienen ist bin ich auch durchgedreht und musste mir erstmal ne Kippe anmachen :D
 
Secret Ending in 15 min


Nomura kann sich vom Versus13 Trauma nicht lösen :v:

recht interessant, wobei das eher wie ein FM/DLC Trade scheint. Beide also in Shibuya, TWEWY wohl wieder da und das KH3 Cover teased es sogar xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch geil wie der FFVersus13 Trailer Ost aufeinmal einsetzt es aber definitv Shibuya aus TWEWY ist und Nomura alles vermischt ohne Rücksicht:v:
Der Witz ist, in einem Leak war von einer FF15 Welt die Rede und ich habe das für kompletten Bullshit gehalten. :uglylol:

Jetzt wissen wir aber, was die Welt auf dem Cover darstellen soll.
 
Ist der FM von KH3 eigentlich als DLC bestätigt?
Nur irgendeine Form von DLC, aber kein Final Mix an sich.

deswegen wollte er also KH3 nicht ohne toy story machen :v:
Jetzt ergibt auch Sinn, was er meinte mit "Das Ende ist etwas, was ich schon lange machen wollte seit FF." xD
Glaube das Secret Ending wollte er noch mit in den finalen Kampf einbauen, hat es aber aus Zeitgründen nicht hingekriegt.
 
Nur irgendeine Form von DLC, aber kein Final Mix an sich.


Jetzt ergibt auch Sinn, was er meinte mit "Das Ende ist etwas, was ich schon lange machen wollte seit FF." xD
Glaube das Secret Ending wollte er noch mit in den finalen Kampf einbauen, hat es aber aus Zeitgründen nicht hingekriegt.

Das kann möglich sein!

Bzw. das zu 100% MoM zumindest die Hände hinter dem Rücken und die Haltung ist 1:1.

Die Art wie er das Herz formt passt auch zu seiner Körpersprache
 
Das kann möglich sein!

Bzw. das zu 100% MoM zumindest die Hände hinter dem Rücken und die Haltung ist 1:1.

Die Art wie er das Herz formt passt auch zu seiner Körpersprache
Jep, bin auch der Meinung. Fragt sich nur, wo und wann das spielt.

Tatsache ist, dass wir quasi ein TWEWY 2 mit Sora und FF Versus 13 mit Riku in irgendeiner Form sehen werden.

Ob das auch der Grund ist, warum Tabata SE verlassen hat? Hat sich das Video angesehen und dachte sich "Wollt ihr mich verarschen?" :v:
 
Jep, bin auch der Meinung. Fragt sich nur, wo und wann das spielt.

Tatsache ist, dass wir quasi ein TWEWY 2 mit Sora und FF Versus 13 mit Riku in irgendeiner Form sehen werden.

Ob das auch der Grund ist, warum Tabata SE verlassen hat? Hat sich das Video angesehen und dachte sich "Wollt ihr mich verarschen?" :v:

Genau das dachte ich mir auch xD
 
SE: tut uns leid Tetsuya, Versus13 wird gecancelt und TWEWY wird nie eine Fortsetzung bekomme

Nomura: macht nichts, beide Spiele sind jetzt Teil Meines Kingdom Hearts Universe :v:
Werde das Gefühl nicht los, dass ihm KH3 egal war und er es missbrauchte für das, was danach kommen soll.

Zum neuen UX Update: Strelitzia hatte anscheinend das BoP, wurde aber von Brain niedergestreckt um ihren Platz einzunehmen und das was geschrieben steht zu ändern. Er ist also der "Virus" im Programm (muss nichts schlechtes sein).
 
Was ein clusterfuck an spiel. Ich liebe es. Kh3 hat vieles richtig gemacht, einiges ist aber auch eher schwierig. Insgesamt tolles spiel, was aber noch hàtte besser sein können. Und Xigbar/Braig ist also Luxu .. Ähm ... Was?
 
Zurück
Top Bottom