PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die 360-Turbine war kein Bash-Thema auf cw? xD was ist das denn für eine #fakenews?

Und natürlich ist Lautstärke bzw. deren Abwesenheit wichtig und im Wandel der Zeit ändern sich da auch die Ansprüche. Habe mir für die Wiederbelebung meines Amigas auch gerade einen neuen Lüfter gekauft, weil der Original verbaute zu ähnlichen Fluglärmdemos führt wie die PS4Pro.
 
Ne sag bloß, das der Zusatzlüfter der vom Service kam keine neue Konsolenrevision war :lol:

Versuch sowas gar nicht erst bei mir xD

Brauch ich doch nicht.... du schießt dich doch selbst ins Aus mit solchen Aussagen xD

"MS hat nicht aus dem X360 Turbinen Debakel gelernt, weil sie mir wegen dem RoD einen Zusatz Lüfter geschickt haben der lauter war" :uglygw:

"Du kennst keinen( und du kennst viele) der mit der Lautstärke der Konsolen je ein Problem hatte auch letzte Gen nicht":uglygw:

images
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt wieder die Tour in der du anscheinend nicht verstehst was man postet :banderas:

Kann man Wecker danach stellen das es dann so anfängt mit dir :lol: hab nur drauf gewartet das du so kommst.

Denke jeder andere versteht was ich gepostet habe. Und ich meine es immer noch genau so wie es in den posts steht.
 
Also ich bin so einer, dem Lautstärke wichtig ist.

Daher spielte ich zu Beginn der Generaion mehr auf der One. Ab 2015 dann trotz Turbine auf der PS4... kaufte auch jede PS4-Revision die angeblich leiser sein sollte (waren sie aber auch alle). Nun habe ich eine neue PS4 Pro, die ja leiser ist... aber immer noch lauter als die One X. Trotzdem hatte ich Resi 2 Remake auf der PS4 Pro durchgespielt und das fiel mir da schon negativ auf, da es im Spiel kaum Hintergrundmusik gibt.

Allerdings ist die Pro wohl leiser als meine PS3 Slim. Hat mich doch überrascht, wie laut die im Vergleich ist.

Die Xbox hat Sympathien bei mir gewonnen, auch wegen Lautstärke und Verarbeitung. Aber ich habe die meisten Spiele diese Generation trotzdem auf der PS4 durchgespielt.

Aber hey, kaufe mir eh fast immer alle Konsolen, so auch nächste Generation...

Lautstärke ist dir wichtig, du hast die Wahl und spielst ein Singleplayerspiel trotzdem auf der lauteren Konsole? Ähm, ja...
 
Laustärke ist dir wichtig, du hast die Wahl und spielst ein Singleplayerspiel trotzdem auf der lauteren Konsole? Ähm, ja...

Kann ich Dir recht einfach erklären. Ich besitze Resident Evil 4-7, CV und Revelations für PS4 und wollte dann wegen eines Spiels keine Ausnahme machen... quasi die ganze Reihe auf einer Plattform haben.

Allerdings habe ich auch im RE2Remake-Thread angemerkt, dass das ggf. eine Fehlentscheidung war, denn obwohl ich eine leise PS4 Pro habe (neuste Revision) , war die bei dem Spiel recht gut hörbar... sehr deutlich sogar. Verstärkt weil in dem Spiel ja kaum Hintergrundmusik ist.

Hatte gestern Abend dann bewußt mal paar Spiele ohne Ton auf der One X getestet und der Unterschied war doch hörbar. Deswegen kaufte ich mir Witcher 3 damals für die Original-Xbox... denn die Version war leise. Bei meiner Schwester erlebte ich die Turbine-Launch-PS4 und Witcher 3... daher musste Xbox-Fassung her. Meine neue Pro ist aber leiser als die Launch-PS4 im Turbinenmodus.
 
Kann ich Dir recht einfach erklären. Ich besitze Resident Evil 4-7, CV und Revelations für PS4 und wollte dann wegen eines Spiels keine Ausnahme machen... quasi die ganze Reihe auf einer Plattform haben.

Allerdings habe ich auch im RE2Remake-Thread angemerkt, dass das ggf. eine Fehlentscheidung war, denn obwohl ich eine leise PS4 Pro habe (neuste Revision) , war die bei dem Spiel recht gut hörbar... sehr deutlich sogar. Verstärkt weil in dem Spiel ja kaum Hintergrundmusik ist.

Hatte gestern Abend dann bewußt mal paar Spiele ohne Ton auf der One X getestet und der Unterschied war doch hörbar. Deswegen kaufte ich mir Witcher 3 damals für die Original-Xbox... denn die Version war leise. Bei meiner Schwester erlebte ich die Turbine-Launch-PS4 und Witcher 3... daher musste Xbox-Fassung her. Meine neue Pro ist aber leiser als die Launch-PS4 im Turbinenmodus.

Ok du hast quasi gehofft die neue Revision wäre doch leiser, gut zu wissen, hab noch die erste Pro und spiele darauf wegen der Lautstärke überhaupt nicht mehr, wollte deswegen auf die neue Revision gehen, aber wenn die immer noch nicht wirklich leise ist, dann macht das keinen Sinn.
 
Jetzt kommt wieder die Tour in der du anscheinend nicht verstehst was man postet :banderas:

Kann man Wecker danach stellen das es dann so anfängt mit dir :lol: hab nur drauf gewartet das du so kommst.

Denke jeder andere versteht was ich gepostet habe. Und ich meine es immer noch genau so wie es in den posts steht.

´Bla bla bla...
Du allein bist verantwortlich wenn es um das Verständnis deines eigenen Textes geht, kein anderer ;)

Das eine mit dem Zusatzlüfter passt gar nicht hier zum Thema rein und die andere Aussage, dass du viele Leute mit Konsolen kennst wo keiner mit der X360 noch mit der PS4 Pro Lautstärke unzufrieden war und du das quasi nur als Internetphänomen abtust passt nicht in dieser Welt.

Punk und Aus xD
 
Die neue PS4 Pro-Revision ist leiser als die erste. Aber eben auch leider immer noch lauter als die One X... also hörbar lauter. Bei Resi 2 fiel es mir halt negativ auf, da es kaum Musik gibt. Bei Ys VIII seltsamerweise auch am Anfang.

Bezogen auf Lautstärke bin ich nun zufriedener, aber noch nicht zufrieden ;)

Ich besaß: Launch-PS4, PS4-Revision die leiser war (war sie), PS4 Pro und PS4 Pro-Revision ;)

Aber ok, hatte ach: Launch-Xbox, Xbox One S (besseres Design, internes Netzteil, kleiner, kein Klavierlack) und Xbox One X.
 
Nix punkt aus, Schwanz einziehen geht nicht.
Wenn ich niemanden Privat kenne der je über ne Konsolenlautstärke gemäckert hat, ist das so :nix:
Und da kannst du noch so rum heulen.

Und nochmal, jeder versteht was ich meine, aber nicht schlimm, wenn du etwas hinten dran bist in so Sachen, hast ja immer mit anderen das selbe Problem obwohl jeder es versteht.:nix:
 
Nix punkt aus, Schwanz einziehen geht nicht.
Wenn ich niemanden Privat kenne der je über ne Konsolenlautstärke gemäckert hat, ist das so :nix:Und da kannst du noch so rum heulen.

Na da passt doch mein Bild wunderbar^^

Und nochmal, jeder versteht was ich meine, aber nicht schlimm, wenn du etwas hinten dran bist in so Sachen, hast ja immer mit anderen das selbe Problem obwohl jeder es versteht.:nix:

Welche anderen? und wer ist jeder ?
Junge komm mal klar :dizzy:
 
Nix punkt aus, Schwanz einziehen geht nicht.
Wenn ich niemanden Privat kenne der je über ne Konsolenlautstärke gemäckert hat, ist das so :nix:
Und da kannst du noch so rum heulen.

Und nochmal, jeder versteht was ich meine, aber nicht schlimm, wenn du etwas hinten dran bist in so Sachen, hast ja immer mit anderen das selbe Problem obwohl jeder es versteht.:nix:
Ein Zusatzlüfter, mit dem MS versucht, Deiner Konsole mit Gewalt das Leben zu retten, ist sicherlich kein Indiz dafür, dass MS Wert auf IRGENDWAS legt... außer halt deiner Konsole das Leben zu retten.

Dass Du niemanden kennst, der Probleme mit der Lautstärke hat, ist ein Indiz dafür, dass Du niemanden kennst, der Probleme mit der Lautstärke hat. Nicht aber dafür, dass es ein Internetproblem ist. Ich kenne nämlich genug davon. Tragischerweise kaufen diese Leute aber trotzdem Playstation 4/pro, weil halt Playstation draufsteht.
 
Bis HDD Installation und Slim war die Lautstärke der 360 Dauerthema, wobei auch die Konkurrenz gerne etwas lauter war.
Das sollte aber nicht der Grund sein heute wegen ein paar € oder einem cm Gehäusegrösse lieber eine Lärmkugel zu wollen und sich dann nochmal eine Revision wegen der Lautstärke ins Haus zu holen.
Noch dazu nutzt man die Konsole heute eher als Mediengerät als es bei 360 gerade zu Anfang der Fall war.
Da stört es einfach mehr wenn man die Kisten hört.
Verstehe eh nicht warum der Anspruch früher den Anspruch heute definieren sollte.

Aus dem Standpunkt des Herstellers ist es aber natürlich geiler wenn die Leute sich mehrere Revisionen kaufen.:goodwork:
Wer darauf steht und seinem Verein was Gutes tun will kann aber auch so jeden Monat eine neue Konsole aus dem Laden holen und die andere den Eifelturm runterwerfen. Das geht auch wenn die Dinger DayOne leise sind.
Du weisst doch wie fanboys sind. Nach dem man ninja theorie usw aufgekauft hat, sind jetzt single player spieler auch plötzlich wieder wichtig :v:
Wie für Sonys NT jetzt plötzlich ein schlechter Entwickler ist? Genau!
:v:
 
Tja die "Führungskräfte" von heute .... kein Wunder das alles den Bach runtergeht xD

Egal ^^

Hauptsache wir bekommen leise Konsolen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom