Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Finde es auch sehr strange.

Mal davon abgesehen ob oder dass man vielleicht die Vorgängerserie bzw den Manga kennen sollte. Aber nach dem ansehen der 1. Episode:
Ein Loch in kugelsicheres Panzerglas zu reisen, in dem man mit der Handfläche ein Vakuum erzeugt ODER jemand das Gehirn zum Ohr rauspusten und und und

Ernsthaft, WHAT THE FUCK! Das ist doch nur noch geistiger Dünnschiss. xD
 
Wurde The Promised Neverland nicht mega gehyped? Bis find ich es eher solala, und es kommt mir auch so vor, als hätt ich das schon mal gesehen/gelesen.

Ansonsten hab ich die Season doch mehr gefunden, wie anfangs gedacht.

- Slime läuft weiter (finds mega nice)
- Dororo (bis jetzt ganz nett)
- Mob Psycho II (ist eh ein must-have)
- Tate no Yuusha no Narigari (bis jetzt auch toll)
 
Aus der aktuellen Season gefällt mir bis jetzt Boogiepop wa Warawanai und Dororo am besten, wobei Boo.. mir etwas besser gefällt.
@Miku90
Vergiss nicht, dass bei DE-Netflix aktuell nur die hälfte der Staffel on ist, in Japan sind schon alle Folgen raus.
 
kaguya 02:
81sfqEQ.jpg


alles wieder gut...
 
Ich habe mir jetzt mal Prinzessin Mononoke auf Blu-ray bestellt - kostet ja immer noch fast 20€ :dizzy:

Na ja, aber der Film ist es mir wert. Wenn es mal wieder eine 3 für 2 Aktion bei Media Markt oder Saturn gibt, werde ich mir dann noch ein paar andere Sachen von Studio Ghibli bestellen.
 
Das gibts doch afaik auf Netflix oder?
Ist doch bestimmt wieder dieses typische Netflix Ding, eine eigentlich unvollständige Staffel eigenmächtig in eigener Zählung als ganze Staffel zu deklarieren. Machen sie ja oft genug bei Anime
 
Das gibts doch afaik auf Netflix oder?
Ist doch bestimmt wieder dieses typische Netflix Ding, eine eigentlich unvollständige Staffel eigenmächtig in eigener Zählung als ganze Staffel zu deklarieren. Machen sie ja oft genug bei Anime

selbst wenn (hab die serie nicht gesehen, aber die serie hat nur 12 episoden), ist es völlig normal solche serien mit cliffhanger enden zu lassen.
anime sind zu 90% immer nur werbung für den dazugehörigen manga/die light novel, da nur die wenigsten serien erfolg beim verkauf von bds haben.

serien, die mehrere staffeln bekommen haben, verkaufen sich entweder auf bd sehr gut, sind ein herzensprojekt (eher selten) des studios oder adaptieren eine erfolgreiche mangaserie.
 
Heute morgen Season 1 von Detektiv Conan beendet. Mensch ist die Serie genial. Immer noch.

Jetzt wird aber erst mal Kickers gekuckt und dann gehts weiter mit Season 2. :)
 
Zurück
Top Bottom