Show Dschungelcamp 2019 - Ein Camp voller Promis

Wer wird Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2019?

  • Bastian Yotta - Millionär

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doreen Dietel - Schauspielerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix van Deventer - Schauspieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    20
Warum essen die eigentlich Penis, Augen und Sperma nach nur einem Tag im Camp? :v:
 
Warum essen die eigentlich Penis, Augen und Sperma nach nur einem Tag im Camp? :v:
Muss man wohl zu den bisherigen Shows steigern? Hab mal kurz die Aufzeichnung durchgescrollt(so ist das sogar ertragbar) und meine Güte, diese Giselle ist ja ne Katastrophe, charakterlich total für die Tonne, direkt diese erste Prüfung am Hochhaus, sie versuchts nicht einmal, scheitert schon nach dem Helm anlegen :fp:

War aber überrascht, dass die anderen da alle hin und retour kamen, speziell der Jesus-Opa, Respekt! Weiß nicht ob ich das schaffen würde aber versuchen würde ichs auf jeden Fall.

Die Essensszene hab ich mir dann auch noch gegeben, diese Pizza war ziemlich low carb und hatte ne Menge Eiweiß :goodwork:

Den Hoden kann man sicher problemlos essen, ist ja ne Spezialität(also sicher irgendwo). Die Raupe war aber schon ein wenig eklig, hätte man wenigstens mit nem Hammer erschlagen können :nix:. Das Desert war ziemlich abstoßend, Stiersperma? Überhaupt, Hoden, Penisse, Sperma... Das Niveau war wie erwartet, bin schon gespannt wie sie das noch steigern werden:lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich würde es eher als ziemlicher Dschungel Durchschnitt ansehen. Essen gab es dort schon ekliger.

Die Alf Stimme könnte zu einem der nervigsten Bewohner überhaupt werden. Scheint aber schon mal nicht so langweilig zu werden wie letztes Jahr. Wobei ich auf die Bachelor Sache echt kein Bock habe.
 
Ich würde es eher als ziemlicher Dschungel Durchschnitt ansehen. Essen gab es dort schon ekliger.

Die Alf Stimme könnte zu einem der nervigsten Bewohner überhaupt werden. Scheint aber schon mal nicht so langweilig zu werden wie letztes Jahr. Wobei ich auf die Bachelor Sache echt kein Bock habe.
Ist an mir vorüber gegangen, kenne die anderen Staffeln nicht bzw. nur von ein paar Youtube Meme Videos, hatte iwas von Big Brother, diese stumpfen Gespräche... :ugly:

Mir waren da aber auch zu viele Leute, hängen geblieben ist nur die Heulsuse, der Muskelmann(und fake Millionär) und der Currymann, die bekamen scheinbar auch das meiste Rampenlicht ab(neben den 3 Oldies).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal kurz reingeschaut (warum??!?!). Ich stürze hoffentlich in meinem Leben nie soweit ab, dass Dschungelcamp mein allerletzter Ausweg ist :angst:
 
und meine Güte, diese Giselle ist ja ne Katastrophe, charakterlich total für die Tonne, direkt diese erste Prüfung am Hochhaus, sie versuchts nicht einmal, scheitert schon nach dem Helm anlegen :fp:

Wir feiern Giselle so. xD Was noch kommen könnte: Die armen Tiere, ich habe Angst Fahrstuhl zu fahren, ich habe Angst zu schlafen, ich habe Angst zu atmen, ich habe Angst vor mir selbst... ich heule erstmal :roflmao: Die war schon bei GNTM genial.
 
Ich wurde gezwungen das zu gucken. :nyansick:
Jedes Jahr läuft es so ab auf der Arbeit mit den Kollegen.

Eine Woche vorm Camp: "Ich guck das ja nicht. Viel zu primitiv"
Einen Tag vorm Camp: "Ich guck das ja nur Ausschnittsweise, die Ekelsachen sehe ich mir nicht an."
Während des Camps: "Gestern XY war ja furchtbar. Und erst die Prüfung"
 
Wir feiern Giselle so. xD Was noch kommen könnte: Die armen Tiere, ich habe Angst Fahrstuhl zu fahren, ich habe Angst zu schlafen, ich habe Angst zu atmen, ich habe Angst vor mir selbst... ich heule erstmal :roflmao: Die war schon bei GNTM genial.
Naja, sie hat ja offenbar ihren Betreuer mit dabei, diesen "Millionär" der es offenbar dennoch nötig hat sich für das Taschengeld da zu präsentieren und die Leute mit seinem schlechten Englisch demütigt :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann heute nicht gucken, weil ne Freundin unbedingt Robin Hood im Kino sehen will. Hab ihr gesagt, dass der kacke ist, aber sie ist heiß. Man(n) muss Prioritäten setzen :v:
ist das heute schon wieder?! Kommt das jetzt jeden Tag oder was? :o

Was deine Freundin betrifft: Je schlechter der Film, desto besser für dich :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, sie hat ja offenbar ihren Betreuer mit dabei, diesen "Millionär" der es offenbar dennoch nötig hat sich für das Taschengeld da zu präsentieren und die Leute mit seinem schlechten Englisch demütigt :lol:

Ich befürchte du guckst dieses Jahr länger IBES als ich, so informiert wie du jetzt schon bist. :goodwork: xD
 
Ich befürchte du guckst dieses Jahr länger IBES als ich, so informiert wie du jetzt schon bist. :goodwork: xD
Ich hab die Möglichkeit das Zeitversetzt zu streamen, dh. ich kann nicht nur Werbung sondern auch langweilige Stellen skippen und habe mir diese 2:40 Stunden in knapp ner halben angeschaut, da war auch diese Szene wo die Morgengymnastik gemacht haben und der Typ da mit seinem schlechten English was von "I am hellsy" gelabert hat und der Currymann ihn dafür verspottet hat, fand das recht witzig :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab die Möglichkeit das Zeitversetzt zu streamen, dh. ich kann nicht nur Werbung sondern auch langweilige Stellen skippen und habe mir diese 2:40 Stunden in knapp ner halben angeschaut, da war auch diese Szene wo die Morgengymnastik gemacht haben und der Typ da mit seinem schlechten English was von "I am hellsy" gelabert hat und der Currymann ihn dafür verspottet hat, fand das recht witzig :lol:

Ich befürchte du wirst echt noch deinen Spaß mit der Sendung haben, immerhin ist es dein erstes Mal! :lol:
 
Die singen Kinderlieder :angst:
Hilfeeeeeee :ninja:
Miracle-Morning-Dschungelcamp-2019-Bastian-Yotta-e1547314878202-750x421.jpg

Ich zweifle ein wenig an dem IQ einiger Kandidaten :v:
 
Zurück
Top Bottom