Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

"Beginnen wir mit den Neidern und Hatern, die durch ein löchriges Kondom entstanden sein müssen: Fickt eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum", schrieb der 35-Jährige bei Twitter. "Ich schulde euch überhaupt nichts, meinen Erfolg habe ich vor allem Gott zu verdanken, mir selbst und meinen Vertrauten, die an mich geglaubt haben. An alle anderen: Ihr wart nicht mehr als kleine Steinchen in meinen Schuhen."

https://www.sport.de/news/ne3482812...-fickt-eure-muetter---auch-ehefrau-teilt-aus/


Hahahahahaha :lol::lol::lol:
 
Hat sicher nicht Unrecht mit der Presse.
Ändert aber nix daran das er schon immer der Meister Unsympath war.
Das Video mit dem Kochclown ist wirklich schwer zu unterbieten, das trifft ihn ganz gut denke ich.
 
Was ist der Zusammenhang? Ist das seine Reaktion auf die Kommentare über sein Steak Video?

Peinliche Reaktion, aber er ließ sich schon immer leicht provozieren, das hat sich mit dem Alter leider nicht gebessert. Den Aufriss um dieses Video versteh ich allerdings auch nicht, also warum das überhaupt so viral ging.
 
Was ist der Zusammenhang? Ist das seine Reaktion auf die Kommentare über sein Steak Video?

Peinliche Reaktion, aber er ließ sich schon immer leicht provozieren, das hat sich mit dem Alter leider nicht gebessert. Den Aufriss um dieses Video versteh ich allerdings auch nicht, also warum das überhaupt so viral ging.

Der Herr hat vor einigen Tagen das von mir verlinkte Video gepostet und darauf sehr viele negatives Feedback bekommen. Das mit Blattgold überzogene Steak soll wohl ca. 1200€ gekostet haben. Darauf gabs dann in seiner Insta-Story die von RWA verlinkte Antwort.
 
Was ist der Zusammenhang? Ist das seine Reaktion auf die Kommentare über sein Steak Video?

Peinliche Reaktion, aber er ließ sich schon immer leicht provozieren, das hat sich mit dem Alter leider nicht gebessert. Den Aufriss um dieses Video versteh ich allerdings auch nicht, also warum das überhaupt so viral ging.

Das Steak kostet angeblich 1.200 €/$. Zumindest ist es teuer und da gibt es wieder Moralapostel, die sich dazu äußern mussten. Mit dem Preis prahlt prahlt er ja nicht in seinem Beitrag, also kann ich die Hetze nicht verstehen. Da gibt es wesentlich schlimmere Protzerei.

Für die Unwissenden unter euch. Der Koch hat über 15 Mio. Instagram Follower und ist damit wohl der berühmteste Koch der Welt. Messi, Paul Poga, Lewandowski und Götze waren auch schon bei ihm, um mal nur die Fußballer zu nennen. Da verstehe ich nicht, wieso bei Ribery ein Fass aufgemacht wird.

Riberys Unmut kann ich verstehen und finde es amüsant, da er schon im Recht ist, aber natürlich schlägt er vulgär über die Stränge und müsste als Vollprofi drüber stehen.
 
Das Steak kostet angeblich 1.200 €/$. Zumindest ist es teuer und da gibt es wieder Moralapostel, die sich dazu äußern mussten. Mit dem Preis prahlt prahlt er ja nicht in seinem Beitrag, also kann ich die Hetze nicht verstehen. Da gibt es wesentlich schlimmere Protzerei.

Für die Unwissenden unter euch. Der Koch hat über 15 Mio. Instagram Follower und ist damit wohl der berühmteste Koch der Welt. Messi, Paul Poga, Lewandowski und Götze waren auch schon bei ihm, um mal nur die Fußballer zu nennen. Da verstehe ich nicht, wieso bei Ribery ein Fass aufgemacht wird.

Riberys Unmut kann ich verstehen und finde es amüsant, da er schon im Recht ist, aber natürlich schlägt er vulgär über die Stränge und müsste als Vollprofi drüber stehen.

Bei den anderen Spielern wird es auch entsprechende Kommentare gegeben haben, der Unterschied ist aber der, dass die anderen vermutlich nicht so einen lächerlichen Rant aus der Aktion gemacht habe. Ich hätte von dem ganzen Zeug nichts mitbekommen, wenn Ribery nicht solche unnötigen Äußerungen gemacht hätte.

Mit seiner Kohle kann man natürlich machen, was man will. Und wenn man mehrere Millionen Euro pro Jahr verdient, ist es meiner Meinung nach nur legitim, wenn man sich auch mal so ein Teil für 1200€ könnte. Das ist mir lieber, als die Billigdinger von Aldi oder Lidl.
 
Bei den anderen Spielern wird es auch entsprechende Kommentare gegeben haben, der Unterschied ist aber der, dass die anderen vermutlich nicht so einen lächerlichen Rant aus der Aktion gemacht habe. Ich hätte von dem ganzen Zeug nichts mitbekommen, wenn Ribery nicht solche unnötigen Äußerungen gemacht hätte.

Mit seiner Kohle kann man natürlich machen, was man will. Und wenn man mehrere Millionen Euro pro Jahr verdient, ist es meiner Meinung nach nur legitim, wenn man sich auch mal so ein Teil für 1200€ könnte. Das ist mir lieber, als die Billigdinger von Aldi oder Lidl.

Ich habe vor Riberys Ausbrüchen das Steak Video gesehen und da zum ersten mal von diesem Koch gehört obwohl schon viele Stars da waren. Und das nicht weil er ein Star aus Deutschland ist, ich habe das Video tatsächlich über englische Kanäle gefunden. Das Video scheint viraler gegangen zu sein als bei anderen Stars und dann wohl entsprechen mehr Kommentare. Warum auch immer. Er kann machen was er will und 1200 für ein Essen finde ich weniger merkwürdig als 1.000.000 oder mehr für ein Auto zb. Finde die Aufmerksamkeit dafür merkwürdig.

Ändert aber alles nix daran dass Ribery da hätte drüber stehen sollen statt so kindisch zu reagieren. Ein "Haters gonna hate" Kommentar würde ich verstehen, den Rotz da oben nicht wirklich. Nach so langer Zeit im Rampenlich sollte man meinen dass man auch da mal Profi wird. Aber sieht man ja auf dem Platz auch immer wieder, wie leicht er zu reizen ist.
 
Ich habe vor Riberys Ausbrüchen das Steak Video gesehen und da zum ersten mal von diesem Koch gehört obwohl schon viele Stars da waren. Und das nicht weil er ein Star aus Deutschland ist, ich habe das Video tatsächlich über englische Kanäle gefunden. Das Video scheint viraler gegangen zu sein als bei anderen Stars und dann wohl entsprechen mehr Kommentare. Warum auch immer. Er kann machen was er will und 1200 für ein Essen finde ich weniger merkwürdig als 1.000.000 oder mehr für ein Auto zb. Finde die Aufmerksamkeit dafür merkwürdig.

Ändert aber alles nix daran dass Ribery da hätte drüber stehen sollen statt so kindisch zu reagieren. Ein "Haters gonna hate" Kommentar würde ich verstehen, den Rotz da oben nicht wirklich. Nach so langer Zeit im Rampenlich sollte man meinen dass man auch da mal Profi wird. Aber sieht man ja auf dem Platz auch immer wieder, wie leicht er zu reizen ist.

Du kanntest SaltBae vorher nicht?

Das gif hier, bestimmt schonmal gesehen.

200w.gif
 
Das dies dekadent und protzig rüberkommt sollte ihn nicht überraschen

Wer die Hitze nicht verträgt darf nicht in die Küche
Social Media ist nicht nur dazu da den Herrn Stars den Hintern zu küssen
Wer mit Kritik nicht klarkommt sollte sich aus der Öffentlichkeit lieber zurückziehen
 
Wer die Hitze nicht verträgt darf nicht in die Küche

Apropos Küche, witzig fand ich ja auch die Reaktion seiner Ehefrau, die sich darüber auskotzt, dass man sie bis in die Küche verfolgen würden...
dabei hatte Ribery das Video selber mit seinen 4 Mio Insta-Followern geteilt :uglylol:
 
Ziemliche krasse Entgleisung von Ribery, aber ich habe herzhaft gelacht. Irgendeiner muss dieser Horde von Internet-Halbstarken mal die Meinung sagen, aber das geht sicher auch anders :lol:

Hätte zu gerne das Gesicht von Rolex Kalle und Würstchen Uli gesehen, als sie das gelesen haben.
 
problem ist denke ich das er immer eins auf moslem tut, so "Elhamdoulillah" geschwätz um sich schmeißt, aber in wirklichkeit nichts am hut hat was islam ausmacht.

würde mich nicht wundern wenn er bald türkei wechselt, da kann man die menschen auch leicht mit so elhamdoulilililaahlah gelaber verarschen :v:
 
Angeblich sehr Hohe Geldstrafe von Bayern für Ribery

Wäre interessant wieviel vergoldete Steaks er sich dafür hätte kaufen können :lol:
 
Schlimmer als diese Entgleisung sind die Leute, die ihn verteidigen!

1. Ist das eine Person der Öffentlichkeit, eine Vorbildfunktion inne hat und einfach für die Millionen die er kriegt und seinen Fans einfach die Ruhe bewahren muss!

2. Geh mal auf die offene Straße und sag das zu Leuten, die am pöbeln sind! Was glaubst du wie da die Antwort ausfällt? :v:

3. Man merkt, das Fußballer zu gut bezahlt werden und den Sinn zur Realität verloren haben!
 
Zurück
Top Bottom