New Super Mario Bros U (Deluxe)

Power of the purse - Nintendo kann es sich eben erlauben, wie auch mancher Smartphone-Hersteller. Ich unterstütze das nicht, aber (zu) viele tun es. Deswegen macht Nintendo alles richtig, aber zumindest für Wii U-Kunden sollte man Rabatte anbieten o.ä.
 
Selbst dann würde ich bei meinen Wii U Versionen bleiben. Keine Lust die Spiele doppelt zu kaufen, besonders wenn die Neuerungen nur marginal sind.

Ist ein Grund, wieso ich die Xbox-Abwärtskompatibilität so liebe und (zumindest lieblose) Remaster gar nicht: Meine Spielstände bleiben erhalten! Super für spätere DLC oder ein erneutes Erleben wie bei Final Fantasy XIII zuletzt. Glaube, das wird aber nie Standard in der Industrie werden, außer auf dem PC. Aber möchte auch keine sechs Konsolen unterm TV stehen haben, da machen es einem Sony und Nintendo nicht mehr leicht.
 
Hab auch Lust. Werde es mir bestimmt zu Weihnachten 2019, wenn der nächste große Nintendo Sale losgeht kaufen. Natürlich in Südafrika und co.
 
In Südafrika hab ich ja schon vorbestellt. Vielleicht später sogar mal Retail. Und ja, besitze das Spiel für Wii U Retail und als Download. Vorbildlicher Nintendokunde.

Ein bissel übertrieben, gelle....naja kann ja jeder machen wie er will....:ugly:

Werd es mal irgendwann holen wenn es sich preislich auf U Niveau des Basisspiels bewegt. Kann wohl dauern....aber wayne. #VollpreisneinDanke :p
 
noch zu viel....bewegt es sich unter 30€ denke ich mal vorsichtig darüber nach....gibt momentan auch genügend andere Games die mich mehr interessieren und auch definitiv besser sind....;)

Aber allen anderen viel Spaß, insbesondere denen die es noch nie gezockt haben. Hatte es damals zusammen mit ZombieU direkt zum Launch und war ganz unterhaltsam aber keine Offenbarung.
 
noch zu viel....bewegt es sich unter 30€ denke ich mal vorsichtig darüber nach....gibt momentan auch genügend andere Games die mich mehr interessieren und auch definitiv besser sind....;)

Aber allen anderen viel Spaß, insbesondere denen die es noch nie gezockt haben. Hatte es damals zusammen mit ZombieU direkt zum Launch und war ganz unterhaltsam aber keine Offenbarung.
Ich sag dir bescheid :v:
 
Zurück
Top Bottom