GameWAR Welche Spiele werdet ihr diesen Monat kaufen?

Was kauft ihr im Januar


  • Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .

Striko

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
6.516
Hab mir gedacht dass so eine Umfrage ganz interessant ist neben den ganzen VKZ Diskussionen. Hab nur die wichtigsten Spiele in die Umfrage aufgenommen, weil sie sonst zu groß wäre. Ist schon ein extrem starker Start ins neue Jahr! Geht hier nur um Spiele, die diesen Monat erscheinen!
 
Hatte Tales of Vesperia nicht am Schirm, werde vermutlich die Switch-Version für unterwegs kaufen, wenn KH3 nicht überzeugt und auf KH3 verzichten. Muss mich eh überwinden das zu zocken, wegen den Disney-Charakteren. Donald und Goofy sind okay, aber die anderen mag ich nicht so.
 
Hatte Tales of Vesperia nicht am Schirm, werde vermutlich die Switch-Version für unterwegs kaufen, wenn KH3 nicht überzeugt und auf KH3 verzichten. Muss mich eh überwinden das zu zocken, wegen den Disney-Charakteren. Donald und Goofy sind okay, aber die anderen mag ich nicht so.

Kingdom Hearts ist mehr als nur Disney... es sei denn man hat es im "3. Teil" übertrieben.
 
ToV für die Switch.
Würde mir ja NSMBUD kaufen, aber ich komme nie mit der Steuerung der 2D-Marios klar.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wow! Keine Stimme für KH 3 bis jetzt, dachte das wäre der größte Release in diesem Monat. Tales of Vesperia ist dafür beliebter als erwatet. Werde dann auch ales of Vesperia dem Vorzug geben, hab das noch nie gezockt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
RE2 Remake, LiS 2 Episode 2, KH3 und Hitman Blood Money Remaster.
 
Auf jeden Fall Tales Of Vesperia. Ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe.
Hab auch die Deluxe Edition vorbestellt, für PS4.

KH3 ... hatte ich völlig vergessen und werde ich jetzt auch weiterhin lieber völlig vergessen ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tales LE Steelbook / Switch
ACombat 7 / PS4
Resi 2 CE / PS4
KH 3 Deluxe Edition / XBone

Nicht auf der Liste:
Travis Strikes Again / Switch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tales of Vesperia und Travis für die Switch. :D

Hatte Tales of Vesperia nicht am Schirm, werde vermutlich die Switch-Version für unterwegs kaufen, wenn KH3 nicht überzeugt und auf KH3 verzichten. Muss mich eh überwinden das zu zocken, wegen den Disney-Charakteren. Donald und Goofy sind okay, aber die anderen mag ich nicht so.

Wenn du noch kein Kingdom Hearts gespielt hast wozu dann mit Teil 3 einsteigen? Ohne die Storyhintergründe wird dir das Spiel sowieso nicht das geben was es anderen Leuten gibt.
 
Wenn du noch kein Kingdom Hearts gespielt hast wozu dann mit Teil 3 einsteigen? Ohne die Storyhintergründe wird dir das Spiel sowieso nicht das geben was es anderen Leuten gibt.
Hätte wieder Bock auf JRPGs, aber da das alle sagen und KH3 nicht so geil zu sein scheint wie ich dachte und Tales of Vesperia auf dem Nix kam, werde ich vorerst auf KH3 verzichten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom