Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ach, das finden die BVBler nun lächerlich?

Unfassbare Welt :nix:. Und nur zum Verständnis: Solche Plakate sind absolut ekelhaft und sollten einfach weg. Aber dass BVBler das als lächerlich betiteln hat eher 'nen faden Beigeschmack, auch wenn es wohl hauptsächlich von Ultras ausging.

Und kannst das auch begründen oder bist du schon vor Silvester besoffen?
 
Man kann sich aktiv von solchen Fans distanzieren. Tut ihr das?

Was soll man denn noch machen außer "diese" Leute Idioten nennen? Zumal "solche" Fans auch gerade ne Verallgemeinerung ist wenn du gar nicht sagst von welchen konkreten Vorfällen du überhaupt sprichst, oder was genau diejenigen hier für dich jetzt scheinheilig wirken lässt, die sich hierzu jetzt geäußert haben.
 
Was soll man denn noch machen außer "diese" Leute Idioten nennen? Zumal "solche" Fans auch gerade ne Verallgemeinerung ist wenn du far nicht sagst von welchen konkreten Vorfällen du überhaupt sprichst.
Man könnte ja mal einen Aufruf für das Stadion machen und aktiv Plakate gegen diese Fans hochheben. Das kann durchaus in einem geordnetem Rahmen passieren.
Falls das gemacht wurde: Ok, habe ich nix gesagt.
 
Man könnte ja mal einen Aufruf für das Stadion machen und aktiv Plakate gegen diese Fans hochheben. Das kann durchaus in einem geordnetem Rahmen passieren.
Falls das gemacht wurde: Ok, habe ich nix gesagt.

Mache ich das in dem Fall mit dem Banner der Schalker Idioten? Nein
Mache ich das bei unseren Idioten? Nein

Ich kritisiere das Banner der Schalker idioten, genau wie das unserer im Internet und selbst wenn 99,99 % der BVB Fans solche Banner feiern (was sie nicht tun) solange ich das nicht mache, darf ich das auch kritisieren und muss mich nicht von dir als lächerlich betiteln lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian Pulisic wechselt zum FC Chelsea

64 Millionen Euro für einen Spieler mit einer Restlaufzeit von nur noch einem Jahr, der bei uns nicht einmal Stammspieler ist :dizzy:
Darüber hinaus leihen wir ihn bis Sommer aus und müssen dafür keine Leihgebühr bezahlen.


Guter Deal für den BVB würde ich da mal sagen

Damit bekommt man tolle Kohle und da der Vertrag unter Dach und Fach ist hat Pulisic den Kopf frei in der Rückrunde und will vielleicht mit nem Titel nach England gehen



Ach, das finden die BVBler nun lächerlich?

Unfassbare Welt :nix:. Und nur zum Verständnis: Solche Plakate sind absolut ekelhaft und sollten einfach weg. Aber dass BVBler das als lächerlich betiteln hat eher 'nen faden Beigeschmack, auch wenn es wohl hauptsächlich von Ultras ausging.


Stimmt, das ist echt unfassbar

:lol2::lol2::lol2:
 
Christian Pulisic wechselt zum FC Chelsea

64 Millionen Euro für einen Spieler mit einer Restlaufzeit von nur noch einem Jahr, der bei uns nicht einmal Stammspieler ist :dizzy:
Darüber hinaus leihen wir ihn bis Sommer aus und müssen dafür keine Leihgebühr bezahlen.

Großartiger Deal

Hat sich leider nicht so entwickelt wie es sich wohl die meisten erhofft hatten und wenn er die Chancen dann mal hatte auch keine Leistung gezeigt.

Jetzt muss nurnoch Schmelle weg :goodwork:
 
da der Vertrag unter Dach und Fach ist hat Pulisic den Kopf frei in der Rückrunde und will vielleicht mit nem Titel nach England gehen

Der frühzeitige Verkauf ist für unsere zukünftige Kaderplanung auf jeden Fall sehr positiv, sollte sich dadurch auch noch seine Leistung erhöhen, umso besser:


„Für die nächsten Monate zählt für mich nur der BVB! Bitte zweifelt nicht an meiner Leidenschaft und Hingabe und meinem 110-prozentigen Commitment für unser Team, bis der letzte Ball in dieser Saison gespielt sein wird. Wir alle fühlen, dass dieses Jahr „unser Jahr“ werden könnte – und wir werden alles daran setzen, einen Top-Saisonabschluss zu haben. Heja BVB!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom