VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ojeh ich sehe schon, unser flaxi hat schon Herzrasen weil seine oft getätigte und bis zum Schluss wiederholte Prognose, dass die switch sich "2018 maximal so gut verkauft wie 2017" sich natürlich als vollkommener Stuss erweist. Das wird lustig wenn in ein paar Wochen die nächsten NPD-Zahlen und quartalsberichte kommen, da werden einige hier vor ärger ihre PS4 verspeisen :D

Wirklich tragisch welche Schicksalsschläge sich uns hier zu Weihnachten offenbaren, dabei hätte diese Schmach mit ein wenig gesundem Menschenverstand abgewendet werden können. Die Switch war 2017 über nur schwer erhältlich und regelmäßig ausverkauft, 2018 kann man jetzt endlich genügend Geräte liefern um den immensen Bedarf, nochmals angefeuert durch den Titel des Jahres, Super Smash Bros Ultimate, zu decken.
 
Wenn er glaubt, die Ramschstation hätte die Switch die vorigen Monate domeniert liegt er falsch. Eigentlich lag die ps4 dann nur vorne, wenn es angebote gab...

Gut, "domeniert" hat die PS4 in den USA nicht. Sie lag aber so gut wie jeden Monat leicht vor der Switch, erst jetzt im Dezember wird die Switch aller Voraussicht nach vorne sein. Und was ist an Flax' etwas saloppen Aussage falsch, dass sich die Switch besonders an Weihnachten gut verkauft? Ist wohl offensichtlich, dass die überproportionalen Verkäufe um Weihnachten von Nin-Produkten auf Eltern zurückzuführen sind, die ihren Kindern etwas kaufen. Ich weiss, das hört der geneigte Pika nicht gerne, mit dem Einsatz von Logik kommt man aber darauf, dass dies wohl die sinnvollste Erklärung sein könnte.:awesome:
 
Gut, "domeniert" hat die PS4 in den USA nicht. Sie lag aber so gut wie jeden Monat leicht vor der Switch, erst jetzt im Dezember wird die Switch aller Voraussicht nach vorne sein. Und was ist an Flax' etwas saloppen Aussage falsch, dass sich die Switch besonders an Weihnachten gut verkauft? Ist wohl offensichtlich, dass die überproportionalen Verkäufe um Weihnachten von Nin-Produkten auf Eltern zurückzuführen sind, die ihren Kindern etwas kaufen. Ich weiss, das hört der geneigte Pika nicht gerne, mit dem Einsatz von Logik kommt man aber darauf, dass dies wohl die sinnvollste Erklärung sein könnte.:awesome:

Wie gesagt, wenn du eine PS4 + 2 Controller und ein Topspiel geschenkt kriegst, brauch man sich nicht zu wundern.
 
Gut, "domeniert" hat die PS4 in den USA nicht. Sie lag aber so gut wie jeden Monat leicht vor der Switch, erst jetzt im Dezember wird die Switch aller Voraussicht nach vorne sein. Und was ist an Flax' etwas saloppen Aussage falsch, dass sich die Switch besonders an Weihnachten gut verkauft? Ist wohl offensichtlich, dass die überproportionalen Verkäufe um Weihnachten von Nin-Produkten auf Eltern zurückzuführen sind, die ihren Kindern etwas kaufen. Ich weiss, das hört der geneigte Pika nicht gerne, mit dem Einsatz von Logik kommt man aber darauf, dass dies wohl die sinnvollste Erklärung sein könnte.:awesome:

Die switch lag im Januar , Juli und August vorne. Dazu eben noch voraussichtlich im Dezember. Das macht dann vier Monate , darunter der Umsatzstärkste des Jahres, welche an die switch gehen. Und am Ende wird die switch vermutlich JahreSieger werden in den USA. Da muss man niemandem "Pika-Logik" unterstellen, wenn man es merkwürdig findet, dass die PS4 angeblich Dominant sein soll ;)
 
Die Eltern kaufen ihren Kindern eine Switch zu Weihnachten um selbst damit zu spielen.
Sehe da jetzt nichts negatives sondern lauter schlaue Erwachsene! :goodwork:
 
Zücken wir wieder die "Verramschung" Karte? SO pöse von Sony, dass sie ihre Konsole im 5. Jahr günstig anbieten.:shakehead:
"Wahre" Gamer kaufen WiiU Ports zum Vollpreis:uglygw:
Zücken wir wieder die "Port" Karte? SO pöse von Nintendo, dass sie ihren Kunden die Möglichkeit geben die Spiele nachzuholen.

"Wahre" Gamer kaufen den Tlou 2 Port für PS5 zum Vollpreis:uglygw:
 
Die switch lag im Januar , Juli und August vorne. Dazu eben noch voraussichtlich im Dezember. Das macht dann vier Monate , darunter der Umsatzstärkste des Jahres, welche an die switch gehen. Und am Ende wird die switch vermutlich JahreSieger werden in den USA. Da muss man niemandem "Pika-Logik" unterstellen, wenn man es merkwürdig findet, dass die PS4 angeblich Dominant sein soll ;)

Haben alle Pikas ein Leseproblem?
Die Pika-Logik kommt mit dem Umstand nicht klar, dass sich die Switch vor allem wegen den Kindern an Weihnachten besonders gut verkauft. Von "dominant" habe ich nichts gesagt, ausser eben, dass die PS4 NICHT dominiert hat!

Lesen, verstehen, antworten!
 
Haben alle Pikas ein Leseproblem?
Die Pika-Logik kommt mit dem Umstand nicht klar, dass sich die Switch vor allem wegen den Kindern an Weihnachten besonders gut verkauft. Von "dominant" habe ich nichts gesagt, ausser eben, dass die PS4 NICHT dominiert hat!

Lesen, verstehen, antworten!

Sei mal nicht so aggressiv hier. Und wie gesagt die switch hat sich auch in Monaten besser verkauft als die PS4, die nichts mit Weihnachten zu tun haben. Wenn wir das weihnachtsquartal mal komplett ausblenden, dann lag die PS4 in den USA nur 400k Einheiten vor der switch im Zeitraum Januar bis September. Und das obwohl die PS4 systemseller wie GoW und spiderman hatte, die switch im gleichen Zeitraum quasi nichts in der Größenordnung. Also es liegt nicht immer nur an Weihnachten, auch außerhalb von X-Mas lief die Switch auf sehr hohem Niveau in den USA!
 
Sei mal nicht so aggressiv hier. Und wie gesagt die switch hat sich auch in Monaten besser verkauft als die PS4, die nichts mit Weihnachten zu tun haben. Wenn wir das weihnachtsquartal mal komplett ausblenden, dann lag die PS4 in den USA nur 400k Einheiten vor der switch im Zeitraum Januar bis September. Und das obwohl die PS4 systemseller wie GoW und spiderman hatte, die switch im gleichen Zeitraum quasi nichts in der Größenordnung. Also es liegt nicht immer nur an Weihnachten, auch außerhalb von X-Mas lief die Switch auf sehr hohem Niveau in den USA!

Ich bin überhaupt nicht aggressiv, mag es nur nicht, wenn man meine Aussagen verdreht! :ol:
 
Haben alle Pikas ein Leseproblem?
Die Pika-Logik kommt mit dem Umstand nicht klar, dass sich die Switch vor allem wegen den Kindern an Weihnachten besonders gut verkauft. Von "dominant" habe ich nichts gesagt, ausser eben, dass die PS4 NICHT dominiert hat!

Lesen, verstehen, antworten!
Die "Pika-Logik" kommt damit sehr gut klar. Schließlich wurde hier stets darauf hingewiesen, dass mit dem Dezember noch ein sehr starker Monat für die Switch kommen wird und die Switch damit eine gute Chance hat, die PS4 noch einzuholen. Und - oh Wunder - genau das scheint jetzt einzutreten. Auch haben die "Pikas" wohl am wenigsten ein Problem damit, dass die Switch auch eine familienfreundliche Konsole ist. Das sind andere, die aus irgendeinem Grund immer noch glauben, das sei irgendwas schlechtes. :nix:
 
Auch haben die "Pikas" wohl am wenigsten ein Problem damit, dass die Switch auch eine familienfreundliche Konsole ist. Das sind andere, die aus irgendeinem Grund immer noch glauben, das sei irgendwas schlechtes. :nix:

Die nächste Verdrehung der Tatsachen. Es ging nicht um "Familienfreundlichkeit" sondern um den Umstand, weshalb sich die Nin-Produkte überproportional verkaufen an Weihnachten. Die Pika-Reaktionen auf Flax' Beitrag sagen das genaue Gegenteil von "kein Problem damit haben" aus.
 
Die nächste Verdrehung der Tatsachen. Es ging nicht um "Familienfreundlichkeit" sondern um den Umstand, weshalb sich die Nin-Produkte überproportional verkaufen an Weihnachten. Die Pika-Reaktionen auf Flax' Beitrag sagen das genaue Gegenteil von "kein Problem damit haben" aus.
Die Reaktionen auf Flax' Beitrag belegen nur, dass Flax großen Unsinn geschrieben hat als er meinte, die PS4 hätte die Switch das ganze Jahr über deklassiert. Das hat tialo ja schon mit Fakten belegt. Und die Switch ist genau das, was ich geschrieben haben: "familienfreundlich". Interessant für Erwachsene und ihre Kinder gleichermaßen. Darum sind Nintendo-Podukte zu Weihnachten so beliebt. Und genau deshalb wurde hier das ganze Jahr über von den "Pikas" darauf hingewiesen, dass Nintendo-Produkte zu Weihnachten sehr beliebt sind. Wie man daraus jetzt schließen kann, dass die "Pikas" damit ein Problem haben, ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind Sonys immer so Kindfixiert? Nur weil ihre Eure PS4 von euren Eltern bekommen habt bedeutet das nicht dass eure Eltern sich keine Konsole zu Weihnachten gönnen dürfen. Kinder kriegen nur selten 200,- bis 300,- Dollar Geschenke zu Weihnachten weswegen die PS4 da halt nicht so abgeht. Erwachse geben da schon mal mehr Geld für sich aus, was den boost der Switch erklärt :kruemel:
 
ich find es so geil wie flax jetzt den mund gestopft kriegt. das ganze jahr über am rumlabern und nun kommt es genau so wie wir es immer prophezeit haben. von wegen ps4 dominanz. sony schafft es nicht mal vor der switch zu liegen wenn sie blockbuster wie gow, spidey, rdr2 etc haben und das teil verschenkt wird. super dominanz :banderas:
 
Zurück
Top Bottom