VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wäre mal witzig wenn die Konkurrenz so dumm agieren würde wie ihre Fanboys. xD

Zum Glück ist es eher so, dass Sonys Konkurrenz so "intelligent" agiert wie ihre Fanboys und daher verdient gegen Sony abstinken... als Pleite-Manager würdest du dich auch gut machen :goodwork:
 
Zum Glück ist es eher so, dass Sonys Konkurrenz so "intelligent" agiert wie ihre Fanboys und daher verdient gegen Sony abstinken... als Pleite-Manager würdest du dich auch gut machen :goodwork:

Da überschätzt du dich massiv. Wie gut dein Instinkt ist war deine Prognose das die Vita die Zukunft des Handheldgamigs stellt. Sony, MS und Nintendo sind zum Glück vernünftig und nicht so irrational wie ihre Fanboys sondern können damit umgehen Konkurrenz zu haben. Das können gewisse Leute hier anscheinend nicht weshalb sie komplett abstruse Theorien aufstellen
 
Man stelle sich vor Nintendo würde so gehaltlos agieren wie ihre Fanboys :rolleyes:

Bedank dich bei deinen blauen Freunden, die sich ein Monopol wünschen und der Konkurrenz nichts gönnen können. ;)

Oh nein, die Switch läuft gut..buhu. Eigentlich sollte sich hier jeder freuen dass der November so eng war und alle drei um die Kunden ringen und es dennoch klasse läuft bei allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedank dich bei deinen blauen Freunden, die sich ein Monopol wünschen und der Konkurrenz nichts gönnen können. ;)

"Blau" ist wohl nur der zugewiesenen Wert einer Variablen, die sich völlig frei mit anderen Farben füllen lässt.

Aber was solls, der War lässt erkennen dass diese gewaltlosen Sprüche für das Niveau deiner Mitstreiter ausreicht.
 
Das ist falsch. 21 Monate bei der Switch inkludiert ein Weihnachtsgeschäft, einen Launchzeitraum und ein halbes Weihnachtsgeschäft (November 2018). Auch In diesem Zeitraum war die Switch nun erfolgreicher als die PS4. Inwiefern muss man da nun irgendwas relativieren?
Für 21 Monate mag das stimmen.

Für 22 Monate nach Launch kommen dann bei der PS4 und der Xbox dann ein September dazu, bei der Wii der Dezember.


Für 23 und 24 siehts dann für Nintendo schlechter aus: da kommt dann ein Jänner und ein Februar dazu, bei Sony und MS ein Oktober und November.

:fboy:
 
Was sind eure Tipps für Dezember ?

Switch 2,2 bis 2,8 Million
Xbox 1,1 bis 1,3 Million
PS4 0,8 bis 1,2 Million

Und neueste Info von benji:

Switch is God damn crazy

Xbox is pretty solid

PS4 is.....there

https://www.resetera.com/threads/no...day-december-11th.84906/page-33#post-16210728


Edit:

Eben von Benji:

To be clear the PS4 is selling a lot

It's just, yeah having no deals available is certainly slowing its momentum this week compared to the other 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wenn sie sich im Dezember häufiger verkauft als die PS4 im Gesamtjahr hat er doch voll ins Klo gegriffen?! :D

Wenn er glaubt, die Ramschstation hätte die Switch die vorigen Monate domeniert liegt er falsch. Eigentlich lag die ps4 dann nur vorne, wenn es angebote gab...
 
Ojeh ich sehe schon, unser flaxi hat schon Herzrasen weil seine oft getätigte und bis zum Schluss wiederholte Prognose, dass die switch sich "2018 maximal so gut verkauft wie 2017" sich natürlich als vollkommener Stuss erweist. Das wird lustig wenn in ein paar Wochen die nächsten NPD-Zahlen und quartalsberichte kommen, da werden einige hier vor ärger ihre PS4 verspeisen :D
 
Zurück
Top Bottom