Champions League u. Europa League

1:0-Sieg und Achtelfinale... aufgrund einer beschissenen Chancenauswertung geht es nicht 5:0 aus... was Mane alleine alles liegen ließ. Und Alisson Becker ist jeden Cent wert, wie der kurz vor Schluss aus Mini-Entfernung die 100% vereitelt... Chapeu!
 
Liverpool... wie sehr kann man sich bitte selbst im Weg stehen? Vorne etliche Torchancen vergeben und hinten am Ende um ein Haar tatsächlich noch das 1:1 gefangen. Becker hat Liverpool am Ende den A*sch gerettet, weil die Offensivspieler einfach nicht mehr treffen wollten. :dizzy:

Tottenham ist erstaunlicherweise auch weiter. :nerd:
 
Tottenham ist erstaunlicherweise auch weiter. :nerd:
Jo, damit sind alle Teilnehmer aus der englischen Liga in der CL weiter. Schön zu sehen (mir lieber als dass Arsenal die in der EL zu Gesicht kriegt).

Liverpool kann sich glücklich schätzen dass sie für sowas nicht von Napoli bestraft wurden. Mane hat ca. 3-4 Chancen liegen gelassen, die man echt hätte rein machen müssen. Die letzten Minuten waren recht spannend als Napoli dann doch noch mal alles in die Waagschale warf, hat aber nicht ganz gereicht.
 
Das Spiel zwischen Shaktar und Lyon war von der Spielweise wie ein Bundesligaspiel zwischen Freiburg und dem HSV, aber wenn der Schnee so herunterprasselt, dann ist es auch kein Wunder. Das Ergebnis spricht für sich, war jetzt nicht wirklich einer gegenüber dem anderen überlegen.

Tja, am Montag um 12 Uhr erfolgt dann die Auslosung der CL.
 
Das Spiel zwischen Shaktar und Lyon war von der Spielweise wie ein Bundesligaspiel zwischen Freiburg und dem HSV, aber wenn der Schnee so herunterprasselt, dann ist es auch kein Wunder. Das Ergebnis spricht für sich, war jetzt nicht wirklich einer gegenüber dem anderen überlegen.

Tja, am Montag um 12 Uhr erfolgt dann die Auslosung der CL.
Was soll das denn heißen :v:verwirrt:
 
Wieso erst Montag? War doch sonst immer freitags. Richtiger Dünnpfiff wie Uefas Pläne die CL-Spiele auf das Wochenende zu verschieben.

Bayern gegen Ajax war ein munteres Spiel. Wäre schön, wenn Ajax zumindest noch ein Jahr so zusammenbleiben könnte. Es sei denn wir könnten jemanden bekommen. :vv

Positiv heute. Gruppenerster gewonnen, Erfolgserlebnis für Coman und Thomas Müller ist zumindest für das Hinspiel des Achtelfinales gesperrt. Negativ. Man hat gegen ein Bubitruppe 2x nicht gewinnen können und langsam frage ich mich, ob Kovac bewusst so viel Mist erzählt oder wirklich einen an der Klatsche hat.

Wir sind nicht in Frankfurt. Es kann nicht sein, dass Ajax spielerisch besser ist als wir und den Ball mehr haben möchte und auch vertikaler spielt. Zudem unverständlich wie man mit Gnabry den besten Mann auswechselt, abr das mit den Auswechslungen war ja bei jedem unserer Trainer komisch. :fp:

Durch die neue Reform kommt es nun im Achtelfinale zu einigen Kracherpartien. Rom, Lyon, Porto und Ajax sind auf dem Papier die einfachsten Gegner. Ajax traue ich auf jeden Fall zu, dass sie die nächste Runde erreichen, wenn sie nicht gerade gegen Juventus oder Barca spielen, die abgewichst sind. Das ist schon ein starke Truppe und da wird der Gegner sich noch umschauen.

Wir bekommen bestimmt Liverpool, ManU oder Atletico. :v:
 
Zurück
Top Bottom