Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Ich spiel auf easy damit ich wirklich nur die Story mitbekomme, bei dem letzten Boss war das die richtige Wahl^^

Daher kann ich die Bonus Episode eh nicht freispielen. Aber nur mal genau ich beende Terra, speichere und lande dann im Hauptmenü und fang ein neues Spiel an wo ich dann zum Beispiel Ventus nehme oder ich beende Terra, speichere und bin dann im Auswahlmenü wo ich zwischen Ventus und Aqua wähle?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich spiel auf easy damit ich wirklich nur die Story mitbekomme, bei dem letzten Boss war das die richtige Wahl^^

Daher kann ich die Bonus Episode eh nicht freispielen. Aber nur mal genau ich beende Terra, speichere und lande dann im Hauptmenü und fang ein neues Spiel an wo ich dann zum Beispiel Ventus nehme oder ich beende Terra, speichere und bin dann im Auswahlmenü wo ich zwischen Ventus und Aqua wähle?
Du kommst nach dem speichern zum Titelscreen, wo du dann ein New Game anfangen musst.

Und das mit Easy ist natürlich doof. Die Finale Episode ist trotzdem möglich (glaub ich) Brauchst dann aber alle Xehanort Reports und musst mit allen das Spiel beenden. Secret Episode ist aber wohl wirklich nicht drin. Muss dann ggf bei Youtube angeguckt werden.
 
Ja hab ich bisher immer bei den Secret Movies gemacht. Ich spiele es später dann auf Normal nur jetzt zum Story aufholen muss easy sein.

Bin nun 52 und schon deutlich stärker. Hab nun 2 mal Mega Flare, 5 mal Chameur und so. Muss mir nun noch die ganzen Beschleunigungen holen damit es schneller auflädt weil so dauert Mega Flare schon lange und das verlängert das Level Farming.

Farme grade Taler per Arena Mission. Brauch ja einige für die ganzen Fusionen.
 
Bin jetzt halb mit Aqua durch, danach kommt ja noch was wenn ich mir das Theater so ansehe, wie lange gehts dann noch ungefähr nachdem man alle 3 durch hat?

Bisher mehr fragen als Antworten

Was ist mit den Heartless, in dem einen Rückblick mit Ventus waren definitiv Heartless da, klar vanitas kann die Unversierten erschaffen und kontrollieren aber die sind auch genau wie die Heartless, und gabs die Heartless nicht schon länger.

Meister Xehanort war doch Schüler bei Ansem bevor er diesen verriert udn erforschte die Heartless, war das vor oder nach BBS? Wo ist sein Nobody und sein Heartless, ich dachte wenn einen die Heartless holen enstehen diese beiden und das original ist weg.

Genauso die Mitglieder der Organisation XIII, man hat ja viele schon gesehen und ich denke mal das Schloss ist dort wo Ansem ist mit ihnen zusammen. Warum ist Kairi in Radiant Garden, wie hängt das alles zusammen.

Nichts sagen wenn es beantwortet wird, wenn nicht frag ich hier nocmal :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Heartless gibt es schon länger. Kairi kommt ursprünglich aus Radiant Garden.

Kairi wurde zum Zeitpunkt, als Radiant Garden fällt und zu Hollow Bastion wird, nach Destinys Island befördert wegen dem "Zauber", den Aqua auf sie gelegt hat (um sie zu schützen).
 
Es gibt 2 verschiedene arten von Heartless. Purebloods (Shadow, Neo-Shadow, Darkside, Invisible etc.) und die Emblems (alle mit einem Heartless Emblem irgendwo)

Die Purebloods kommen aus der Realm of Darkness und sind uralt, die Emblems sind von Xehanort in einem experiment entwickelt worden und relativ neu.
 
nijuaw9lgh0.jpg

Limited Edition Kingdom Hearts III PS4 Pro Bundle Launches January 29

It’s just about a month until we embark on another spectacular journey with Sora, Donald Duck and Goofy in a magical array of Disney and Pixar worlds in Kingdom Hearts III. In anticipation, we’re pleased to announce that the Limited Edition Kingdom Hearts III PlayStation 4 Pro bundle will be launching in the U.S. and Canada alongside the game on January 29, 2019.

slvxtxyvsoe.jpg

This bundle includes a fully customized 1TB PS4 Pro system with a special design that features iconic Kingdom Hearts elements, a matching DualShock 4 wireless controller, a copy of Kingdom Hearts III on Blu-ray disc, and access to PS4 exclusive digital content.

On PS4 Pro, both 4K TV and HD TV owners will benefit from enhanced resolution for a stunningly sharp and detailed look of Sora, his friends, and iconic Disney-Pixar worlds, when compared to a standard PS4 system.

guyvrcq2lad.jpg


phxbpg1h2pj.jpg

Fight the darkness in Kingdom Hearts III with this special edition console. Let us know what you think of the system in the comments below!

Mary Yee - Vice President, Marketing, SIE

blog.us.playstation.com - blog.eu.playstation.com
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe nun Aqua beendet und alle Xehanort Berichte gefunden und er sagte mir Finale Episode freigeschaltet. Hab den Save erstellt. Laut Kino sind noch 4 Slots offen, einer davon sicher das Secret Ending. Da Terra und Ventus nicht verfügbar sind nach der Story spiele ich dann wohl mit Aqua. Mal sehen was dort dann endlich alles erklärt wird, denke aber viel bleibt unerklärt, dann frag ich hier^^

Weiß nun auch warum keine Heartless vorkommen

Die invasieren ja erst in Kingdom Hearts 1

Finale Episode ist dann das letzte und eben das Secret Ending oder?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ok hab das Secret Ending und die Secret Episode nachgeholt. Dazu einige Fragen

Die Person die mit Aqua in der Schattenwelt redet ist Diz aka Ansem. Es spielt nach Kingdom Hearts 2. Da Terra und Ventus aufgetaucht sind heißt das beide leben wieder normal, also Terra ist nicht mehr bessessen und Ventus hat sein Licht doch Sora gegeben.

Ansonsten hat es alles gut verbunden.

Das Ende der Secret Episode, nachdem Aqua den Boss besiegt hat, ist sie wieder bei Castle of Dreams in der normalen Welt oder? Und man sieht Ausschnitte aus DDD insgesamt denke ich mal.

Freu mich sehr auf die letzten 3 Spiele. 0.2 hat kein Secret Ending oder so oder?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bin nun 3 Stunden in DDD und es gefällt mir ganz gut, der Frei Fluss macht das kämpfen lustiger udn die Geister sind auch klasse.

Nur Storymäßig etwas verwirrt also es spielt offensichtlich nach ReCoded also nach Teil 2. Bei Yen Sid ist Sora der aus Teil 2 aber wenn man ihn dann spielt, ist man Sora aus Teil 1. Die Rückblenden haben mich auch erst verwirrt aber das zeigt Sachen die schon passiert sind, die Traummission ging mit Ursula los. Also warum spielt man im Spiel KH 1 Sora oder liegt das an den schlafenden Welten?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom