PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition


Red Bull Kumite läuft grad.
hatte mich gestern da schon sehr amüsiert, da waren ein paar richtig tolle Sachen dabei. Wie z.B. Takamura vs Zera und wie die Zuschauer da abgegangen sind :D


aktuelle Zeitliste:
DrhAp3UVsAA4Koa.jpg



edit: geht auch schonmal sehr geil weiter. Tokido :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt insgesamt in Ordnung. Da es nun Beweise gibt, musste man definitiv etwas unternehmen. Der Text von Capcom ist der Situation angemessen. Die Strafe ist hart aber fair und nicht zu hart (lifetime ban). So hat er zumindest die Chance bekommen sich zu bessern und wird nicht für immer ausgeschlossen.
 
Having reviewed the relevant documents, we have ascertained that although some of the current allegations circulating are inaccurate, there is veracity to one indictment resulting from a domestic dispute on October 22, 2017, which involved a physical altercation between “Infiltration” and his then wife. This has been documented and a fine was paid by “Infiltration” in acknowledgment of the charge.

Er hat anscheinend seine Frau geschlagen.
 
Schade, hatte immer so eine hohe Meinung von Infiltration. Wirkt immer so höfflich und sympatisch. Sowas geht natürlich überhaupt nicht. Das macht nicht mal ein Low Tier God, dem ist die Freundin kürzlich davongelaufen und seit dann sind seine Wutausbrüche noch witziger und der BS den er labbert noch BSiger.:D

Die aktuellen Zusatzkämpfe für 10000xp sind mega easy. Welche Stage war nochmals die Mission mit dem Eimer Wasser?
 
Die aktuellen Zusatzkämpfe für 10000xp sind mega easy. Welche Stage war nochmals die Mission mit dem Eimer Wasser?

City in chaos, du musst rechts in der Ecke den Hydranten aufschlagen. Das mit dem Eimer ist die England Stage, aber die wird bei der aktueleln Mission nicht verlangt
 
danke für den extra battle tipp! das FM nimmt man doch gerne mit :)

hat hier jemand erfahrung mit G? sind sie executions happig oder lässt er sich recht easy spielen? überlege ihn zu kaufen.
 
Zurück
Top Bottom