PS4/PC Street Fighter V: Champion Edition

geil. berichte mal. spielst du eigentlich immer noch mit dualshock? bist so eine maschine ey. xD
kann mich noch erinnern, dass du in sf4 gar nicht mal soooo viel besser warst als ich. also schon deutlich besser, klar.
aber in sf5 bist du echt so weit weg. puh. werde bei meinem seltenen spielen wohl nie aus silber rauskommen.
momentan machts mir aber auch so spaß. ziel ist aktuell zeku auf 30 zu bekommen und dann im zuge dessen irgendwie
auf super silber zu kommen. denke mit 1-2x training die woche müsste das drin sein.
 
Ach mir sind die Punkte mittlerweile egal und muss halt für das Turnier in Köln trainieren (The Pit).

Ne, sind sie dir nicht:v:

@machito Er ist zu gut um aus Diamont zu fliegen, wenn er dran bleibt wäre eventuell sogar Ultra Diamond drin. Die aktuellen Diamond Spieler sind die ehemaligen Platin Scrubs von vor einem Jahr. Die besten steigen immer weiter auf und Diamond verliert an Wert...nicht das ich auch nur annähernd mitreden könnte vom Skilllevel aber bei Zuschauen bin ich mittlerweile der Beste!:kruemel:
 
geil. berichte mal. spielst du eigentlich immer noch mit dualshock? bist so eine maschine ey. xD
kann mich noch erinnern, dass du in sf4 gar nicht mal soooo viel besser warst als ich. also schon deutlich besser, klar.
aber in sf5 bist du echt so weit weg. puh. werde bei meinem seltenen spielen wohl nie aus silber rauskommen.
momentan machts mir aber auch so spaß. ziel ist aktuell zeku auf 30 zu bekommen und dann im zuge dessen irgendwie
auf super silber zu kommen. denke mit 1-2x training die woche müsste das drin sein.

Yes immer noch DS4.
Du warst in SF4 mit Guy ziemlich gut, kp was mit dir in SFV passiert ist :v:

Ne, sind sie dir nicht:v:

Du kennst mich :v:

@machito Er ist zu gut um aus Diamont zu fliegen, wenn er dran bleibt wäre eventuell sogar Ultra Diamond drin. Die aktuellen Diamond Spieler sind die ehemaligen Platin Scrubs von vor einem Jahr. Die besten steigen immer weiter auf und Diamond verliert an Wert...nicht das ich auch nur annähernd mitreden könnte vom Skilllevel aber bei Zuschauen bin ich mittlerweile der Beste!:kruemel:

Ich denke das ich sogar master rank (30k LP) erreichen könnte. Ab und zu landen bei mir auch ultimate master leute und die werden dann auch abgezogen. Ab master kommen glaube wieder die richtig guten Leute.
 
kp was mit dir in SFV passiert ist :v:
ich weiß es auch nicht :ugly:

@ salidu: jo, also das niveau steigt schon! bin immer wieder geschockt, was selbst in ultra bronze und silber für typen rumlaufen.
gut, spiele auch nur casual, aber da sind echt schon ordentliche spieler mittlerweile. die spielen wahrscheinlich einfach kein ranked,
sind deshalb nur in silber, spielen aber schon seit 10 jahren mit dem gleichen char und sind level 60 oder so xD
 
Das war total spontan, wollte ranked grinden und wurde von den beiden eingeladen ^^

Mein Ryu ist totaler Müll aber dafür ist meine Mika unbesiegbar :banderas::v:

und bei mir hat sich der PC zwischendurch ohne Vorwarnung neu gestartet, das hatte ich auch noch nie und ist bisher nur bei SFV passiert. Vielleicht kommt die 970 mit der 3440x1440er Auflösung im MP nicht klar und ist ein wenig überhitzt :v:

dachte du spielst kein ranked mehr, weil du angst hast aus diamond zu fliegen.

bin dank Sakura erstmal von Gold (da hatte ich mit Karin aufgehört ranking zu spielen) direkt erstmal bis Silber runter, heute immerhin wieder auf Ultra Silber :ugly:

Aber Rankingpunkte sind eigentlich sowas von egal
 
Ich habe neulich einem Typen auf YT zugeschaut, der als Ultra Diamond einen komplett neuen Account erstellt hat und sich mit Cody von Rookie bis Diamond raufspielte (gibt einen Ausdruck dafür, fällt mir aber nicht ein). Er hat das immer kommentiert und meinte, dass er in den SIlberranks mehr Mühe hatte als bei den Goldjungs. Und zwar weil die in den Silberligen allzu oft unerwartete Scrub-Sachen raushauen und gelegentlich trotzdem schon ganz anständig spielen. In Gold versuchen die Spieler schon viel sauberer zu kämpfen, also eher wie ein Diamond Spieler, aber halt auf niedrigerem Niveau weshalb er sich dort besser anpassen konnte. Das war auch sichtbar, gegen Silberspieler hat er mehr Kämpfe verloren. War ziemlich interessant.
 
Ich spiele auch nur mit dem Pad, weil es seit der Kindheit schon so war. Mit dem Stick wäre ich so hilflos wie Sagat ohne Tiger Uppercut.
 
@ salidu: interessanter bericht :)

@ all: wie siehts mal mit ner cw liga aus? oder nem turnier? oder nem regelmäßigen sf abend in dem wir ne lobby aufmachen?
 
Ich spiele auch nur mit dem Pad, weil es seit der Kindheit schon so war. Mit dem Stick wäre ich so hilflos wie Sagat ohne Tiger Uppercut.
Stick muss man auch von Grundauf neu lernen, das dürfte ein paar Monate oder länger in Anspruc

h nehmen, aber irgendwann macht es dann "click" und dann geht es ^^

@ salidu: interessanter bericht :)

@ all: wie siehts mal mit ner cw liga aus? oder nem turnier? oder nem regelmäßigen sf abend in dem wir ne lobby aufmachen?


gerne, muss nur schauen wann ich Zeit habe
 
Layout des SFV Twitter Accounts wurde wohl von blau auf rot bzw rosa gewechselt. Den ersten richtigen Teaser bekommen wir demnächst auf dem großen Red Bull Turnier.

#Roseconfirmed
#giveittome
#soulreflect
#hashtag
 
Ich will Dan. Im Shop redet jetzt Dans Schwester? Vielleich ein Hinweis, dass er kommt. Als spielbarer Charakter hätte er eh keine Zeit mehr für den Wucher Shop :v:
 
laut Kira sollte es 1 x Newcomer, Rose, Viper und noch 2 weitere Charaktere geben. Hoffe ja immer noch auf Makoto, aber wenn es schon Rose und Viper geben soll rechne ich da eher nicht mit.
Andererseits hatte X-Kira mit Charakter guesses eh immer unrecht, von daher :v:

Dan kommt zuerst :v:
Layout des SFV Twitter Accounts wurde wohl von blau auf rot bzw rosa gewechselt. Den ersten richtigen Teaser bekommen wir demnächst auf dem großen Red Bull Turnier.

#Roseconfirmed
#giveittome
#soulreflect
#hashtag

Die Farbe Rosa hat jetzt ja mit Rose nicht so viel gemeinsam imho :ugly:


btw ich wünschte die Leute würden in den Lobbies nicht immer nur die Training Stage nehmen, die leiden wohl gerne
 
Ich will nur noch E. Honda um die SF2 Riege zu komplettieren, sonst sind eigentlich alle da die ich gerne mag, gut Makoto oder sonst was aus SF3 (Oro) wäre immer cool. Vielleicht kommen auch Evil Ryu, Shin Akuma, Violent Ken und ähm nice Bison:awesome:
 
Evil Ryu/Ken etc. kommen vermutlich maximal in der allerletzten Season, für sowas verschwendet Capcom vermutlich vorher keine Plätze ^^

Capcom hat ja immer gerne mal ein Character Poll
https://game.capcom.com/cfn/sfv/vote?lang=en

Da ist Makoto aktuell auf Platz 2 (Queen Sakura natürlich auf 1 :D) denke das berücksichtigt Capcom doch ein wenig (hoffentlich ^^)


Warum Honda soweit unten auf 38 und generell kein Top Favorit ist, weiß ich aber nicht

(dass Menat und Kolin so weit unten sind, wundert mich aber ein klein wenig)
 
Zurück
Top Bottom