Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das ist doh Korinthenkackerei. Ich bin auch Bayern Fan und wusste auch nicht genau, ob wir Zweiter oderer Dritter sind, weil die Tabelle zu dem Zeitpunkt scheiss egal ist.

Hätte Hoeneß sicherlich eleganter lösen können, aber die Social Media Welle ist an ihn vorbei gegangen, sodass man wirklich jeden Mist hochsterilisiert.
 
Hätte Hoeneß sicherlich eleganter lösen können, aber die Social Media Welle ist an ihn vorbei gegangen, sodass man wirklich jeden Mist hochsterilisiert.

Wird ihn somit auch nicht interessieren. Sollte es sowieso nicht. Ob zweiter oder dritter ist irrelevant, wenn sie morgen gegen den ersten Platz spielen und die Chance haben den Abstand zu verringern.
 
Mal ein angenehmes Bild zurzeit

mnL7SHX.png


auch wenn Pauli da irgendwie es etwas stört - Aber Union, unser nächster Gegener kann das ja noch richten und an 3 nachrücken.
 
Endlich hat Anfang mal das gemacht, was alle seit Wochen fordern. Jetzt packt der hoffentlich sein 4-1-4-1 nie mehr aus.

3x Terodde, 2x Cordoba, 2x Hector, 1x Schaub.
 
Eigene Mannschaft gewinnt und gleich nehmen sich Bayern und Dortmund gegenseitig die Punkte weg, kann man sich schön entspannt zurücklehnen.
 
Zurück
Top Bottom