Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bissl verspätet heute eingetrudelt:

de5lRTe.jpg


Naja, hab mir im Vergleich zum Release nette 10-15 EUR gespart. Am WE gehts dann los. Freu mich schon. Origins war mein Spiel des Jahres 2017.
 
@Avi

Aber 60 digital ? Das Teil is doch nedma mehr 20 als Retail. Oder wäre nun dann im PS Now verfügbar gewesen :)

Das Spiel selber is nicht übel, mir hat es gefallen.
 
@Avi

Aber 60 ? Das Teil is doch nedma mehr 20 als Retail. Oder wäre nun dann im PS Now verfügbar gewesen :)

Als es ab und an nen 20'er im PSN kostete (ich kaufe meist nur digital), hatte ich immer andere Interessen zu der Zeit, aber mit den 60€ habe ich das Gefühl dieses kleine Studio gut unterstützt zu haben. Immerhin haben sie auf die Spieler gehört, gepatched und das Game verbessert. Bei der packenden Wikinger - Atmo und dem spaßigen Gameplay ist es, zumindest für mich, jeden Cent wert. :nyanwins:
 
@Avi

Ok, das wiederum verstehe ich.
Bei kleinen Studios usw. zahle ich manchmal auch extra etwas mehr um zu unterstützen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kenne ich auch. Habe ich bei diversen Versionen von Shantae, Mercenary Kings und Rocket League auch so gemacht, dass ich es digital gekauft habe und dann auch nochmal Retail später um das entsprechende Studio zu unterstützen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kenne ich auch. Habe ich bei diversen Versionen von Shantae, Mercenary Kings und Rocket League auch so gemacht, dass ich es digital gekauft habe und dann auch nochmal Retail später um das entsprechende Studio zu unterstützen.

:goodwork:

Manche vergleichsweise kleine Entwicklerstudios legen in ihren Games so viel Herzblut rein das man es spürt. Da lohnt es sich dann ein / zwei Euronen mehr zu zahlen. ^^
 
Spiel ist wirklich gut aber ich hätte nochmal auf einen Sale gewartet. Hab es selber erst im August gekauft Digital aber nur 17€ bezahlt.

Ich bereue keinen Cent, den ich darin investiert habe. Es ist nicht das perfekte Spiel, aber wer weiß was die Entwickler künftig noch so zaubern? Außerdem wollte ich es in dem Moment auch unbedingt haben, muss ich noch zusätzlich gestehen. #Kaufrausch :nyahehe:
 
Ich bereue keinen Cent, den ich darin investiert habe. Es ist nicht das perfekte Spiel, aber wer weiß was die Entwickler künftig noch so zaubern? Außerdem wollte ich es in dem Moment auch unbedingt haben, muss ich noch zusätzlich gestehen. #Kaufrausch :nyahehe:

Muss ja jeder selber wissen wofür er Geld ausgibt. Wenn es dir das Wert ist ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie ist dein Eindruck so? Der Titel spricht mich sehr an. Ist die Steuerung in Ordnung?

Die Steuerung ist manchmal etwas schwerfällig, allerdings stört das nicht wirklich, da der Fokus auf Erkundung und Rätsel liegt und man keinen Zeitdruck hat.

Mir gefällt es wie gesagt sehr gut. Die Story ist interessant, man muss öfter mal Entscheidungen in den Dialogen und Interaktionen treffen und die Rätsel machen Spaß.

Aktuell ist es ja noch reduziert im e-Shop und daher IMO auf jeden Fall lohnenswert.
 
Zurück
Top Bottom