Champions League u. Europa League

Ui ui... das ist mal wieder harte Kost. Wann wird das Trauerspiel mit Kovac endlich beendet? Offensivkonzept weiterhin Fehlanzeige :neutral:
 
Wahnsinns Tor von Ronaldo. Der Jubel ist natürlich so eine Sache, aber das Tor war unglaublich stark von ihm. :nerd:
 
Dafür, das sich niemand für das Spiel gegen den BVB verletzten wollte, war das doch ein solides Spiel.

Der Ball will zur Zeit einfach nicht rein bzw. es fehlt der Killerinstinkt. Wenn sich das alles aufgestaut hat, um gegen Dortmund alles rauszuballern, dann würde ich damit gut leben können. ;)

Die Tore sind nur durch Standarts gelungen. Dafür hat man heute nicht nur verwaltet, sondern bis zum Ende versucht eins nachzulegen und immer wieder Pressingphasen gestartet. Robben, James und Sanches wurden für Samstag geschont, da bin ich mir sicher.
 
Wie Juve und Lyon die Siege verschenkt haben ist fast schon lächerlich


Und Mourinho lebt weiter
 
Autsch. Letztes Jahr noch im Finale und dieses Jahr ist wohl für Liverpool schon in der Gruppe Schluss mit CL Fußball. Nachdem man schon aus dem englischen Ligapokal geflogen ist, wäre das dann schon mal der beste Weg zu einer weiteren titellosen Saison...
 
Zurück
Top Bottom