Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

oh ja Half Life 2 hätte ich wirklich mal wieder lust drauf, zu Weihnachten werde ich mir mal ein paar 360 perlen gönnen :v:
 
Lego Star Wars 2 und Tropico 4 jetzt auf Xbox One spielbar

24.10.18 - Microsoft gibt bekannt, dass die Spieleklassiker Lego Star Wars 2 und Tropico 4 ab sofort auf
der Xbox One via Abwärtskompatibilität lauffähig sind.


gamefront.de
 
Etwas höhere Auflösung und schon hätte man NextGen. PGR4 für die X wäre bestimmt ein Traum

718273110_ff0bc57acd_o.jpg



499283848_2098d4cb04_o.jpg


1259161818_386af15069_o.jpg
 
Ich feiere die AK ja immer mehr. Hab mir die X eigentlich geholt um Titel zu spielen die technisch nicht auf der Switch möglich wären und jetzt zocke ich zum ersten mal Half Life 2, tolle Atmo hat das Spiel.
 
4K-Upgrade für Darksiders und Darksiders II auf Xbox One X

Am 27. November wird Darksiders III erscheinen, ein Actionspiel über die vier apokalyptischen Reiter, das in vielerlei Hinsicht unter dem Radar läuft. THQ Nordic und Microsoft gefällt das gar nicht, weshalb sie nun gemeinsam Verbesserungen an den beiden Vorgängertiteln vorgenommen haben. Auf der Xbox One X laufen Darksiders: Warmastered Edition und dessen Nachfolger Darksiders II deshalb ab sofort in knackigem 4K. Wer Darksiders III vorbestellt, bekommt übrigens Teil 1 als Geschenk und falls es die teurere "Blades & Whips"-Edition des Games in euren Einkaufswagen geschafft hat, erhaltet ihr die "Deathinitive-Edition" von Darksiders II oben drauf. Beide Titel sind aber auch im Xbox Game Pass enthalten, falls ihr noch nicht so richtig etwas mit der Serie anzufangen wisst.

https://www.gamereactor.de/News/546793/4KUpgrade+fur+Darksiders+und+Darksiders+II+auf+Xbox+One+X/
 
Das sind allerdings nicht die 360-Versionen (die sind 4k+30fps), sondern die Bone-Versionen von Darksiders1 und 2. Diese 4k-Patches sollen leider sehr buggy sein.
 
Das sind allerdings nicht die 360-Versionen (die sind 4k+30fps), sondern die Bone-Versionen von Darksiders1 und 2. Diese 4k-Patches sollen leider sehr buggy sein.

Unmittelbar nach dem der Kamera Bug, welcher sich mit dem X-Update eingeschlichen hatte und von Spielern gemeldet wurde reagierte Nordic und brachte noch am gleichen Tag einen Patch, welcher den Bug beseitigte - Eine so kurze Reaktionszeit mit Beseitigung des Fehler habe ich selten erlebt.
 
Zurück
Top Bottom