PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Ja meinte eigentlich die 1080 Ti ;)
Denke AMD wird gleichziehen mit den ersten 7nm Karten, aber wegen HBM2 nicht viel günstiger seien können.
Ich hoffe halt das sie es aber günstiger hin kriegen.
 
Also nach den Tests des i9 9900k kann man den ja auch grad wieder Stornierern xD erst recht wenn man schon einen i7 8700K hat.
Ist glaub ich das beschissenste Jahr das ich erlebt habe mit neuer Hardware seit ich am PC rum Bastle :neutral:
Glaub das einzig gute ist das ich den i9 noch für 649€ bei Caseking vorbestellen konnte statt den 719€ jetzt xD
Da will man Geld ausgeben und kann es wegen gesunden Menschenverstand nicht :shakehead:

lol, Alternate hat ihn für 989€ auf lager xD ich glaube ich sollte die Bestellung behalten und ihn Teuer bei Ebay verkaufen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach den Tests des i9 9900k kann man den ja auch grad wieder Stornierern xD erst recht wenn man schon einen i7 8700K hat.
Ist glaub ich das beschissenste Jahr das ich erlebt habe mit neuer Hardware seit ich am PC rum Bastle :neutral:
Glaub das einzig gute ist das ich den i9 noch für 649€ bei Caseking vorbestellen konnte statt den 719€ jetzt xD
Da will man Geld ausgeben und kann es wegen gesunden Menschenverstand nicht :shakehead:

lol, Alternate hat ihn für 989€ auf lager xD ich glaube ich sollte die Bestellung behalten und ihn Teuer bei Ebay verkaufen :goodwork:

Wollte mir den 9900k eigentlich auch holen, aber das Teil macht mit vorhandenem 8700k echt überhaupt keinen Sinn. Bei den Grafikkarten warte ich auch erstmal auf 7nm, sehe das echt entspannt, wüsste sowieso nicht für welches Game ich da jetzt aufrüsten sollte.
 
Wüsste auch nicht für was für ein Game ich aufrüsten sollte. Für Metro wird die 1080Ti auch noch locker reichen damit man es in weit schöner wie auf den Konsolen zocken kann, von daher. Und RDR2 ist wohl auch noch länger nicht in Sicht am PC.
 
Wüsste auch nicht für was für ein Game ich aufrüsten sollte. Für Metro wird die 1080Ti auch noch locker reichen damit man es in weit schöner wie auf den Konsolen zocken kann, von daher. Und RDR2 ist wohl auch noch länger nicht in Sicht am PC.

Jou, wenn dann will ich ja auch was von RT haben, aber das kann man mit der ersten Generation eh vergessen.

edit: Ich tippe bei RDR2 sogar auf Frühjahr 2019, die Schwachen wie ich schlagen sowieso recht zügig bei der Konsolenversion zu und um dann nochmal auf dem PC zuzuschlagen.^^
 
Also nach den Tests des i9 9900k kann man den ja auch grad wieder Stornierern xD erst recht wenn man schon einen i7 8700K hat.
Ist glaub ich das beschissenste Jahr das ich erlebt habe mit neuer Hardware seit ich am PC rum Bastle :neutral:
Glaub das einzig gute ist das ich den i9 noch für 649€ bei Caseking vorbestellen konnte statt den 719€ jetzt xD
Da will man Geld ausgeben und kann es wegen gesunden Menschenverstand nicht :shakehead:

lol, Alternate hat ihn für 989€ auf lager xD ich glaube ich sollte die Bestellung behalten und ihn Teuer bei Ebay verkaufen :goodwork:

So gehts mir auch xD
Werde nächstes Jahr wieder aufrüsten, vielleicht kommen da ja schon wieder neue Karten.
Der 8700K ist ja sowieso eine Hammer CPU der reicht locker solange man keinen 200hz+ Monitor hat
 
aktuell reicht doch selbst der 6700k locker für alles aus (gut, werde später mal sehen ob bzw wie stark er die 2080 ti ausbremst :ugly:). Ein 8700k upzugraden macht aktuell am wenigsten Sinn, vielleicht wenn die nächste Konsolengen draußen ist. Wobei ich mir ziemlich sicher bin dass auch da der 8700k da nichtmal ansatzweise ausgereizt wird

Amazon hat jetzt die EVGA 2080 ti XC Ultra gaming und die normale xc gaming für den 31.10. gelistet, habe ich mir mal vorbestellt, auch weil die da gerade von allen Händlern am günstigsten sind
 
Alleine wegen den locker 4.7GHZ auf allen Cores beim 8700K, werden selbst die Konsolen mit ZEN2 und wohl ~3Ghz @8cores trotzdem nicht besser sein.
Den vollen Desktop Zen2 bekommen die Konsolen ja eh nicht ;) denke es reicht dann locker wenn man sich ende nächsten Jahres nen 8Core holt, egal ob von Intel oder Zen2 von AMD in 7nm. Klar, die Konsolen Versionen werden halt wieder TOP optimiert auf die CPU, weshalb Jaguar immer noch einigermassen mithalten kann.
Und wenn man in 4K zockt, reicht auch bei ner 2080Ti noch locker ein 6700K. die paar Frames mehr machen nix aus.
 
Die von mir vermuteten ~3,0Ghz die man in den Next gen Konsolen sehen wird natürlich ;) daher auch (wohl)

Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass die PS5/X2 CPUs mit deinem 8700k mithalten oder gar besser sein werden? ^^
Sehr, sehr unwahrscheinlich.

@ 2080 Ti

wurde auch Zeit.
999$ klingt schon besser, aber immer noch zu teuer.
PC Enthusiasten haben im Moment echt nichts zu lachen...
Erst versagt Nvidia mit der neuen GPU und dann setzt Intel noch einen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sie war bisher auf $1099 gelistet ;) und in US gibt's nicht überall 19%
NV sagte ja man soll Geduld haben und die Preise werden fallen.

ahso dachte die hätte damals schon den Preis gehabt ^^


btw die Zotac 2080 ti mit 3 Lüftern ist jetzt bei Notebooksbilliger erhältlich. Hat da jemand zufällig einen Test im Vergleich zur EVGA FTW3 mit 3 Lüftern?
 
PCGH hat die Zotac getestet und war nicht so begeistert, ist ziemlich laut wenn ich mich recht erinnere. Hätte die auch mal in Aussicht.
laut techpowerup hat die zotac 39dBA unter last.
https://www.techpowerup.com/reviews/Zotac/GeForce_RTX_2080_Ti_AMP/
Wäre mir zu laut.


Nur zur EVGA FTW3 finde ich irgendwie keine Tests (nur zu den XC Versionen)


aber die Asus Strix wäre mit 36dBA unter last (oder mit 31dBA im be quiet Bios) eine gute Alternative, die ist ja angeblich am 08.11. lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom