Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

traue jj schon zu, einige plotholes aus ep8 zu tilgen, aber längst nicht alle. würde mir da an deiner stelle auch nicht viel hoffnung machen.
denke auch, dass luke höchstens als machtgeist auftaucht.
ich hoffe, dass matt smith vielleicht ein teil der ritter von ren ist und ordentlich screentime bekommt.
 
das ist ein muster bei ihm. ist im street fighter 5 thread das gleiche. wenn ihm die argumente ausgehen, zieht er dort andere fighting games heran,

oho, voll aus dem zusammenhang gerissen und natürlich vergleicht man Spiele, vor allem dann wenn nur SFV angegangen wird und andere Prügelspiele einen Freifahrtschein haben *hust* Tekken *hust*, aber unterschlag das mal mit deinen Off Topic Provokationsversuch ^^

Und überlegt doch bitte mal mit wie man diese Logikfehler aus 8 stopfen kann! Vor allem Lukes Karte. Ist mir bis heute unbegreiflich weshalb es diese in Episode 7 gab.

Erklärungen für die Karte gibt es einiges abseits der Filme (Comics und Bücher). Die Karte selbst führt auch nicht so wirklich zu Luke, sondern zu dem ersten Jedi Tempel bzw Lukes letzten Aufenthaltsort und nicht zu Luke direkt.

Logikfehler hat der Film eher wenige bis keine
 
oho, voll aus dem zusammenhang gerissen und natürlich vergleicht man Spiele, vor allem dann wenn nur SFV angegangen wird und andere Prügelspiele einen Freifahrtschein haben *hust* Tekken *hust*, ...
äh nein, das was du sagst, ergibt keinerlei sinn. tut mir leid.

@ tnt4life:
bitteschön:

 
äh nein, das was du sagst, ergibt keinerlei sinn. tut mir leid.
deine Antwort wundert mich jetzt nicht so wirklich, tut mir leid.

achso, na dann. episode 8 hat keine plotholes. mein fehler.

lol, die Schwerkraft in Episode 8 soll ein Plothole sein, dabei wird vergessen dass das Weltall in SW ein wenig anders funktioniert, sonst wäre auch jeder X-Wing oder Tie-Fighter ein plothole oder die Tie Bomber in Episode 5 bzw gleich der Weltraumwurm :ugly:


nein, das sind in universe Regeln die schon Lucas festgelegt hat, keine Plotholes, vergessen die Episode 8 hater oft gerne
 
Wie Amuro der einzige User mit Plan ist und sich auch mit StarWars beschäftigt, während alle anderen einfach nur Butthurt sind.
Wie oft musste schon erklärt werden, was Plotholes überhaupt sind? Selbst Screenrant hat davon kein Plan. Herrlich. xD
 
deine Antwort wundert mich jetzt nicht so wirklich, tut mir leid.
ok, ich wills dir nochmal vereinfacht erklären, so dass du es vielleicht doch noch verstehst. wenn jemand episode 8/street fighter 5/egal was kritisiert, kommst du daher und zeigst die schwächen anderer medien auf. nochmal ein beispiel für dich: ich kritisiere deinen geliebten golf 3. dann kommst du an und sagst, dass der golf 2 aber aber aber noch schlechter ist. obwohl hier ja noch eine gewisse nähe besteht. trotzdem ist das ganze natürlich eine diskussionsform die doch recht kindisch ist und unlogisch. richtig hirnrissig wirds aber dann, wenn du bei einer kritik deines golf 3 nicht auf selbige eingehst, sondern ein auto einer anderen marke schlecht redest. verstehst du ungefähr, was ich meine?

dieses doch recht kindliche gemüt spiegelt sich auch in deiner aussage, dass du die diskussion rund um die prequel trilogie nicht angefangen hast. so im sinne von "der hat aber angefangen!". puuuh.

edit: mit dem abstreiten von plotholes in ep8 bin ich dann auch erstmal raus hier. wenn man schon darüber diskutieren muss, ist der thread hier reine zweitverschwendung und mir zu kindisch.
 
ok, ich wills dir nochmal vereinfacht erklären, so dass du es vielleicht doch noch verstehst. wenn jemand episode 8/street fighter 5/egal was kritisiert, kommst du daher und zeigst die schwächen anderer medien auf.
Doch das kann man. Ihr vergleicht VIII mit den alten Star Wars Filmen. Wenn man Luke kritisiert, da dieser jetzt so und so dargestellt wird, nimmt man als Grundlage dessen die alten Filme.
 
ok, ich wills dir nochmal vereinfacht erklären, so dass du es vielleicht doch noch verstehst. wenn jemand episode 8/street fighter 5/egal was kritisiert, kommst du daher und zeigst die schwächen anderer medien auf. nochmal ein beispiel für dich: ich kritisiere deinen geliebten golf 3. dann kommst du an und sagst, dass der golf 2 aber aber aber noch schlechter ist. obwohl hier ja noch eine gewisse nähe besteht. trotzdem ist das ganze natürlich eine diskussionsform die doch recht kindisch ist und unlogisch. richtig hirnrissig wirds aber dann, wenn du bei einer kritik deines golf 3 nicht auf selbige eingehst, sondern ein auto einer anderen marke schlecht redest. verstehst du ungefähr, was ich meine?

jaja, Vergleiche für dich unangebracht, wissen wir (obwohl ihr ohnehin oft die OT als Vergleich heranzieht). Bring lieber Argumente anstatt irgendwelche hanebüchen Videos zu posten, die ohnehin schon x mal widerlegt wurden. Aber bei manchen geht anscheinend nur die persönliche Schiene ;)
 
@ Plotholes

Das Thema hatten wir schonmal und die genannten Punkte würde ich auch nicht als Logiklöcher bezeichnen, es ist eher schlechtes writing. Der ganze Holdo/Poe Handlungsstrang beispielsweise wurde deshalb in diese Richtung geführt, um später durch Poes Meuterei und Holdos Selbstmordkommamdo billig Dramatugie zu erzeugen. Ob die ganze Aktion Sinn macht, ärgert viele Fans und wird als Plothole abgestempelt. Das Drehbuch ist einfach nur mies
 
Dass die Karte zu Luke eigentlich zum ersten Jedi Tempel führt, ergibt Sinn und ist für mich zufriedenstellend :). Und ich finde Holdos Vorgehen in Episode 8 gar nicht mal so unlogisch. Ich meine man hat auf der einen Seite einen Poe der vieles in alleingang regelt und zu dummen Aktionen neigt. Poe im Plan nicht zu involvierten ist daher nachvollziehbar, wenn dieser auch wirklich funktionieren soll.

8 ist gar nicht so schlecht, er machte halt den Fehler gegen jegliche Erwartungen zu laufen. Ich hoffe in 9 geht man mehr auf Lukes Zeit nach 6 ein.
 
Poe hat eigenständig nen Angriff angeleitet in welcher fast die gesamte Flotte der Rebellen zerstört wurde. Theoretisch hätten man ihn als Verräter hinrichten können
 
Zurück
Top Bottom