Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was mir noch zum Thema Bayern gegen Gladbach eingefallen ist, ist neuers scheiß reklamierarm, wie der beim 3:0 über das ganze Feld mit seinem Arm gelaufen ist :lol:
neuer ist bei ziemlich vielen gegentoren ekelhaft drauf. erst guckt er völlig verdutzt. dass er sich einen gefangen hat, so als sei das eigentlich gar nicht möglich, anschließend fängt das reklamieren an. würd ihm dann immer ganz gerne das gesicht mit meiner faust eincremen xD
 
Kaum sind die Bienen mal auf Erfolgskurs, schon drehen sie wieder durch :uglylol:

Freunde, schön auf dem Teppich bleiben, oder habt ihr das 6-0 Torefestival bereits verdrängt? :quadrat:
 
Kaum sind die Bienen mal auf Erfolgskurs, schon drehen sie wieder durch :uglylol:

Freunde, schön auf dem Teppich bleiben, oder habt ihr das 6-0 Torefestival bereits verdrängt? :quadrat:

Schreibt hier ein BVB Fan etwas von der Meisterschaft: Nein
Erinnert hier niemand an die letzte Saison: Nein
Dürften wir uns über diese Momentaufnahme freuen: JA, selbstverständlich

Aber schon bezeichnend, dass sich einige gegnerischen Fans trotz der gefühlt 100sten Meisterschaft der Bayern in Folge daran schon stören :uglygw:
 
Schreibt hier ein BVB Fan etwas von der Meisterschaft: Nein
Erinnert hier niemand an die letzte Saison: Nein
Dürften wir uns über diese Momentaufnahme freuen: JA, selbstverständlich

Aber schon bezeichnend, dass sich einige gegnerischen Fans trotz der gefühlt 100sten Meisterschaft der Bayern in Folge daran schon stören :uglygw:

Naja, so wie hier einige tun, Namen brauche ich nicht nennen, ist Dortmund schon fast Meister und Bayern wird nur in der EL enden. So unrecht hat er da nicht. Letzte Saison war Dortmund bis zum 7.Spieltag auch vor und hat tollen Fußball gespielt. Was danach kam muss nicht erwähnt werden. Fühlt sich manchmal an wie mit Erfolgsfans hier. Der einzig wahre Fan ist Prov von Freiburg :D
 
Kaum läuft es bei den Bauern nicht, kommen die Kunden und heulen über andere, 2012 schon verdrängt?^-^

Ja, 2013 war zu geil :yeah:

1369515417158_original.gif


:D
 
Naja, so wie hier einige tun, Namen brauche ich nicht nennen, ist Dortmund schon fast Meister und Bayern wird nur in der EL enden. So unrecht hat er da nicht. Letzte Saison war Dortmund bis zum 7.Spieltag auch vor und hat tollen Fußball gespielt. Was danach kam muss nicht erwähnt werden. Fühlt sich manchmal an wie mit Erfolgsfans hier. Der einzig wahre Fan ist Prov von Freiburg :D
Oh wieder Lügen verbreiten? Wer tut so als wäre Dortmund schon fast Meister?
 
Naja, so wie hier einige tun, Namen brauche ich nicht nennen, ist Dortmund schon fast Meister und Bayern wird nur in der EL enden. So unrecht hat er da nicht. Letzte Saison war Dortmund bis zum 7.Spieltag auch vor und hat tollen Fußball gespielt. Was danach kam muss nicht erwähnt werden. Fühlt sich manchmal an wie mit Erfolgsfans hier. Der einzig wahre Fan ist Prov von Freiburg :D
Ähm .... Wir können mit der HSV Berichterstattung auch wieder anfangen, wenn du magst.
 
Einen Manuel Neuer kannst du halt nur mit irregulären Toren besiegen, sagt ein Manuel Neuer.

Bei Neuer muss man eh schauen ob der nicht schon über dem Zenit ist
Sein alter ist für nen torwart zwar nicht hoch, aber der jüngste ist er auch nicht mehr und ich sehe ihn nicht mit noch ende 30 topleistungen bringen wie Buffon zb
 
Zurück
Top Bottom