Musik [Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

cf74586876.jpg
 
071cd1ade5.jpg

devin the dude's debütalbum (1998), scarface - the fix und kali uchis - isolation
 
kanye west & kid cudi - kids see ghosts
85b2396e7e.jpg


das man teilweise monatelang auf die physische fassung warten muss :hmpf:
 
Somali Yacht Club - The Sea und Travis Scott - Astroworld
e3deb32af8.jpg

ein tolles musikjahr wie ich finde und einige vielversprechende releases stehen noch an. :awesome:
 
Ich werd mal in deine CDs reinhören, booba. Das du blue oyster cult und rainbow hörst, lässt mich hoffen, dasd du auch mit den anderen künstlern richtig liegst.

Meine letzte CD war übrigens der grandiose soundtrack des ersten heavy metal films. Nicht nur für hardrockfans empfehlenswert.
 
Ich werd mal in deine CDs reinhören, booba. Das du blue oyster cult und rainbow hörst, lässt mich hoffen, dasd du auch mit den anderen künstlern richtig liegst.

Meine letzte CD war übrigens der grandiose soundtrack des ersten heavy metal films. Nicht nur für hardrockfans empfehlenswert.
es gibt kein richtig oder falsch :p
 
Zurück
Top Bottom