Switch Sega Ages

Kantholz

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
21.540
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
10020-630-315-528b87a41b471b30c4519bc3de0dc49cf671a2c1.jpg




Moin,Sega Ages ist ja eigentlich einen Thread wert wie ich finde :)

Die ersten Titel (in Jp ab nächster Woche) werden folgende sein:
SEGA Ages: Sonic the Hedgehog
SEGA Ages: Thunder Force IV
SEGA Ages: Out RunSEGA Ages: Columns II
SEGA Ages: Sonic the Hedgehog 2
SEGA Ages: Thunder Force AC



Dabei haben alle Titel Sonderfunktionen.

Columns hat z.B. Online Play
Outrun Bewegungssteuerung
Anbei mal ein Link der weiteren Features

Das ganze soll ständig erweitert werden(Bis hoch zur Dreamcast)
Ich persönlich freue mich schon sehr auf Soleil :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nebs meiner virtuelllen NeoGeo Sammlung wird nun also auch Sega vertreten sein.

Schöne Sache!
 
Gibt echt immer mehr solche Services, EA Access auf der One, jetzt Sega Ages bei Nintendo. Interessant. Was wird es denn kosten?

Die Sega spiele werden doch einzeln digital verkauft und angeboten und nicht als Teil eines Abos afaik.

Die Sega ages line gab es sogar schon für Sega saturn , ps2 & Ps3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Virtua Racing ist angekündigt:
ss-01.original.jpg

sega twitter

außerdem gabs wohl ne Umfrage was die Leute als nächstes wollen.
1. Jet Set Radio-Serie
2. Shenmue (I & II)
3. Azel: Panzer Dragoon RPG
4. Virtua Fighter-Serie
5. Shining-Serie
6. Panzer Dragoon-Serie
7. Sakura Wars-Serie
8. Puyo Puyo-Serie
9. Cyber Troopers Virtual-On-Serie
10. Burning Ranger
11. Skies of Arcadia
12. NiGHTS into dreams
13. Golden Axe
14. Mushiking: The King of Beetles-Serie
15. Phantasy Star Online
16. Space Channel 5-Serie
17. Out Run-Serie
18. Sonic Adventure 1, 2
19. Daytona USA-Serie
20. SpikeOut-Serie
21. Die Hard Arcade-Serie
22. Sonic 3 & Knuckles
23. Virtua Racing
24. Fantasy Zone-Serie
25. Dragon Force-Serie
26. Sega Rally-Serie
27. Phantasy Star-Serie
28. Guardian Heroes
29. Out Run 2 inkl. SP
30. Wing War
 
Kostet Sonic 1 wirklich 6,99€? So sehr ich Sonic mag, find ich das schon arg hart ^^

Zur Umfrage: Spannend das viele Saturn/Dreamcast Titel dabei sind. Da kann man wirklich nur hoffen.
 
Sollte Sega auch nur ein Rest Verstand haben so bringen sie Shenmue als Collection auch auf der Switch raus. Oder beides.
Da würde ich es dann auch definitiv zu Release Kaufen. Bisher ist es noch immer auf meiner "Kauf ich später noch" Liste.
 
Ich wusste bis zu diesem video nicht, dass es doch nicht "nur" ports sind. Arcade Mode und zusätzliche moves (spindash und dropdash) find ich dann doch wieder interessant in sonic 1...

 
Das ist in der tat eine coole Sache, ändert aber meiner Meinung nach nix am zu hohen Preis. Aber ich meine die Nachfrage regelt halt den Preis. Von daher, wird es wohl genug Käufer geben.
 
Wie es Aussieht hat Sega die Emulation von NAOMI auf der switch hinbekommen : )
gamefront schrieb:
02.11.18 - Sega hat gegenüber Game Watch bestätigt, dass man es geschafft hat, seine NAOMI Arcade-Spiele auf der Switch zum laufen zu bringen. "Es stimmt, dass das NAOMI Board auf der Switch läuft", sagt Produzent Kagasei Shimomura.
Game Watch Interview

EDIT:
falls jemand nicht weiß was das bedeutet, hier die Infos zu dem Board:
NAOMI Sega Retro

und die (unvollständige) Liste der möglichen Spiele auf Wikipedia:
Naomi-Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Naomi Board = die "arcade Dreamcast"

Damit dürfte Dreamcast kein Problem mehr sein
 
Zurück
Top Bottom