Stammtisch Yakuza Stammtisch

Ok, nun habt ihr mich nach Jahren auch. Wollte eigentlich nur mal gucken wie die Leute Spiderman finden und bin dann doch wie so oft hier im Thread gelandet. Und jetzt will ich einfach auch mit der Serie anfangen! So hardcore, dass ich auf alten Systemen spielen will bin ich allerdings nicht, gibt es auf der PS4 einen "besten" Einstieg in die Reihe?

Danke!
 
Yakuza Kiwami oder Yakuza 0 - Yakuza 0 ist zwar besser, aber wenn du dir eh alles mit der Zeit geben willst, kannst du auch mit Kiwami anfangen und erst danach 0 spielen. :happy2:
 
Yakuza Kiwami oder Yakuza 0 - Yakuza 0 ist zwar besser, aber wenn du dir eh alles mit der Zeit geben willst, kannst du auch mit Kiwami anfangen und erst danach 0 spielen. :happy2:

empfehle aber eher 0...so erklären sich auch viele Dinge in Kiwami. Zudem Kiwami so entwickelt wurde das man es gut nacht 0 spielen kann. Vor allem Pocket Circuit und dan ganzen Charakteren die in 0 vorgekommen sind.
 
Ich habe die Completion List quasi vollständig :goodwork: Golf, Mahjong, Karaoke... alles durch :dizzy:

Fehlt nur noch alles was mit den Shootings und Cabaret Club zusammenhängt. Das Beste als Belohnung zum Schluss. :v:
 
Bei Mahjong war ich auch kurz davor das Handtuch zu werfen. xD

Aber mit der simplen 3 3 3 3 2 Strategie und positives RNG ging es am Ende dann doch ganz zügig. Trotzdem ein blödes Spiel :hmpf:

Der Rest der CP-List ist aber total moderat. Nicht so easy wie Yakuza 6, aber auch kein crazy grind wie beim Rest der Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab’s jetzt auch durch. War mal wieder klasse. Weiß aber irgendwie nicht was ich jetzt besser fand Yakuza 6 oder Kiwami 2...

Yakuza 0 bleibt auf jeden Fall auf dem Thron, aber war halt auch mein erstes Yakuza. Und außerdem hatte es Spielbaren Majima :banderas:

Das ist dann vielleicht auch das kleine Stück was Kiwami 2 über Yakuza 6 hebt, die Majima Story war zwar leider sehr kurz aber war super.

Naja mal gucken was mein GOTY wird, das es ein Yakuza sein wird ist aber denke ich relativ wahrscheinlich.
 
Platin :goodwork:
yk2trfscxd.jpg
 
Nagoshi hat sein neues Anwaltsspiel angekündigt (die Übersetzerin ist leider n bisschen Panne in dem mitschnitt)


EDIT:
judge1.jpg
judge2.jpg
gamefront[FONT=arial schrieb:
Segas Yakuza-Studio hat auf der Sony TGS-Konferenz Judge Eyes: Shinigami no Yuigon enthüllt. Das Spiel wird am 13.12.18 in Japan und 2019 in Europa erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ace Attorneys Rechtssystem geht ein Prozess maximal 3 Tage und der Angeklagte ist Schuldig bis zur Freisprechung. Krankes System...

Bei einem Rechtssystem der Yakuza Entwickler fliegen bestimmt die Fäuste im Gerichtssaal :banderas:
 
Zurück
Top Bottom