emuparadise stellt Download Angebot ein

Lies mal meinen Edit oben. Und dem hypothetischen Studenten viel Erfolg eine Kopie von Blood Omen von Silicon Knights zu erhalten :uglygw:

Und bzgl mona lisa, wenns nur ums ansehen geht, tun es lets plays archive da auch
Nicht wirklich. Wie wir beide Wissen sind Videospiele ein aktives Medium. Gemälde ein passives Medium.
 
das erhalten von alten videospielen ist in der tat wichtig und die industrie tut auch alles um dagegen vorzugehen.... aber es stellt sich natürlich auch die frage ob ich diese verantwortung zweifelhaften seiten übergebe.

mal was zum thema:
https://gamehistory.org/

Firmen operieren aus finanziellem Interesse. Fans aus Liebe zu Games. Nintendo verhindert ja auch Fan-Projekte von Spielen. Die Seite bot seltene Übersetzungen von Spielen es handelte sich oft schon um die "ge-patchte" Version, sodass eine Anleitung oder andere Programme nicht nötig waren. Die Seite ist ein großer Verlust für Gamer, sofern der Content nicht woanders wieder auftaucht. Ich bezweifle, dass das vollständig geschehen wird.
 
Firmen operieren aus finanziellem Interesse. Fans aus Liebe zu Games. Nintendo verhindert ja auch Fan-Projekte von Spielen. Die Seite bot seltene Übersetzungen von Spielen es handelte sich oft schon um die "ge-patchte" Version, sodass eine Anleitung oder andere Programme nicht nötig waren. Die Seite ist ein großer Verlust für Gamer, sofern der Content nicht woanders wieder auftaucht. Ich bezweifle, dass das vollständig geschehen wird.

emuparadise hat die Roms nicht von den Servern gelöscht auf denen sie liegen (außer gewisse nintendosachen), nur die links entfernt/kaputt gemacht. Gibt anscheinend (zumindest noch) eine Möglichkeit weiter an die Roms der Seite zu kommen.
 
Zurück
Top Bottom