Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Man will sich beteiligen, weil kaum einer es tut und wird gleich wieder gekonnt ausgebremst - Mehr wie 5 Community Beiträge in einem Post (siehe oben) geht nicht. :yeah:

Daher ein frecher Doppelpost (Bääm Ban), aber einer mit einzigartig informativen Inhalt der die Erfolgsgeschichte des Xbox Design Labs weiter zeigt, den nun ist es möglich Camo und Shadow Controller zu entwickeln.


Wo das geht - Wie das geht - Klick mich, Staune, sei Kreativ, werde zum Designer und beteilige dich an der grenzenlosen Vielfalt der Xbox Controller.





Neue bundles und immer noch keine 2-4TB Version? Schade.

Dafür wurden die Seagate Festplatten im schicken Xbox Design erfunden und sind heute im Angebot.

SEAGATE-STEA4000402--Game-Drive---Festplatte-extern--Gr%C3%BCn

Sie sind Grün, sie sind transportabel, sie haben Inhalt genau welchen man sich wünscht, wenn man damit umgehen kann und sie sind grad günstig :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, es heißt jetzt das es möglichweise gegen Ende des Monats angekündigt und zunächst nur in den USA verfügbar sein wird.

Bin gespannt, so ein modell würde ja gut zur Strategie von MS und den veränderten Hardwarelebenszyklen passen imo ;)
 
Man will sich beteiligen, weil kaum einer es tut und wird gleich wieder gekonnt ausgebremst - Mehr wie 5 Community Beiträge in einem Post (siehe oben) geht nicht. :yeah:

Daher ein frecher Doppelpost (Bääm Ban), aber einer mit einzigartig informativen Inhalt der die Erfolgsgeschichte des Xbox Design Labs weiter zeigt, den nun ist es möglich Camo und Shadow Controller zu entwickeln.


Wo das geht - Wie das geht - Klick mich, Staune, sei Kreativ, werde zum Designer und beteilige dich an der grenzenlosen Vielfalt der Xbox Controller.







Dafür wurden die Seagate Festplatten im schicken Xbox Design erfunden und sind heute im Angebot.

SEAGATE-STEA4000402--Game-Drive---Festplatte-extern--Gr%C3%BCn

Sie sind Grün, sie sind transportabel, sie haben Inhalt genau welchen man sich wünscht, wenn man damit umgehen kann und sie sind grad günstig :v:

Habe heute die ganze Palette in Augenschein genommen.........teils wirklich tolle Farbvarianten! Auf der Com waren einige mit Körperbehinderungen am start, freut mich echt, das MS die jung´s und Mädels bedacht! Adaptive Controller stand, wahr zwar recht klein, aber mit optisch netten hilfsbereiten jungen "Damen" bestückt!

Und ach ein richtiges !Zeichen seitens MS!
 
Das Fanfest war echt cool.
Habe ein Headset gewonnen, eine Karikatur von mir zeichnen lassen und es gab einen Beutel mit Stuff.

Zwei Shirts, einen Schaal und anderen belanglosen Stuff.

Aber die haben einen noch 24 Monate Game Pass geschenkt.

Richtig geile Nummer von MS.

This is for the Games
 
Ich hab das 2 Euro Gamepass Angebot nun mal angenommen. Denke ich zumindest. Geld wurde vom MS Konto nicht abgezogen und wenn ich nochmal auf das Angebot gehe zeigt er mir an , dass Anfang September 10 Euro fällig sind ... hoffe das geht nun auch mit den 2 Euro.

Wo kann ich den Gamepass eigentlich wieder kündigen ? Geht das auch auf der oneX oder nur am PC ?
 
Ich hab das 2 Euro Gamepass Angebot nun mal angenommen. Denke ich zumindest. Geld wurde vom MS Konto nicht abgezogen und wenn ich nochmal auf das Angebot gehe zeigt er mir an , dass Anfang September 10 Euro fällig sind ... hoffe das geht nun auch mit den 2 Euro.

Wo kann ich den Gamepass eigentlich wieder kündigen ? Geht das auch auf der oneX oder nur am PC ?

Bei der Xbox einfach auf Mitgliedschaften gesehen, glaube ich
 
Das Fanfest war echt cool.
Habe ein Headset gewonnen, eine Karikatur von mir zeichnen lassen und es gab einen Beutel mit Stuff.

Zwei Shirts, einen Schaal und anderen belanglosen Stuff.

Aber die haben einen noch 24 Monate Game Pass geschenkt.

Richtig geile Nummer von MS.

This is for the Games
Dito fand's auch klasse. Für den Headset Win war ich leider zu spät unten :D aber gut ich will mein A20 eh gegen nichts tauschen
 
Zurück
Top Bottom