Stammtisch Yakuza Stammtisch

Es ist keine Substory verpassbar. In späteren Chaptern, volle Freiheit vorm dem Finale und später im Adventure Mode - alles ist nachholbar.
 
Irgendwie foppt mich die Situation jetzt sind schon einige Tage verstrichen und ich will erst wieder weiter machen wo ich zuletzt aufgehört habe. Und zwar Kapitel 2 will jetzt schon alle Sidequests während der Missionen mitnehmen. Nur gibt es kaum Info´s was Update angeht.
 
Irgendwie foppt mich die Situation jetzt sind schon einige Tage verstrichen und ich will erst wieder weiter machen wo ich zuletzt aufgehört habe. Und zwar Kapitel 2 will jetzt schon alle Sidequests während der Missionen mitnehmen. Nur gibt es kaum Info´s was Update angeht.

Doch, die BETA ist doch schon raus?
 
Bashen im Herstellerbereich
Ich dachte die Konsoleros waren die Beta-Tester für die Materrace-Version von Yakuza 0? What year is it? Anfang 2015, Monate vor dem Originalrelease?:pokethink:
 
So, euer ganzes gelaber hat mich dazu gebracht mit meinem Yakuza Platin Run anzufangen. Hoffentlich werden die Remaster von 3, 4 und 5 rechtzeitig erscheinen. Immerhin habe ich mit Zero, Kiwami und K2 noch einiges zu tun...

Gambarimasu!
 
頑張ってください

bin nicht sicher, ob der Prologue zum ersten Ryu ga Gotoku hier so bekannt ist. Viele sind ja erst später zu der Serie gekommen.
Ich empfand die Videos damals als der erste Teil bei uns rauskam als tolle Einstimmung. Sie hatten das Flair, das ich an japanischen Filmen mochte.

Also hier für alle, die es nicht kennen, oder wieder vergessen haben der zusammenschnitt:
 
Zuletzt bearbeitet:
頑張ってください

はい

Den PRologue fand ich damals schon ansprechend, aber 1 und 2 zu Release leider nie gespielt, da ich damals nur eine GC hatte....
Was war der Real LIfe Film für eine Versoftung von Takashi Miike :lol: Wenn das kein Yakuza Film gewesen wäre, hätte ich ihn niemals zu Ende gesehen. Hätte man davor aus dem Prologue einen ordentlichen langen Film gemacht, wäre er sicher ein Klassiker geworden....
 
Zurück
Top Bottom